801
Dieses Jahr uebrigens mit Chip-Zeitnahme (SAS), allerdings keine Netto-Zeiten. Ich hoffe, dass die Zeiten dadurch (noch) ein bisschen schneller zur Verfuegung stehen. Und mit gruenen T-Shirts - wenn das kein Grund ist...
bin fix dabeibinoho hat geschrieben:die online Anmeldung ist offen
dacht ich mir´s doch.TinoRunner hat geschrieben:bin fix dabei![]()
Dann wünsche ich dir eine gute Regeneration beim Wandern.binoho hat geschrieben:dacht ich mir´s doch.
Ich werd nächste Wo direkt bei InTeam melden, morgen gehts erstmal
regenerieren .... wandern im Salzkammergut...
Aber das war doch sooooo kalt!binoho hat geschrieben:die online Anmeldung ist offen
Ok grün find ich jetzt schon klasse!Porridge hat geschrieben:Dieses Jahr uebrigens mit Chip-Zeitnahme (SAS), allerdings keine Netto-Zeiten. Ich hoffe, dass die Zeiten dadurch (noch) ein bisschen schneller zur Verfuegung stehen. Und mit gruenen T-Shirts - wenn das kein Grund ist...
Ein winterliches ApfelgrünThrawn hat geschrieben: Weißt Du zufällig obs son neogrün ist oder ein schönes?
so lange sie dünn genug sind, um noch einigermaßen koordiniert den auslöser drücken zu können....sapsine hat geschrieben:Bin auch dabei. Ohne Startnummer, aber mit dicken Handschuhen...![]()
Ike liebe Dir dafür! ;)sapsine hat geschrieben:Bin auch dabei. Ohne Startnummer, aber mit dicken Handschuhen...![]()
McHennsy hat geschrieben:Ike liebe Dir dafür! ;)
Au weh, hör mir uff. Ich sollte bis dahin noch ein wenig meine Arme stärken, damit ich die Kamera lang genug ruhig halten kann... und ne richtig gute Idee, wie ich das Erfrieren des Auslösefingers vermeiden kann, fehlt auch noch. Brainstorming???BassTian hat geschrieben:so lange sie dünn genug sind, um noch einigermaßen koordiniert den auslöser drücken zu können....![]()
Nix da ! Super Wetter wie fast jedes Jahr München Marathon. Wenigstens ein Grund, der für diesen Marathon spricht...(nur gut, dass am 11.10. wohl noch kein handschuhwetter sein wird...)![]()
Das muss getopft werden !(aber an meinem ava sieht man ja, dass es letztes jahr auch super geklappt hat)
hirnsturm hatten wir schon, mehr als ein schießhandschuh für biathleten ist damals glaub ich nicht rausgekommen, wenn ich mich richtig erinnere...sapsine hat geschrieben:Au weh, hör mir uff. Ich sollte bis dahin noch ein wenig meine Arme stärken, damit ich die Kamera lang genug ruhig halten kann... und ne richtig gute Idee, wie ich das Erfrieren des Auslösefingers vermeiden kann, fehlt auch noch. Brainstorming???
sapsine hat geschrieben:Nix da ! Super Wetter wie fast jedes Jahr München Marathon. Wenigstens ein Grund, der für diesen Marathon spricht...![]()
hmmm... für heißen tee bin ich in ismaning dieses jahr wahrscheinlich noch zu langsam, ich werd wohl wieder erst bei stufe "lauwarm" ins ziel kommen... und unterwegs an den verpflegungsständen ist das zeuch eh nur lauwarm bis kalt...sapsine hat geschrieben:Das muss getopft werden !Für heißen Tee bin ich jederzeit empfänglich. Auch sonstige milde Gaben werden gern genommen - hauptsache, sie sind WARM !
doch... zum beispiel in deiner sig nachschauen, wo du denn in nächster zeit so läufst...chiemseefischer hat geschrieben:...sind immer die Gleichen. Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun?![]()
...ihr lauft mir quasi hinterher? Dann können wir ja für die Reise nach Rom doch ein günstiges Gruppen-Ticket der Bahn nutzenBassTian hat geschrieben:doch... zum beispiel in deiner sig nachschauen, wo du denn in nächster zeit so läufst...![]()
binoho hat geschrieben:ich habs gemacht.... ich bin auch dabei...
hoffentlich ist meine AS einverstanden..![]()
Da schließe ich mich an.BassTian hat geschrieben:ich drück dir die daumen, dass sie gnädig mit dir sein möge...![]()
Diese Holzofenpizza dort wär eigentlich ein Grund, NICHT hinzufahren, ich jedenfalls werde vorsichtshalber darauf verzichten und irgendwas Leichtes essenBassTian hat geschrieben:freu mich schon wieder auf drei nette sonntage (und drei mal holzofenpizza...)![]()
binoho hat geschrieben:schön war´s,
der Haxn hat gehalten, die 1:03:55 lassen auf mehr im Januar hoffen.
man sieht sich ... spätestens in Ismaning![]()
Scheinbar habe ich Dich nicht genug vor mir her gejagt! ;)TinoRunner hat geschrieben: ...Zu Hause musste ich fest stellen, dass ich heute genau 1 Sek. langsamer war als im Jahr zuvor....
