Banner

Der lachende Hund

Der lachende Hund

1
Hallo

Gestern war herrlich schönes Wetter, also genau richtig, sich mal wieder zu bewegen. Ich sauste gerade im gemütliche Trab einen weichen Waldpfad hinunter, als ich ihn sah, einen schönen großen schwarzen Hund, ohne Herrchen in der Nähe. Also war Vorsicht geboten. Beachtete er mich überhaupt. Also nochmals genau hingesehen. Da wars auch schon passiert. Ich trat von eine Wurzel und schlug einen Purzelbaum, der sich gewaschen hat.
Zwar nicht verletzt, aber prima eingelehmt, lief ich dann weiter. Jeder Spaziergänger, der mir entgegenkam, wunderte sich wahrscheinlich über die Tannennadeln in meinen Haaren und der Lehmschicht im Gesicht.
Und der Hund? Ich schwöre Euch, der hat gelacht!!!

Gruss Seneca

Der lachende Hund

2
:) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) )

Uiiii.....jetzt sind sogar Hunde noch schadenfreudig!!!!
Bild

Aber ich hoffe doch, das sonst nichts schlimmes passiert ist!!!

Der lachende Hund

3
Original von seneca:
Ich schwöre Euch, der hat gelacht!!!

Gruss Seneca
Bild
Bild
Da bin ich felsenfest von überzeugt!!
Oder er hat sich gedacht: :nene:

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Der lachende Hund

5
HundeI) I) I) I) I) I)
Aber Die können eigentlich nichts dafür, nur diese vereinzelten Ignoranten von Hundebesitzern :motz: :motz: :motz: :motz:
Aber, aber irgendwie schade, dass ich Dir nicht entgegengekommen bin,
mit den Tannennadeln in den Haaren. Ich hätte bestimmt nicht gelacht.
:) ) :P :) ) :nene: :) ) :nene:
andy

Der lachende Hund

6
Wenn du mir entgegen gekommen wärst, hätte ich die Gruppe der Ultraharten eingeordnet. :shock2: :respekt:

Du weißt schon: 10km querfeldein laufen, 100 Liegestütze, egal wo man gerade ist, 10 km querfeldein laufen, 100 Liegestütze, egal wo man gerade ist .... :) )

Der lachende Hund

7
Original von seneca:

Und der Hund? Ich schwöre Euch, der hat gelacht!!!

Glaub ich nicht ;)

Bild

:D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) )
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Der lachende Hund

8
Ich glaube Hunde lachen sich öfter als wir glauben über die Menschliche Spezies kaputt :) )
Am meisten wohl über die eigenen Herrchen und Frauchen :) )

Grüße Marc :hallo:

Der lachende Hund

9
Hai Serenta!!!!!

Also, wenn der Hund gelach hat dann hat er mein vollstes Verständnis.
Hätte ich das gesehen hätest du mein lachen gehöhrt bevor du es gesehen hättest.

Bin halt ein schadenfroher Mensch, sorry während ich das tippe stell ich mir das bildlich vor und hab schon ein dickes Grinsen im Sicht.

Gruss Mayo

Der lachende Hund

12
:) ) :) ) :) )
Haben Hunde nicht manchmal so einen Trichter um, damit sie sich nicht ablecken können??? Vielleicht solltest DU mal sowas umbinden, damit Du mehr nach vorn schaust beim Laufen ;) !

... "das mir ja keiner den Hund beißt!!!!"

:hallo: Steif , der froh ist, daß nicht mehr als ein "Purzelbaum" passiert ist!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“