Siegfried hat geschrieben:Klar, aber ich hatte gedacht mit der Anprobe wäre ich auf der sicheren Seite - war dann doch nicht so.
nun biste schlauer...
Hennes hat geschrieben:
3,50 mehr ist wohl nix - Du meinst das 3,5fache und selbst damit kommste nicht hin.
hmm...ich hab hier im outlet in herzogenaurach mit sonderaktionen adidas-tights für 15 euro bekommen...und die haben auch nach 50 läufen incl. anschließender wäsche immer noch ihre form.
Hennes hat geschrieben:
Mein Lieblingsspruch: Wenn eine Sache doppelt so lange hält, aber 5mal so viel kostet - rechnet es sich immer noch nicht.

Labels und der ganze Quatsch ist mir wurscht - ich will laufen und geh nicht zur Modenschau.
ich geh auch nicht auf ne modenschau...und mir isses auch herzlich egal ob da adidas, puma oder kik drauf steht..aber die form sollten die klamotten schon behalten; man(n) will sich ja doch auch wohl fühlen..
Hennes hat geschrieben:
Meine teuersten Laufsocken (PUMA - natürlich geschenkt bekommen) sind nach 3mal vorne durch gewesen. Meine 4 Jahre alten Aldisocken tuns noch immer ...
vielleicht hast du einfach pech gehabt mit puma bzw. glück mit den aldi socken..! ich hab laufsocken auch von adidas und die halten auch schon ewig, während meine tchibosocken nach 5 läufen durch waren.
am ende entscheiden doch eh persönliche präferenzen bzw. der geldbeutel. ich habe alle meine marken-laufsachen in outlets bzw. zu reduzierten sonderpreisen gekauft...ansonsten wären sie mir auch definitiv zu teuer.
cheers
sven