voller Mond,
voll mit Arbeit,
voller Vorfreude
19903
neugierig bist du ja gar nicht!
beides: nächsten Sonntag WK in HL, nächsten Freitag Positionsveränderung
beides: nächsten Sonntag WK in HL, nächsten Freitag Positionsveränderung
19912
Kehlkopf
You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
geplant:
19914
Riesling --> Helmut KohlHanuta70 hat geschrieben:eigentlich gerade voll = Rheingauer Riesling Spätlese
19915
Saumagen
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky
C. Tucholsky
19916
@ Hanuta70 irgendwie bist du diesmal mehrere Posts zu spät!!!
der Saumagen muss aber am Kehlkopf vorbei ---> Verdauung
der Saumagen muss aber am Kehlkopf vorbei ---> Verdauung
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
19918
Kugelschreiber
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
19920
BUMMTati hat geschrieben:Mine
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
19927
Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet.
Dicke Backe
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

19932
...nicht mehr auf die Lippe.
You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
geplant:
An der Unterlippe hing die Kippe
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

19939
Halos --> LSD
19944
Vorratskammer
Also - ich muss echt sagen: "Dr. T.V. Läufer" klingt doof.
Also - ich muss echt sagen: "Dr. T.V. Läufer" klingt doof.

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
weinkellerBassTina hat geschrieben:Vorratskammer
stimmt, klingt zu sehr nach struuuunz...BassTina hat geschrieben:Also - ich muss echt sagen: "Dr. T.V. Läufer" klingt doof.![]()
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
19946
leerBassTian hat geschrieben:weinkeller

19947
@BassTina: deswegen einfach: Dr TL, reicht mir, bin ja bescheiden!BassTina hat geschrieben:Vorratskammer
Also - ich muss echt sagen: "Dr. T.V. Läufer" klingt doof.![]()
leer ---> halbleer
19948
halbvoll!
Also, das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, Herr Dr. Teevau L. Äufer.
- nee, klingt auch kagge.
Also, das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, Herr Dr. Teevau L. Äufer.

- nee, klingt auch kagge.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
19949
Halbblut
19950
Karl May