Hallo
Gestern war herrlich schönes Wetter, also genau richtig, sich mal wieder zu bewegen. Ich sauste gerade im gemütliche Trab einen weichen Waldpfad hinunter, als ich ihn sah, einen schönen großen schwarzen Hund, ohne Herrchen in der Nähe. Also war Vorsicht geboten. Beachtete er mich überhaupt. Also nochmals genau hingesehen. Da wars auch schon passiert. Ich trat von eine Wurzel und schlug einen Purzelbaum, der sich gewaschen hat.
Zwar nicht verletzt, aber prima eingelehmt, lief ich dann weiter. Jeder Spaziergänger, der mir entgegenkam, wunderte sich wahrscheinlich über die Tannennadeln in meinen Haaren und der Lehmschicht im Gesicht.
Und der Hund? Ich schwöre Euch, der hat gelacht!!!
Gruss Seneca
Der lachende Hund
2

Uiiii.....jetzt sind sogar Hunde noch schadenfreudig!!!!

Aber ich hoffe doch, das sonst nichts schlimmes passiert ist!!!
Der lachende Hund
3Original von seneca:
Ich schwöre Euch, der hat gelacht!!!
Gruss Seneca

Oder er hat sich gedacht:

*slowly* Heike

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Der lachende Hund
4

Ja die Viecher sind auch dann gefährlich, wenn sie nicht beisen.

Lauf Forrest, lauf........................
Der lachende Hund
5HundeI) I) I) I) I) I)
Aber Die können eigentlich nichts dafür, nur diese vereinzelten Ignoranten von Hundebesitzern
Aber, aber irgendwie schade, dass ich Dir nicht entgegengekommen bin,
mit den Tannennadeln in den Haaren. Ich hätte bestimmt nicht gelacht.
)
)
)
andy
Aber Die können eigentlich nichts dafür, nur diese vereinzelten Ignoranten von Hundebesitzern

Aber, aber irgendwie schade, dass ich Dir nicht entgegengekommen bin,
mit den Tannennadeln in den Haaren. Ich hätte bestimmt nicht gelacht.

andy
Der lachende Hund
6Wenn du mir entgegen gekommen wärst, hätte ich die Gruppe der Ultraharten eingeordnet. :shock2:
Du weißt schon: 10km querfeldein laufen, 100 Liegestütze, egal wo man gerade ist, 10 km querfeldein laufen, 100 Liegestütze, egal wo man gerade ist ....
)

Du weißt schon: 10km querfeldein laufen, 100 Liegestütze, egal wo man gerade ist, 10 km querfeldein laufen, 100 Liegestütze, egal wo man gerade ist ....

Der lachende Hund
7Original von seneca:
Und der Hund? Ich schwöre Euch, der hat gelacht!!!
Glaub ich nicht ;)

Servus Moorbilato
Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Der lachende Hund
8Ich glaube Hunde lachen sich öfter als wir glauben über die Menschliche Spezies kaputt
)
Am meisten wohl über die eigenen Herrchen und Frauchen
)
Grüße Marc

Am meisten wohl über die eigenen Herrchen und Frauchen

Grüße Marc

Der lachende Hund
9Hai Serenta!!!!!
Also, wenn der Hund gelach hat dann hat er mein vollstes Verständnis.
Hätte ich das gesehen hätest du mein lachen gehöhrt bevor du es gesehen hättest.
Bin halt ein schadenfroher Mensch, sorry während ich das tippe stell ich mir das bildlich vor und hab schon ein dickes Grinsen im Sicht.
Gruss Mayo
Also, wenn der Hund gelach hat dann hat er mein vollstes Verständnis.
Hätte ich das gesehen hätest du mein lachen gehöhrt bevor du es gesehen hättest.
Bin halt ein schadenfroher Mensch, sorry während ich das tippe stell ich mir das bildlich vor und hab schon ein dickes Grinsen im Sicht.
Gruss Mayo
Der lachende Hund
10Der Hund hat sicher nicht gelacht und ich hätte es als Läufer auch nicht besonders witzig gefunden. Wer allerdings möglicherweise lacht, ist der Hundehalter. Hier mal was ganz Feines zur Beziehung Mensch - Hund:
http://www.hundefeind.de/forum/viewtopic.php?t=313
Der lachende Hund
11Ich finde, heute war sehr schönes Wetter!Original von JuergenF:
Der Hund hat sicher nicht gelacht und ich hätte es als Läufer auch nicht besonders witzig gefunden. Wer allerdings möglicherweise lacht, ist der Hundehalter. Hier mal was ganz Feines zur Beziehung Mensch - Hund:
Hattet ihr auch soviel Sonne?
Der lachende Hund
12

Haben Hunde nicht manchmal so einen Trichter um, damit sie sich nicht ablecken können??? Vielleicht solltest DU mal sowas umbinden, damit Du mehr nach vorn schaust beim Laufen ;) !
... "das mir ja keiner den Hund beißt!!!!"

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!