Banner

Jetzt wieder Laufsachen bei tchibo

51
Kann irgendjemand was zu der Weste berichten ?

War schon in zwei Läden, aber von Weste war nix zu sehen :motz:

52
xtrinity hat geschrieben:Kann irgendjemand was zu der Weste berichten ?

War schon in zwei Läden, aber von Weste war nix zu sehen :motz:
neee, def. nicht gesehen (heute Morgen)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

53
Hab' die Weste bei uns gesehen, aber hängen lassen, obwohl ich noch so was suche. Aber sie war aus nem seltsamen, ganz steifen Material und verhältnismäßig schwer. Bei der Jacke dagegen habe ich mit mir kämpfen müssen - leicht und weich und kuschelig - nur mir zum Laufen definitiv zu warm ...

54
Beim Real in Garbsen bei Hannover gab's die Weste. Echt.

Hab mir das langärmelige Funktionshört geholt. Die anderen Teile hatte ich mir schon bei der letzten Aktion geholt. Da waren sie aber noch im dezenten Grau. Die Farben an sich sind schon etwas trist und was die Wettkampftauglichkeit anbelangt. Viel zu warm für Muttern ihre Tochter. Aber zum Training vollkommen ok.

deluxe
:daumen:
streaking the long way

Bild

55
Habe gestern Abend die dünne Jacke ausgepackt, - perfekt. genau was ich wollte, - naja GANZ perfekt wäre sie mit Kapuze, aber sonst... sieht nett aus, schön dünn....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

56
running bee hat geschrieben:Hab' die Weste bei uns gesehen, aber hängen lassen, obwohl ich noch so was suche. Aber sie war aus nem seltsamen, ganz steifen Material und verhältnismäßig schwer.
lass Dich davon nicht täuschen, die Weste ist gold wert! Durch dieses besondere Material ist sie super winddicht und ersetzt daher bis zu ziemlich niedrigen Temperaturen die Jacke. Mit dem Vorteil, dass man in der Weste nicht schwitzt, in ner Jacke eben schon mal schneller.

Ich hab sie mir schon bei der letzten Aktion geholt und sie ist mittlerweile mein wertvollstes Laufbekleidungsstück geworden.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

57
Vicky09 hat geschrieben:Dieses schwarze Kapuzenshirt (neudeutsch wohl Hoodie) ist seeehr warm finde ich...

Aber schlecht finde ich es nicht. Es hat sehr praktische Taschen, die vor allem auch groß genug sind.

Herzliche Grüße!
Ich hab das in hellblau. Ist schön aber ich trag es jetzt noch nicht. Erst ab unter 10 Grad und dann erstmal nur mit Unterwäsche. Erst im Winter mit nem T-Shirt drunter.

Ich mag es nicht so warm beim Laufen.

Die weite Laufhose ist ganz nett zur Jacke für die Fahrt zum WK und als Warmlaufhose finde ich.

58
Ich hab mir die Weste jetzt ein 2.mal gekauft, die ist super, die hatte ich den ganzen letzten Winter an. Einfach ein Fleece -Shirt drunter und wenns ganz kalt ist noch ein T-Shirt und es ist perfect.

LG Lilly

(Westenfan)
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

59
Dann werd mich wohl doch noch mal auf die Suche nach einer Weste machen. So, wie sich das anhört ist das genau das, was ich suche.

60
Hab mir das Langarmshirt zugelegt. Fürs Laufen im deutschen Herbst (saisonal gesprochen) wirklich etwas warm. Ich wollte es aber auch hauptsächlich zum Langlauf. Ist echt nett gemacht, mit der Oberfläche teilweise in Waffeloptik. Nur das doffe bei den Männerklamotten:die sind weit geschnitten wie ein Sack! Da lob ich mir die Damenklamotten, die etwas körperenger sind. Aber mir halt zu klein. Ach, und ein paar mehr Ösen für ne bessere Kopfhörerführung wäre gut.

Dann hab ich noch die mp3-Player-Tasche für den Oberarm. Läßt sich gut mit Laufen. Die Einstellung er Lautstärke am ipod durch die Folie geht natürlcih fast nicht. Aber Hauptsache das Teil rutscht nicht. 2 Taschen für Schlüssel und Geld sind auch noch dran.

Dann hab ich noch ne Thermohose und ne Tight. Aber noch nicht getestet.

