Banner

Kettenspiel

19553
anNEOas hat geschrieben:Muttermal

Herbstbeginn ist doch erst am 22.09. :confused:
Muttermal ----> Leberfleck

metereologischer Herbstanfang ist am 01.09.!

19554
Tintenfleck

@ Gadelandrunner:Ich dachte mir schon, dass du dies schreiben wirst, :zwinker2: mußt auch immer das letzte Wort haben. :nick: :wink: Aber ich bin kein Meterologe.

19557
Tintenfisch

zu spät zu spät zu spät

Schule ----> ABC-Schütze

19559
Anfänger

siessu: deswegen fehlt auch ein "e"[/QUOTE]

Nicht ein "e" fehlt sondern ein "o" :klatsch:

19562
(Fahr)anfänger
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

19563
Fahrrad
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19574
Matti hat geschrieben:Pizza Pizza

Taxi Taxi
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

19576
9er Eisen
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

19578
:zwinker4: Glückstreffer
Bild

19580
Traumschloss
Bild

19587
Baba und foi ned
Bild

19590
Hubert von Goisern
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

19592
boat movie
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

19597
Liza Minelli
Bild

19599
die Wipper

jetzt wird Onkel Google wohl weiterhelfen müssen :zwinker4:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“