Nee....jetzt echt??ronnykind hat geschrieben:
Hatte ich schon erwähnt, dass mir Schlagzeilen und auch der Fakt an sich auf den Sack gehen:
Chemie-Nobelpreis für Zellforschung.![]()
Erzähl, warum denn??
Nee....jetzt echt??ronnykind hat geschrieben:
Hatte ich schon erwähnt, dass mir Schlagzeilen und auch der Fakt an sich auf den Sack gehen:
Chemie-Nobelpreis für Zellforschung.![]()
Menschen die glauben, nur wenn man Kinder hat kann man beim Thema Erziehung mitreden. Ich habe keine Kinder, kann aber trotzdem zwischen gutem und schlechtem Benehmen unterscheiden. Und: ich selbst habe eine Erziehung genossen. Nicht wie viele heutzutage nur noch alles hinten reingesteckt bekommen, damit Mama und Papa ihre Ruhe haben und der schöne (Konsum- und Wohlstands-) Schein nach außen gewahrt bleibt.Route 42 hat geschrieben:Menschen die keine Kinder haben aber genau wissen wie man Kinder erziehen muss.
Und haben Dir Mami und Papi auch erklärt, dass man von Vorurteilen und Schubladendenken einen quadratischen Schädel bekommt?DerEhemalige hat geschrieben:...
Und: ich selbst habe eine Erziehung genossen. Nicht wie viele heutzutage nur noch alles hinten reingesteckt bekommen, damit Mama und Papa ihre Ruhe haben und der schöne (Konsum- und Wohlstands-) Schein nach außen gewahrt bleibt.
Hallo DerEhemalige,DerEhemalige hat geschrieben:Menschen die glauben, nur wenn man Kinder hat kann man beim Thema Erziehung mitreden. Ich habe keine Kinder, kann aber trotzdem zwischen gutem und schlechtem Benehmen unterscheiden. Und: ich selbst habe eine Erziehung genossen. Nicht wie viele heutzutage nur noch alles hinten reingesteckt bekommen, damit Mama und Papa ihre Ruhe haben und der schöne (Konsum- und Wohlstands-) Schein nach außen gewahrt bleibt.
Oh, ich hab ins Schwarze getroffen...UweZ hat geschrieben:Und haben Dir Mami und Papi auch erklärt, dass man von Vorurteilen und Schubladendenken einen quadratischen Schädel bekommt?![]()
Etwa wenn es um den Konsum geht? Nee, ich bestimmt nicht. Ich kaufe mir nur das, was ich mir auch leisten kann..Route 42 hat geschrieben:Hallo DerEhemalige,
sind wir nicht alle gelegentlich wie Kinder?
Vorraussetzung nicht, aber es kann nicht schaden.DerEhemalige hat geschrieben:...
Hab ich die Frage nicht schon einmal gestellt? Sind eigentlich eigene Kinder die Vorausetzung, wenn man Kinderbetreuer/in oder Kinderpsychologe werden will?
Nur weil es die auch gibt, sind ja nicht alle so. Aber über die Mehrheit der Kinder, die zu hoffnungsvollen Mitbürgern erzogen werden lässt sich natürlich nicht so gut ablästern...DerEhemalige hat geschrieben:Und: ich selbst habe eine Erziehung genossen. Nicht wie viele heutzutage nur noch alles hinten reingesteckt bekommen, damit Mama und Papa ihre Ruhe haben und der schöne (Konsum- und Wohlstands-) Schein nach außen gewahrt bleibt.
ich habe das eher allgemein gemeint mit der Bemerkung das wir gelegentlich alle wie Kinder sind.DerEhemalige hat geschrieben:Etwa wenn es um den Konsum geht? Nee, ich bestimmt nicht. Ich kaufe mir nur das, was ich mir auch leisten kann..
ja genauUweZ hat geschrieben:Nur weil es die auch gibt, sind ja nicht alle so. Aber über die Mehrheit der Kinder, die zu hoffnungsvollen Mitbürgern erzogen werden lässt sich natürlich nicht so gut ablästern...![]()
Na, das ist doch einfach, dass sind die Kinder, die dem Ehemaligen nicht auf den Sack gehen...Route 42 hat geschrieben:...