61
Ich hab bei Tchibo´s Winterklamotten noch nie was gefunden! Alles nur für Ausflüge zum Polarkreis - aber nix zum Laufen
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

62
Ich habe mir zwei Paar Handschuhe auf Vorrat geholt. Der Preis ist okay und sie machen einen guten Eindruck, scheinen weder zu dick noch zu dünn zu sein.

63
Für mich gab's heute die Mütze. Bei meiner Hutgröße 61 die erste, die mir gut passt und nicht drückt :)
Bild

64
Quintana hat geschrieben:Hab mir das Langarmshirt zugelegt. Fürs Laufen im deutschen Herbst (saisonal gesprochen) wirklich etwas warm. Ich wollte es aber auch hauptsächlich zum Langlauf. Ist echt nett gemacht, mit der Oberfläche teilweise in Waffeloptik. Nur das doffe bei den Männerklamotten:die sind weit geschnitten wie ein Sack! Da lob ich mir die Damenklamotten, die etwas körperenger sind. Aber mir halt zu klein. Ach, und ein paar mehr Ösen für ne bessere Kopfhörerführung wäre gut.
Also zum Langlauf sind die Sachen ideal, ich hatte sie da die letzten Jahre immer schon an.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

65
habe jetzt noch das graue "Thermo-Shirt" dazu gepackt. Es macht einen guten Eindruck auf mich - und was von der Sporthochschule Köln empfohlen wird, ja gar mit eintwickelt, kann doch nur gut sein - oder? :zwinker5:
Bild

66
Ich weiss, gar nicht warum alle meinen die Tights wären zu warm? Sind doch ideal für den Winter und kosten gerde mal 11 €!

67
So,
Weste gekauft, gestern 2 Stunden getestet und für gut befunden :daumen:

68
Atonality hat geschrieben:Ich weiss, gar nicht warum alle meinen die Tights wären zu warm? Sind doch ideal für den Winter und kosten gerde mal 11 €!
Zu warm vielleicht nicht... aber die Männer-Tight ist einfach nur "schlimmer Augenkrebs" :teufel: :teufel: Die sah nicht mal an dem Model gut aus und ging eher in Richtung Schlafanzug...
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

69
Vicky09 hat geschrieben:Zu warm vielleicht nicht... aber die Männer-Tight ist einfach nur "schlimmer Augenkrebs" :teufel: :teufel: Die sah nicht mal an dem Model gut aus und ging eher in Richtung Schlafanzug...
Was interessiert mich das Modell :confused: .
Hauptsache ICH sehe drin gut aus :D ...

70
Ich bin gestern mit Laufhose und -jacke bei 4°C Temperatur (teilweise mit Wind, dann ~ 0°C) gelaufen (mit Baumwolle unten drunter), das war völlig in Ordnung und nicht zu warm...

71
Ich finde das Hoodie-Shirt ganz toll - gestern in der Schweinekälte mit Regen schräg von vorn war die Kaputze ideal und die langen Ärmel mit Daumenlöchern auch. Es hatte auch, mit kurzärmligem Odlo-Hemd darunter, genau den richtigen Wärmehaltungskoeffizienten für mich.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

72
Ich habe heute bei mir endlich die Laufklamotten entdeckt - aber leider keine Weste und kein Hoodie (war das eh nur für Damen?). Aber ein Stirnband hab ich mitgenommen, weil mich mein Buff manchmal nervt und das Stirnband da "unkomplizierter" ist.
Sincerly Yours
Twim

FR305 User - Built for sports, not for looks!

73
hoffentlich kommt das Paket morgen, sonst darf ich wieder im kurzärmligen auf die Piste.
Oder ich werde den Microfleece-Pulli zwecktentfremden zum Laufen über Stock und Stein. Morgen haben auch die adidas Kanadia Tr2 Trailschuhe Premiere bei mir... . *aufgeregt*

74
hahahahahah Guten Abend,
mir geht es genau so, habe insgesamt mal schön eingekauft, die sachen sollen auch ganz gut sein. Überzeigen will ich mich aber selbst. Habe heute per mail die versandbestätigung bekommen, also wird das paket wohl morgen kommen. Jetzt zieh ich mir schön einen fleacepulli drüber und los gehts 15Km durchs sehr sehr kalte wiesbaden

einen schönen abend euch allen noch

75
Lauf-Trulla hat geschrieben:so Tchibo-Sachen getestet.
"Unterwäsche", Socken, Langarmshirt, Kapuzenshirt für prima befunden... auch der Flaschengurt gefällt mir.
Sport-BH diesmal nix, den hab ich ungetragen gleich wieder zurückgeschickt, der Bügel war schon vom Transport sowas von verbogen ;-), die letzten waren super und hatten sogar Schlaufen für den Pulsgurt. Na kann ja nicht immer alles toll sein.
Werde nochmal schauen, wenns die Sachen im Laden gibt.

