Lauf Forrest, lauf........................
Meine Favoriten sind Vivani aus dem Bio-Laden, gibt es auch mit Orangengengeschmack, und Sarotti No. 1 mit Kakaokernsplittern.Original von sixlegs:
Im Bio-Laden habe ich neulich eine Bitterschokolade mit Stückchen von Orangenschale entdeckt. Der helle Wahnsinn.
Von Lindt gibt es eine Sorte mit 75% Kakao-Anteil, auch super.
Dann noch die Milka "Schoko und Keks",
Aldi "Herbe Sahne" und "Bittermandel?"
Außerdem gibt`s die nur an Weihnachten *grummel*Original von M 52:
Der absolute Hammer. Gaaanz hoher Suchtfaktor! Aber die Tafel ist viel zu klein.)
Original von Diva:
Hallo!
Nachdem ich hier so toll aufgenommen wurde kann ich mich ja gleich mal outen: ich komm` an keiner Schokolade vorbei!Gibt`s hier jemanden, dem es genauso geht? Oder noch besser: dem es genauso GING und der diese Sucht überwunden hat? Wer hilft mir da raus?
Heißen Dank vorab
und Grüße von Claudia
Original von JuergenF:Iiiiiiiiiii, du bist eine(r) von deeeeeenenAlso ich komme supercool an Schokolade vorbei, habe sozusagen immer den Süssigkeitenschrank voll davon und wenn mir mal gelegentlich nach Schokolade zumute ist, dann hole ich mir mal ein Stückchen und mache den Schrank wieder zu.mit DISZIPLIN I) und so...bist du vielleicht zufällig auch FRÜHAUFSTEHER? *mißtrauischer Blick*
LG, Jürgen![]()
Ööööi! Das ging jetzt eindeutig gegen den Schoko-Osterhasen, den ich mit Dir brüderlich geteilt habe!Original von Toronto21:
Ich, als bekennender Schokoladenjunkie bin jetzt aber langsam satt von dem Zeug. Ich kann`s ja einfach nicht liegen lassen, wenn es da ist.Sonntag abend war mir schon leicht göbelig.
Das war Montag. Da war mir vorrübergehend besser.Original von Steif:
Ööööi! Das ging jetzt eindeutig gegen den Schoko-Osterhasen, den ich mit Dir brüderlich geteilt habe!
... und hier das Lied, daß meine Liebste gerne zum Besten gibt:Original von Diva:
Hallo!
Nachdem ich hier so toll aufgenommen wurde kann ich mich ja gleich mal outen: ich komm` an keiner Schokolade vorbei!Gibt`s hier jemanden, dem es genauso geht? Oder noch besser: dem es genauso GING und der diese Sucht überwunden hat? Wer hilft mir da raus?
Heißen Dank vorab
und Grüße von Claudia
Schokowürfel ja!Original von Diva:
Und bei der Gelegenheit: habt Ihr schon die neuen Sorten von Rittersport probiert? Und die Schokowürfel?
...
Süße Grüße, Claudia
Original von Diva:
Wisst Ihr was? Ihr seid großartig!![]()
Sooo viele schokosüchtige Läufer - das ist mir sehr sympatisch! ;-)
Im Ernst: ich hab` seit diesem Beitrag nicht weniger Schokolade gegessen als vorher, aber es geht mir viel besser dabei, seit ich weiß, ich bin nicht allein... Außerdem hab` ich fünf Kilo runter!In drei Monaten, in drei Lauf-Monaten genaugenommen.
Und bei der Gelegenheit: habt Ihr schon die neuen Sorten von Rittersport probiert? Und die Schokowürfel?
...
Süße Grüße, Claudia