RolandGLA hat geschrieben:41:23 Min. beim 10er !! 12. Gesamtplatz, 2. AK !
- und es war ein bissel seeeeehr warm
...und immerhin 2 sec besser als meine uralte PB aus 2007.
auch wenn ich beim Training schon mal 39:xx erzielt habe
Stormbringer hat geschrieben:Ich bin heute bei den Nordrheinmeisterschaften in Grevenbroich ein 41:09 gelaufen.
In Grevenbroich waren vier Runden zu laufen, wobei jeweils ein Hügel zu überwinden war, der in jeder Runde höher wurde

.
Dass mit den wachsenden Hügeln kenne ich, sollte man mal untersuchen
ToMe hat geschrieben: 1:34:06 sind es geworden. Ich wäre gerne 2 Minuten schneller gewesen, dann hätte ich in Essen vermutlich noch etwas versucht. Von den Beinen her ging da aber schon von Anfang an wenig, die waren nicht nicht locker, unter 4:20/km bin ich eigentlich "nie" gekommen, obwohl ich vorsichtig angelaufen bin.
Gleichzeitig habe ich noch gemerkt, dass ich bei warmen Wetter gut aufpassen muss wie stark ich schwitze, damit ich im M rechtzeitig auffülle. Momentan ist das schon recht viel, heute beim HM waren es auch ca. 3kg die raus sind, dabei fand ich es garnicht sooo warm.
Auf einer anderen Strecke ist sicherlich mehr drin. Apropos drin und raus sein - ich dachte schon, ich würde viel schwitzen - durchschnittlich 1l auf 10km aber Deine 3kg sind rekordverdächtig!
Bernie78 hat geschrieben:Bei mir lief es leider nicht so gut, hatte mit Magenproblemen zu kämpfen und da die nicht besser wurden, bin ich dann bei km 20 raus.
Oh mIst, Bernhard - das tut mir leid. Kopf hoch!
oLi hat geschrieben:Zurück zu mir. Bin viel zu schnell angegangen und dem entsprechend nach fünf Kilometern richtig eingegangen. Was bei 25,5 Grad und Sonnenschein doppelt doof war. So nahm das Elend bis km 8 seinen Lauf. Auf der letzten der vier Runden á 2,5km kam merkwürdigerweise die Kraft zurück. Entweder die Verschnaufpause auf den drei km zuvor hatte gewirkt oder es war doch nur ein mentaler Durchhänger und ich hätte mehr kämpfen müssen.
Egal, so sah es aus: