Bei ihm gibts nur Sieg oder Sibieren.
dennis457 hat geschrieben:Ach der Faris ist doch schon immer so drauf, darum ist er auch so beliebt im Triathlonbereich. Er sagt halt immer was er denkt, ich find das auch gut so. Er macht halt sein eigenes Ding und geht fast immer volles Risiko, auch wenn er wahrscheinlich mit einem vorsichtigeren Rennen nen paar Plätze weiter vorne wäre. In Amerika wäre er wahrscheinlich nen Held, die lieben diese Renngestaltung. Und sein Outfit ist doch auch schon legendär, sonst fährt keiner 180km in Badehose
. Entweder man liebt oder hasst ihn.
Bei ihm gibts nur Sieg oder Sibieren.
Also Göhner hat sich im Interview recht bescheiden gegeben...!!!Timo79 hat geschrieben: Ein Stadler oder Göhner z.B haben sich deutlich überschätzt. Faris ist immer konsequent und ehrlich, sagt dass was er denkt, gerade über andere Athleten.
Mafi1985 hat geschrieben:Also Göhner hat sich im Interview recht bescheiden gegeben...!!!
Hab halt das Interview in der Triathlon gelesen und da war er relativ bescheiden und meinte er gäbe sich noch ein paar Jahre bis er auf einen Platz auf dem Treppchen auf Hawaii hofft!Timo79 hat geschrieben:Ich gestehe ich war mir mit der Aussage nicht ganz sicher. Habe mir vorgestern mehrere Interviews angesehen, da fielen mir eben Stadler und noch einer auf, der sehr zuversichtlich war... Dann war es wohl nicht Göhner....Bracht? Keine Ahnung mehr.
Daniel1063 hat geschrieben:Bin ja noch immer verärgert über mich, dass ich es nicht geschafft habe, den Iron Man bis zum Ende zu schauen. Nach Kilometer 20 beim Laufen musste ich auf Grund einer Erschöpfung aufgeben und bin in einen tiefen Schlaf gefallen. Als ich dann aufwachte, war der Iron Man 2009 leider vorbei. Doof nur, dass auch die Nachberichte im TV eher unbefriedigend sind.
Na ja, nächstes Jahr halte ich dann vielleicht durch ;-)
Gruß, Daniel.