madmax2001 hat geschrieben:
... dann sehen wir uns ja hoffentlich mal wieder, ich mache am Sonntag Streckenposten.
Hey Bernd,
ja, das wird mal wieder Zeit !

Was macht die Wirbelsäule?
Weißt du schon, wo du stehen wirst? Vermutlich nicht... Dann ist die Möglichkeit, dass wir uns auf jeden Fall sehen, eher gering, vermute ich mal aus anderen Erfahrungen...
Porridge hat geschrieben:Fast, ich bin beim 10,25 km-Lauf dabei. Wobei ich mich frag, wie das wird, wenn wir 10 Minuten spaeter starten - laufen wir dann nicht den langsamsten Halbmarathonis genau auf dem Waldweg auf die Haxn? Aber es geht ja hier nicht in erster Linie um eine schnelle Zeit...
Ah, aber ursprünglich wolltest du den HM laufen, als von dem Marathon noch nicht wirklich die Rede war, oder verwechsel ich das? Egal. Okay, Till.
Was mich natuerlich sehr freuen wuerde. Ich lass schon mal vorsichtshalber die T-Shirts daheim!

Du Schelm. Darfst du doch nicht verraten.
Mikki klärt mich grad auf, dass die Bayerische Sonntag ist.

Argh. Ich hasse diese Terminüberschneidungen (Sonntag Bayerische RGB, Erding, Gröbenzell, Haar, ...) !
Wollte Samstag auf die Bayerische und Sonntag siehe letztes Posting. Kann da bitte jemand was für mich machen???
Also Samstag Marzling und Sonntag, schaun wir mal... Eigentlich wollte ich Basti beim Flyer verteilen für sein Laufseminar in Erding behilflich sein oder ihn zumindest bequatschen, wenn er grad Zeit hat. Oder ein paar dienliche Kommentare zum Rennverlauf von ihm abfragen. Hmmmm.
Was soll ich nur tun?