Gruß
Melanie
Also ich finde den BH brauchbar, bei meinem Exemplar ist alles in Ordnung. Blos gibt es da etwas, was ich nicht verstehe: da sind doch an beiden Seiten Reflektorstreifen eingenäht! Trägt frau dieses Modell obenauf??? Oder wozu sind die gedacht? Sollen wir jetzt nur mit BH nachts draussen herumlaufen?? Oder ist es etwa kein Lauf-BH sindern für ganz andere Professionen gedacht und nur aus Versehen in der Laufkollektion gelandet? Wer hat sich denn den Unsinn ausgedacht?? :tocktock:

76
Hab jetzt auchmal die Thermo-Laufhose getestet. Das 0815-Baumwollfutter ist für längere Einheiten nicht so das Wahre. Aber ich finde das Teil sieht ganz nett aus.
Wir bei mir zum Aufwärmen vor nem Wettkampf zum Einsatz kommen, das man es auch gut über die Schuhe ziehen kann.

Herren - Tight

77
Ich habe das Tchibo Teil erstanden und möchte vor der Passform warnen. O.k. vielleicht bin ich eher schlank gebaut, aber der Schnitt hat was von Ofenrohren. Unten viel zu weit, am Unterschenkel zu eng, am Knie wieder weit und wenn ich die Hose nicht stramm zubinde verliere ich sie nach 200m. Naja, wenigstens stimmt die Länge. Das nächste Mal gibt es halt wieder ein Markenteil... Die passen merkwürdigerweise alle in Grösse M...

78
heiner3 hat geschrieben:Die passen merkwürdigerweise alle in Grösse M...
Willkommen im Club, so geht es mir auch :D
Sincerly Yours
Twim

79
Also, ich hab' mir das Kapuzenshirt gekauft und bin total zufrieden damit. Ist halt wirklich nur was für Temperaturen unter 0 Grad, aber da kann ich es sehr gut gebrauchen. Für trocken kaltes Wetter das ideale Shirt.

80
*g* - da ich eh am Anfang meiner Laufkarierre stehe und einiges in meiner Garderobe fehlte hab ich vor 2 Wochen zugeschlagen...

Die Weste und das Hellblaue Hoodie haben sich bereits mehrmals ausgezahlt (nerv mich, dass ich nicht 2 Hoodies gekauft habe), endlich genügend Taschen, wo ich auch mal Handy, Taschentücher und Schlüssel unterbringen kann...

Die lange Laufhose ist mir persönlich zu weit, wobei - wenn es wirklich bitterkalt wird, werde ich vermutlich noch froh darum sein - ansonsten nehm ich sie für zu Hause ;) . Die Jacke ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ich beide Arme nach hinten schwinge, dann hab ich den Eindruck sie Spannt leicht, aber das passiert während dem Laufen ja selten. die Handschuhe waren ein Muss (ich weiss nie wohin mit dem Schlüssel) und die Tasche mit Schuhfach find ich clever.
Bild
Bild

81
heiner3 hat geschrieben:Ich habe das Tchibo Teil erstanden und möchte vor der Passform warnen. O.k. vielleicht bin ich eher schlank gebaut, aber der Schnitt hat was von Ofenrohren. Unten viel zu weit, am Unterschenkel zu eng, am Knie wieder weit und wenn ich die Hose nicht stramm zubinde verliere ich sie nach 200m. Naja, wenigstens stimmt die Länge. Das nächste Mal gibt es halt wieder ein Markenteil... Die passen merkwürdigerweise alle in Grösse M...
Hab mich leider auch dazu hinreissen lassen. Und bin extra mit einer ausgepackten Tight ins Lager zum Anprobieren gegangen. Die hat wunderbar gesessen und ich hab dann zwei mitgenommen. Dann daheim angezogen . Bei der einen war ein Beinausgang top - der andere zwei Daumenbreit weiter. Bei der anderen Tight war ein Bein kürzer als das andere. Ich hab die beiden Tights dann verschenkt. Der Kram fürobenrum geht - zumindest die Teile, die ich gekauft habe.

