Nachdem ich hier so toll aufgenommen wurde kann ich mich ja gleich mal outen: ich komm` an keiner Schokolade vorbei!
Heißen Dank vorab
und Grüße von Claudia
Original von rennic:
GÄHN, bin ich müde :hmm:
Gruß...René
Und? Wen?Original von Tilly:
Hi , also auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich gleich steinigen moechtet ;
nicht nurzu Schokolade und aehnlichen Giften gegen unsere Gesundheit :
Schokolade ( Zucker und andere gesundheitsschaedigende Stoffe )
ist eine verfuererische Droge, macht suechtig, und setzt im Hirn Serotonin frei, wodurch sich die emotionale Stimmung verbessert; man kann also ` bei Bedarf ` Wohlgefuehl ausloesen.
Und das wisst ihr ja alle : Die zerstoererische Wirkung von denaturiertem Zucker gegen die allgemeine Gesundheit ;
z. B. steht Schokolade auf der Liste der Allergie ausloesenden Substanzen an dritter Stelle.
Je mehr Schokolade, Suessigkeiten ect gegessen oder getrunken ( Cola !! ) werden, desto besser geht`s den Aerzten.
Alternative : Esst exotische Fruechte vom Feinsten.
Fruchtig suesse Gruesse, Tilly , der`s ja nur gut mit euch meint![]()
-----------------------------------------
Dein Koerper ist Dein Ein und Alles !
Tu` SELBST was FUER ihn !
Original von ForrestGump:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das hier ein Laufforum oder eine Selbshilfegruppe?
Jeder darf sich mal outen, nach was er süchtig ist:
Laufen
Forum
Schokolade
Ich glaub hier bin ich genau richtig
Lauf Forrest, lauf........................
[X] LaufenOriginal von ForrestGump:
Jeder darf sich mal outen, nach was er süchtig ist:
Wie, es gibt kleinere Einheiten an Schokolade als eine ganze TafelOriginal von queenocean:
Also ich komme supercool an Schokolade vorbei, habe sozusagen immer den Süssigkeitenschrank voll davon und wenn mir mal gelegentlich nach Schokolade zumute ist, dann hole ich mir mal ein Stückchen und mache den Schrank wieder zu.
Sie meint wohl "Schogetten" ...Original von ForrestGump:
Wie, es gibt kleinere Einheiten an Schokolade als eine ganze Tafel
:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:
Iiiiiiiiiii, du bist eine(r) von deeeeeenenAlso ich komme supercool an Schokolade vorbei, habe sozusagen immer den Süssigkeitenschrank voll davon und wenn mir mal gelegentlich nach Schokolade zumute ist, dann hole ich mir mal ein Stückchen und mache den Schrank wieder zu.
Original von JuergenF:
[ Iiiiiiiiiii, du bist eine(r) von deeeeeenenmit DISZIPLIN I) und so...bist du vielleicht zufällig auch FRÜHAUFSTEHER? *mißtrauischer Blick*
Sofern du das Naschzeug nicht heute noch aufisst, weise ich jede Schuld von mir.Original von fastsmart:
Und überhaupt seit ihr schuld! Jawoll, schuld! Was finde ich als ich nach dem Einkauf zu Hause war im Korb? 3 Tafeln Rittersport, 2 mal Color-Rado und 3 Packungen Kekse!!!!
Und ihr seit das schuld!