Banner

eine weitere neue

eine weitere neue

1
Hallo,
ich habe mich soeben in diesem schönen Forum angemeldet...
Bin w, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen, Nähe Kellerwald.

Ja, sonst gibt es nicht viel über mich zu sagen...
Bin blutige Anfängerin und frage mich noch, wie lange mein Enthusiasmus anhält... hab Donnerstag zum ersten mal die Schuhe geschnürt...

Mein Hund ist schon so alt... der läuft nicht mit mir ;) was schön wäre, aber es geht auch so...

Hoffe, ihr habt ne Menge Tipps für mich auf Lager? Und ein wenig Motivation?

Bis dann, man wird sich lesen
Grüße
mrsmerian.

eine weitere neue

2
Hi merian,
Sevus hier im Forum, bei den vielen Laufverückten,
Lies einfach ein wenig, über waws man sich so alle freuen kann
Über die ersten 10Min durchlaufen, die erste halbe Stunde, die ersten 100Km, und vieles mehr,
erzähl einfach, wie es dir bei den ersten Versuchen "gegangen" ist

M@x

Schüttelreim

Im Frühjahr am Teich:
Der Erpel auf dem Flecke schnattert,
Bis weg er mit der Schnecke flattert.

eine weitere neue

3
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
Original von M@x:
erzähl einfach, wie es dir bei den ersten Versuchen "gegangen" ist

man kann schon was lesen in der "anfänger"-rubrik :D
ja, die ersten 10 min *lol* nach 12 ziehn mir so die waden, dass ich gehen musste... jeden tag etwas früher ... ich trink schon magnesium zeug. aber das hilft anscheinend nicht wirklich...
hab nur ne kurze strecke und kaufe echt nicht schnell (2km ca. 20 min.) aber etwas scheine ich noch falsch zu machen *g*

ja, und gescheite schuhe werd ich mir wohl besorgen müssen, denn ich hab schon blasen... mit anderen socken hute ging das schon ganz gut... aber gestern dacht ich ich kann echt nimmer laufen ;) bin vielleicht ein wenig wehleidig... aber wenn sie nun immer wieder gleich neu wird... naja, ich kämpfe zimlich gegen den schweinehund, die ersten 300 m gehen auch gleich schön bergauf... aber das ist hier überall so, egal in welche himmelsrichtung ich laufe.