In Zukunft kaufe ich nur noch Sachen die ich auch anprobiert habe - die allgegenwärtige Begeisterung für Klamotten von Tchibo, Aldi und Co kann ich nicht nachvollziehen.

Siegfried

82
Siegfried hat geschrieben: In Zukunft kaufe ich nur noch Sachen die ich auch anprobiert habe - die allgegenwärtige Begeisterung für Klamotten von Tchibo, Aldi und Co kann ich nicht nachvollziehen.
der sparsame kauft zweimal...ist doch sogar einer deiner lieblingssprüche oder?! :)

ich sehe das aber genauso, lieber zahle ich 3,50 mehr für ne "markentight" die dann aber auch passt...und zwar auch nach 10 gängen in der waschmaschine.

cheers
sven
Bild

Bild

83
Bei Hosen greif ich auch lieber zu Markenware. Passt besser, ist bequemer und hält länger. So ne Adidas-Tight ist einfach unkaputtbar und wenn man sie vielleicht irgendwann im Schlussverkauf reduziert bekommt, auch relativ erschwinglich.
Oberteile kauf ich dann auch schon mal beim Kaffeeröster oder so. Gerade am Anfang, wenn man noch neu beim Laufen ist und viele Sachen braucht, ist das schon schön, wenn es nicht ganz so teuer wird.
Mittlerweile bin ich aber auch schon fast zwei Jahre dabei und kaufe halt so nach und nach immer mal wieder ein Markenteil, denn so richtig lang halten die Aldi-Sachen nicht. Tchibo ist aber imo von der Qualität her schon nen Tick besser als Aldi und Lidl.

84
svack hat geschrieben:der sparsame kauft zweimal...ist doch sogar einer deiner lieblingssprüche oder?! :)

Klar, aber ich hatte gedacht mit der Anprobe wäre ich auf der sicheren Seite - war dann doch nicht so.

85
svack hat geschrieben:der sparsame kauft zweimal...ist doch sogar einer deiner lieblingssprüche oder?! :)
Haaaaa, der Spruch kommt mir auch bekannt vor :teufel:
ich sehe das aber genauso, lieber zahle ich 3,50 mehr für ne "markentight" die dann aber auch passt...und zwar auch nach 10 gängen in der waschmaschine.
3,50 mehr ist wohl nix - Du meinst das 3,5fache und selbst damit kommste nicht hin.

Eine Aldihose kostet 7-8€ und ich habe damit noch nie Probleme gehabt.

Mein Lieblingsspruch: Wenn eine Sache doppelt so lange hält, aber 5mal so viel kostet - rechnet es sich immer noch nicht. :mundauf: Labels und der ganze Quatsch ist mir wurscht - ich will laufen und geh nicht zur Modenschau.

Meine teuersten Laufsocken (PUMA - natürlich geschenkt bekommen) sind nach 3mal vorne durch gewesen. Meine 4 Jahre alten Aldisocken tuns noch immer ...

gruss hennes

86
Siegfried hat geschrieben:Klar, aber ich hatte gedacht mit der Anprobe wäre ich auf der sicheren Seite - war dann doch nicht so.
nun biste schlauer... :daumen:
Hennes hat geschrieben: 3,50 mehr ist wohl nix - Du meinst das 3,5fache und selbst damit kommste nicht hin.
hmm...ich hab hier im outlet in herzogenaurach mit sonderaktionen adidas-tights für 15 euro bekommen...und die haben auch nach 50 läufen incl. anschließender wäsche immer noch ihre form.
Hennes hat geschrieben: Mein Lieblingsspruch: Wenn eine Sache doppelt so lange hält, aber 5mal so viel kostet - rechnet es sich immer noch nicht. :mundauf: Labels und der ganze Quatsch ist mir wurscht - ich will laufen und geh nicht zur Modenschau.
ich geh auch nicht auf ne modenschau...und mir isses auch herzlich egal ob da adidas, puma oder kik drauf steht..aber die form sollten die klamotten schon behalten; man(n) will sich ja doch auch wohl fühlen.. :)
Hennes hat geschrieben: Meine teuersten Laufsocken (PUMA - natürlich geschenkt bekommen) sind nach 3mal vorne durch gewesen. Meine 4 Jahre alten Aldisocken tuns noch immer ...
vielleicht hast du einfach pech gehabt mit puma bzw. glück mit den aldi socken..! ich hab laufsocken auch von adidas und die halten auch schon ewig, während meine tchibosocken nach 5 läufen durch waren.