aber wer definiert was hoffnungsvolle Mitbürger sind![]()
ja genau, wer kann das schon mit Sicherheit sagen, ich zumindest nichtUweZ hat geschrieben:Na, das ist doch einfach, dass sind die Kinder, die dem Ehemaligen nicht auf den Sack gehen...
oder
es sind vielleicht doch die, die ihm auf den S. ....![]()
Moment mal! Ich habe geschrieben: Nicht wie viele heutzutage nur noch alles hinten reingesteckt bekommen, damit Mama und Papa ihre Ruhe haben und der schöne (Konsum- und Wohlstands-) Schein nach außen gewahrt bleibt.UweZ hat geschrieben:...Aber über die Mehrheit der Kinder, die zu hoffnungsvollen Mitbürgern erzogen werden lässt sich natürlich nicht so gut ablästern...![]()
Entschuldige Ehemaliger, dann habe ich das falsch verstanden.DerEhemalige hat geschrieben:...
Und außerdem habe ich nicht geschrieben, dass mir die Kinder auf den Sack gehen, sondern die Eltern, die für sich als einzige in Anspruch nehmen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Nöö, es reicht nicht! Vor allem nicht, wenn man etwas nicht verstehen WILL. Es ist auf jeden Fall keine feine Art, jemandem das Wort im Mund herumzudrehen. Auch etwas, was mir fürchterlich auf den Sack geht. Lernt man so etwas eigentlich in speziellen Seminaren oder ist das angeboren?UweZ hat geschrieben:Entschuldige Ehemaliger, dann habe ich das falsch verstanden.
Du meinst also, dass die Eltern, die Kinderlosen kein Mitspracherecht bei dem Thema Erziehung zugestehen, ihren Kindern alles hinten reinstecken um ihre Ruhe zu haben.
Gut, dass das geklärt ist. Es reicht jetzt auch.
Also mir macht's noch Spaß. Allerdings geht mir auch nicht alles auf den Sack.romawi hat geschrieben:Ich frage mich manchmal wie einem das Leben noch Spass machen kann, wenn einem täglich fast alles auf den Sack geht.
Mir gefällt natürlich nicht immer alles. Aber deswegen platzt mir noch nicht gleich der Kragen.DerEhemalige hat geschrieben:Also mir macht's noch Spaß. Allerdings geht mir auch nicht alles auf den Sack.
Gefällt Dir immer alles? Hast du nichts, wo Dir mal der Kragen platzt?![]()
Frage mich nur, warum der Strassenverkehr in Spanien dann so heftig ist (nahes Auffahren, Schneiden, überholen in 50 er Zonen u.a., keine Zeit zum Blinken, Hupen), wenn alle so super duper relaxed und gut drauf sind und sich niemand wichtig nimmt und alle unendlich viel Zeit habenromawi hat geschrieben:.... Niemand nimmt sich so wichtig, dass er nicht
10 Minuten an der Kasse warten kann. Vermutlich ist das Leben deshalb auch weniger stressig.
In Spanien wird im Straßenverkehr vermutlich die Zeit herausgeholt die man dann an der Kasse zum relaxen hatKundalini hat geschrieben:Frage mich nur, warum der Strassenverkehr in Spanien dann so heftig ist (nahes Auffahren, Schneiden, überholen in 50 er Zonen u.a., keine Zeit zum Blinken, Hupen), wenn alle so super duper relaxed und gut drauf sind und sich niemand wichtig nimmt und alle unendlich viel Zeit haben![]()
![]()
hardlooper hat geschrieben:"to get on sb.'s tits"
Da ich weder weiss wann, wo oder wie lange du in Spanien warst, kann ich dir darauf auch nicht antworten. Wo finden diese Dinge statt? Erzähl mal. Oder weisst du das nur vom Hörensagen.Hier wo ich lebe, habe ich das jedenfalls nur in Ausnahmefällen in der Stadt erlebt.Kundalini hat geschrieben:Frage mich nur, warum der Strassenverkehr in Spanien dann so heftig ist (nahes Auffahren, Schneiden, überholen in 50 er Zonen u.a., keine Zeit zum Blinken, Hupen), wenn alle so super duper relaxed und gut drauf sind und sich niemand wichtig nimmt und alle unendlich viel Zeit haben![]()
![]()
dem romawi platzt aber mal im hundehasserthread der kragenromawi hat geschrieben:Mir gefällt natürlich nicht immer alles. Aber deswegen platzt mir noch nicht gleich der Kragen.