Zum Glück war es kein 13km-Lauf, sonst hättest du mich geschnupftMcHennsy hat geschrieben:Naja, teilweise warst Du aber auch ein gutes Stück vor mir. Ich schätze mal bis zu 200m. Auf den letzten 2 - 3 km hab ich mich dann aber noch mal ran gekämpft.
Huch, hab gar nicht gemerkt dass Du mich ins Ziel geschoben hast (1:03:55)Petra-Laufmaus hat geschrieben:Ich war auch wieder dabei und es hat wie die zwei Jahre zuvor richtig Spaß gemacht.
Bin am Anfang auch nicht so recht weggekommen, aber dann lief es rund.
Bin mit meinen 01:03:56 total zufrieden, 4min. schneller als letztes Mal.
Freue mich schon auf den 2. Lauf
Klasse Norbert,binoho hat geschrieben:schön war´s,
der Haxn hat gehalten, die 1:03:55 lassen auf mehr im Januar hoffen.
man sieht sich ... spätestens in Ismaning![]()
Klasse gelaufen, sub60 wär mein Ziel gewesen , wenn ich gesund geblieben wäreempi hat geschrieben:Geworden sind es nach Ergebnisliste 59:09![]()
Die 0x macht mir dabei gar nichts aus. Ich brauche ja noch Ziele für 2010.![]()
2008 gings hier langDa muss ich mal kucken vielleicht ist dann ein sub45 beim Münchner Silvesterlauf drin. Wenn dann in Muc bin, werde ich wohl laufen. Welche Strecke wird denn da gelaufen?
Ich hatte ein gelbes Shirt über schwarzem langarm an. Mmm.. eigentlich hab ich da niemanden mehr überholt.Petra-Laufmaus hat geschrieben:Hallo binoho,
auf dem glatten Fußweg hat mich noch ein Mann in Blau überholt und wollte mich die letzten Meter mitziehen, aber meine Schuhe waren so was von rutschig, dass ich froh war nicht hinzufallen. Das warst aber nicht Du? Du müsstest mich noch im Stadion überholt haben, da
min ich dann fast gelaufen, da meine Schuhe nur noch rutschten.
Ich war aber ganz in Schwarz, habe aber auch fast den ganzen Lauf ein Erdinger Trikot "vor mir hergejagt"![]()
Die Strecke ist unverändert, so wie sie Norbert schon gepostet hat.empi hat geschrieben:Da muss ich mal kucken vielleicht ist dann ein sub45 beim Münchner Silvesterlauf drin. Wenn dann in Muc bin, werde ich wohl laufen. Welche Strecke wird denn da gelaufen?
Die Strecke sieht gut aus. Da sollte eine guten Zeit nichts im Wege stehen.Die Strecke ist unverändert, so wie sie Norbert schon gepostet hat.
Hier der Link vom Veranstalter: MRRC Silvesterlauf - 31.12.2009
Ein 5min-Schnitt ist nach deiner Laufverletzungspause ja auch sehr in Ordnunng. Vor ein paar Wochen wollte ich mal einer 10er Tempolauf im 5min-Schnitt machen, das hat mir dann auch schon nach 5km gereicht.Klasse gelaufen, sub60 wär mein Ziel gewesen , wenn ich gesund geblieben wäre
naja, die bilder vom zieleinlauf kommen ja auch noch in den nächsten tagen dazu...Greppi hat geschrieben:Hab alle Photos von Sapsi durch ... War ganz schön viel ... aber mich hat sie irgendwie ignoriert... oder ich bin blind ...
Freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Lauf ...
bestimmt, denn ich hab Ihr auch noch "zugewunken"BassTian hat geschrieben:......als ich ins ziel gekommen bin, war sie noch da, dann wird sie hoffentlich die gut eineinhalb minuten bis zu dir auch noch geblieben sein......
bei sportfoto.ws bist du noch 10m vor mirPetra-Laufmaus hat geschrieben:Hallo binoho,
auf dem glatten Fußweg hat mich noch ein Mann in Blau überholt und wollte mich die letzten Meter mitziehen, aber meine Schuhe waren so was von rutschig, dass ich froh war nicht hinzufallen. Das warst aber nicht Du? Du müsstest mich noch im Stadion überholt haben, da
min ich dann fast gelaufen, da meine Schuhe nur noch rutschten.
Ich war aber ganz in Schwarz, habe aber auch fast den ganzen Lauf ein Erdinger Trikot "vor mir hergejagt"![]()