am ende entscheiden doch eh persönliche präferenzen bzw. der geldbeutel. ich habe alle meine marken-laufsachen in outlets bzw. zu reduzierten sonderpreisen gekauft...ansonsten wären sie mir auch definitiv zu teuer.

cheers
sven
Bild

Bild

Kleiner Einkauf

87
Hallo,
ich habe mir 2 Paar Handschuhe und 1 Mütze gekauft. Die Handschuhe habe ich (aus Versehen) 1 Nummer kleiner gekauft, ist zwar schwieriger reinzukommen - dafür liegen sie sehr gut an.

Man darf sich wirklich nicht alles beim Discounter kaufen - die Quilität lässt dort langsam nach (auch dort werden Lieferanten unter Druck gesetzt) und den Käufer befällt statt der "Lauflust" der allgemeine Frust.
Einen Blick sind die Ski Rollis wert die demnächst bei den Discounter wieder angeboten werden.
Es kann zu einem Erlebnis werden, wie bei Heiner geschildert: Nur hier könnte es so aussehen:
verschiedene Farben - verschiedene Schnitte = unterschiedliche Passform, der gleiche Preis, das gleiche Modell.

Fazit: Beim örtlichen Händler auf eine % Aktion warten und dann die geeigneten Teile kaufen.
Die halten dann auch ein "Läufer-Leben" lang - und nicht nur 2 Winter lang.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

88
ich wollte einfach mal für den Anfang günstig aufstocken - nächste oder übernächste Saison werde ich dann die Teile, die absolut nicht passen und auch nicht anderweitig verwendbar sind ersetzen, aber die Shirts sind mich nicht mal 1/2 so teuer gekommen wie vom Sportgeschäft und das rechnet sich, wenn man sich auf einen Schlag "voll" eindecken muss ;)

PS: Ich konnte im Laden alles anprobieren - sonst hätt ich auch nicht so "zugelangt" ;) und die Tasche gab's dann noch gratis dazu ;)
Bild
Bild

89
svack hat geschrieben: hmm...ich hab hier im outlet in herzogenaurach mit sonderaktionen adidas-tights für 15 euro bekommen
OK, dafür käme ich natürlich auch vorbei - nur die 600km Anreise wäre ein wenig teuer :D

gruss hennes

90
@ Hennes: Wenn du über Stuttgart fährst, teilen wir uns die restlichen 150km :D

Ich kaufe meine Klamotten nur reduziert, da findet man in ner Großstadt eigtl. immer was. Nike-Longtight 20€, Asics 3/4 17,50€, kurze Adidas 12,50€... usw. Obenrum das gleiche Spiel, wobei ich da auch in der Bucht shoppe. Letzte Woche dann noch beim Sportladen vor der Haustür zwei Odlo-Oberteile für je 5€ (statt zusammen UVP 55€).
Sincerly Yours
Twim

91
TwimThai hat geschrieben:Nike-Longtight 20€, Asics 3/4 17,50€, kurze Adidas 12,50€... usw. Obenrum das gleiche Spiel, wobei ich da auch in der Bucht shoppe. Letzte Woche dann noch beim Sportladen vor der Haustür zwei Odlo-Oberteile für je 5€ (statt zusammen UVP 55€).
Da sieht man wie massiv überteuert, die Klamotten sonst sind. Aber wird auch nix anderes sein wie bein den Schuhen, die bei Herstellungskosten von durchschnittlich 10-15€ gerne zum zehnfachen verkauft werden :frown:

gruss hennes

92
Hennes hat geschrieben:Da sieht man wie massiv überteuert, die Klamotten sonst sind. Aber wird auch nix anderes sein wie bein den Schuhen, die bei Herstellungskosten von durchschnittlich 10-15€ gerne zum zehnfachen verkauft werden :frown:

gruss hennes
*grins* bei meines 2. Paar Laufschuhe hab ich dafür mit Markenware massiv gespaart und hab n'Vorführmodel von Mizuno für sFr. 40.-- gekauft, hier ums Eckhab ich n'Outlet gefunden und bin genau rechtzeitig reingestolpert und die richtige "Fussgrösse" mitgebracht, denn es gab je nur eine Herren- und eine Damengrösse :)
Bild
Bild

93
Hennes hat geschrieben:OK, dafür käme ich natürlich auch vorbei - nur die 600km Anreise wäre ein wenig teuer :D
ach..die fränkische region ist immer einen ausflug wert...