Ich habe eine gewisse Gelassenheit entwickelt manche Dinge als gegeben hinzunehmen. Wo ich derzeit lebe, gehört warten zum täglichen Leben. Niemand nimmt sich so wichtig, dass er nicht
10 Minuten an der Kasse warten kann. Vermutlich ist das Leben deshalb auch weniger stressig.
Ich hab mich mal schlau gemacht und rumgefragt. Das ist nur in den Gegenden so, wo die ganzen Deutschen leben. Die glauben immer noch sie sind zu Hause.Kundalini hat geschrieben:Frage mich nur, warum der Strassenverkehr in Spanien dann so heftig ist (nahes Auffahren, Schneiden, überholen in 50 er Zonen u.a., keine Zeit zum Blinken, Hupen), wenn alle so super duper relaxed und gut drauf sind und sich niemand wichtig nimmt und alle unendlich viel Zeit haben![]()
![]()
Es meckert die Ziege, es meckert das Schaf!hardlooper hat geschrieben:Mir gehen Menschen auf den Sack, die uns friedliche Meckerer über Meckerer, die sich ein einem Thread zusammengeschlossen haben, damit behelligen müssen, dass sie sich behelligt fühlen, dass diese es angeblich grausam (oder wie auch immer) finden, dass diese sich gegenseitig einen vorjammern.
Wir sind hier und wir reden darüber und haben dabei unseren Spaß. Wer das nicht versteht, der kann ja aufhören das zu lesen Oder eben einfach nicht anfangen das zu lesen. Den Meckerer (Pappenheimer) über Meckerer erkennt man ja schon am Nicknamen.
Knippi
harriersand hat geschrieben:Mich nerven Leute, die in der Sauna selbstverliebt in ihrem Schweiß rummantschen! Ärks... *würgsmilie*
Ulrike
..und gerade der mensch, der regelmäßig in die sauna geht ...Chiara03 hat geschrieben:Das ist ja ekligEin Grund warum ich nicht saunieren gehe.
Gleichwohl gehen mir am frühen Morgen nach altem Schweiß riechende Menschen in der engen vollbesetzten U-Bahn auf den Nerv![]()
Das erinnert mich daran, daß mir Leute auf den Sack gehen, die sagen "tägliches Duschen ist ungesund".Chiara03 hat geschrieben:Gleichwohl gehen mir am frühen Morgen nach altem Schweiß riechende Menschen in der engen vollbesetzten U-Bahn auf den Nerv![]()
Hahaha ich hatte heute eine Frau vor mir, die quatsche beim Lauf-WK ununterbrochen wie ein Wasserfall. Da denk ich mir auch immer "wenn Du bei nem 10er noch so quatschen kannst, kannste eigentlich auch schneller laufen". Dacht ich so und hab sie dann überholt.SantaCruz hat geschrieben:Überrundete Läufer, nein Jogger, die zu viert nebeneinander die gesamte Streckenbreite für sich vereinnahmen. Wenn Ihr nur ein Kaffeekränzchen halten möchtet, braucht Ihr Euch dafür nicht zu einem Wettkampf anzumelden!
Was genau? Also ich kann mir grad keine fiesen Kommentare vorstellen... die irgendwelche dummen Kinder vom Straßenrand aus abgeben...Vicky09 hat geschrieben: Außerdem gabs heute ein paar fiese Kommentare an der Strecke von so ein paar blöden Teenies und nem Sesselfurzer in seinem Auto...
...geht mir zwar nicht auf den Sack... aber Kopfweh wieder wegMafi1985 hat geschrieben:Kopfweh!!! ..... sch***
elmo10 hat geschrieben:Nachmacher![]()
Da kamen so nette Sprüche wieMafi1985 hat geschrieben:Was genau? Also ich kann mir grad keine fiesen Kommentare vorstellen... die irgendwelche dummen Kinder vom Straßenrand aus abgeben...
Auch Ballerinen können weibliche Rundungen haben, die sie verzweifelt versuchen wegzubekommen, weil es im Trikot nicht soo toll aussieht...Vicky09 hat geschrieben:
Ich muss dazu sagen... soooo dick sehe ich nun wirklich nicht aus. Klar bin ich keine Ballerina, aber auch nicht wirklich "fett" (man möge mir den Ausdruck verzeihen...). Ich hab halt... weibliche Rundungen...