- besuch auf dem nürnberger christkindlmarkt
- besuch der fränkischen brauereien mit anschließender verkostung
- und zuvor ins sport-shopping-outlet-mekka herzogenaurach (nike, puma, adidas, odlo, falke,...)

ích würde mich auch bereit erklären den fremdenführer zu geben... ;-) und von köln nach herzo sinds doch nur ~450 km oder?!

cheers
sven
Bild

Bild

94
Hennes hat geschrieben:Da sieht man wie massiv überteuert, die Klamotten sonst sind. Aber wird auch nix anderes sein wie bein den Schuhen, die bei Herstellungskosten von durchschnittlich 10-15€ gerne zum zehnfachen verkauft werden :frown:
naja - auf diese herstellungskosten kommen ja noch die kosten für den ganzen verwaltungsapparat...und der ist bei den ganzen markenherstellern riessig!!!!

cheers
sven
Bild

Bild

95
svack hat geschrieben: und von köln nach herzo sinds doch nur ~450 km oder?!
Isss zwar nicht ganz Kölle, aber die 450 stimmen ziemlich genau. Ich hatte Herzogenaurach mehr nach ~"München" verlegt. :confused:

Aber wer gar nicht läuft, braucht weder teure noch billige Laufklamotten :haarrauf:

gruss hennes

96
svack hat geschrieben:ach..die fränkische region ist immer einen ausflug wert...

- besuch auf dem nürnberger christkindlmarkt
- besuch der fränkischen brauereien mit anschließender verkostung
- und zuvor ins sport-shopping-outlet-mekka herzogenaurach (nike, puma, adidas, falke,...)

ích würde mich auch bereit erklären den fremdenführer zu geben... ;-) und von köln nach herzo sinds doch nur ~450 km oder?!

cheers
sven
Naja, Punkt 1 und 3 haben mich noch nie vom Hocker gerissen. Da gibts besseres und schöneres.

97
Hennes hat geschrieben:Isss zwar nicht ganz Kölle, aber die 450 stimmen ziemlich genau. Ich hatte Herzogenaurach mehr nach ~"München" verlegt. :confused:

ne ne...ganz so weit südlich liegt es dann nicht.
Hennes hat geschrieben: Aber wer gar nicht läuft, braucht weder teure noch billige Laufklamotten :haarrauf:
das stimmt allerdings...
Bild

Bild

98
Siegfried hat geschrieben:Naja, Punkt 1 und 3 haben mich noch nie vom Hocker gerissen. Da gibts besseres und schöneres.
punkt 1 ist für "touris" nicht mal sooo schlecht....aber ich hab da auch schon besseres gesehen. zu punkt 2...da hat sich in den letzten monaten viel getan...puma hat ein komplett neues firmengebäude mit neuem outlet gebaut, adidas hat seine produktpalette aufgestockt...und lockt mit riesenrabatten....vielleicht hast du einfach nen schlechten tag erwischt.
Bild

Bild

99
svack hat geschrieben:punkt 1 ist für "touris" nicht mal sooo schlecht....aber ich hab da auch schon besseres gesehen. zu punkt 2...da hat sich in den letzten monaten viel getan...puma hat ein komplett neues firmengebäude mit neuem outlet gebaut, adidas hat seine produktpalette aufgestockt...und lockt mit riesenrabatten....vielleicht hast du einfach nen schlechten tag erwischt.

Hm - Puma-Sachen hab ich noch nie gemocht - aber Adidas? Vielleicht schau ich mal wieder rein - in 4 Wochen muss ich nach München - da liegt das ja auf dem Weg.

100
svack hat geschrieben:punkt 1 ist für "touris" nicht mal sooo schlecht....aber ich hab da auch schon besseres gesehen. zu punkt 2...da hat sich in den letzten monaten viel getan...puma hat ein komplett neues firmengebäude mit neuem outlet gebaut, adidas hat seine produktpalette aufgestockt...und lockt mit riesenrabatten....vielleicht hast du einfach nen schlechten tag erwischt.
Als Heimweh-Nürnberger interessiere ich mich eigentlich mehr für Kulinarisches, wenn ich schon mal in der Ecke bin. Aber danke für den Tipp!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“