Banner

Live Stream IronMan Hawaii - jetzt!!

251
Ach der Faris ist doch schon immer so drauf, darum ist er auch so beliebt im Triathlonbereich :D . Er sagt halt immer was er denkt, ich find das auch gut so. Er macht halt sein eigenes Ding und geht fast immer volles Risiko, auch wenn er wahrscheinlich mit einem vorsichtigeren Rennen nen paar Plätze weiter vorne wäre. In Amerika wäre er wahrscheinlich nen Held, die lieben diese Renngestaltung. Und sein Outfit ist doch auch schon legendär, sonst fährt keiner 180km in Badehose :D . Entweder man liebt oder hasst ihn.
Bei ihm gibts nur Sieg oder Sibieren.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

252
dennis457 hat geschrieben:Ach der Faris ist doch schon immer so drauf, darum ist er auch so beliebt im Triathlonbereich :D . Er sagt halt immer was er denkt, ich find das auch gut so. Er macht halt sein eigenes Ding und geht fast immer volles Risiko, auch wenn er wahrscheinlich mit einem vorsichtigeren Rennen nen paar Plätze weiter vorne wäre. In Amerika wäre er wahrscheinlich nen Held, die lieben diese Renngestaltung. Und sein Outfit ist doch auch schon legendär, sonst fährt keiner 180km in Badehose :D . Entweder man liebt oder hasst ihn.
Bei ihm gibts nur Sieg oder Sibieren.

Ich mag ihn. Er schätzt seine Leistung permanent realistisch ein, hat das Rennen genauso gestaltet, wie er es für sich prognostiziert hat. Ein Stadler oder Göhner z.B haben sich deutlich überschätzt. Faris ist immer konsequent und ehrlich, sagt dass was er denkt, gerade über andere Athleten. Aus seiner Antisymphatie gegenüber Macca hat er auch nie einen Hehl gemacht. Sicherlich gibt es auch unter Profis soetwas wie einen Kodex, dem anscheinend die Taktik der Kurzdistanz-Onkels nicht ganz entsprach. Sicherlich werden Rennen an der Ziellinie entschieden, trotzdem kann Faris zur Renngestaltung seine Meinung beitragen....
Die Amis mögen seinen Stil, nicht umsonst wurde so oft der A-Sultan-style oder sein Speedo bottle holder angesprochen..... :daumen:
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

253
Timo79 hat geschrieben: Ein Stadler oder Göhner z.B haben sich deutlich überschätzt. Faris ist immer konsequent und ehrlich, sagt dass was er denkt, gerade über andere Athleten.
Also Göhner hat sich im Interview recht bescheiden gegeben...!!!
Kette rechts!

254
Mafi1985 hat geschrieben:Also Göhner hat sich im Interview recht bescheiden gegeben...!!!

Ich gestehe ich war mir mit der Aussage nicht ganz sicher. Habe mir vorgestern mehrere Interviews angesehen, da fielen mir eben Stadler und noch einer auf, der sehr zuversichtlich war... Dann war es wohl nicht Göhner.... :peinlich: Bracht? Keine Ahnung mehr.
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

255
Timo79 hat geschrieben:Ich gestehe ich war mir mit der Aussage nicht ganz sicher. Habe mir vorgestern mehrere Interviews angesehen, da fielen mir eben Stadler und noch einer auf, der sehr zuversichtlich war... Dann war es wohl nicht Göhner.... :peinlich: Bracht? Keine Ahnung mehr.
Hab halt das Interview in der Triathlon gelesen und da war er relativ bescheiden und meinte er gäbe sich noch ein paar Jahre bis er auf einen Platz auf dem Treppchen auf Hawaii hofft!
Kette rechts!

256
naja Bracht hat gesagt er könnte gewinnen, kann man natürlich sehen wie man will, ich denke aber wenn ich zu den top leuten gehöre und nicht mit der absicht starte zu gewinnen dann läuft was falsch.
von die sympathie angeht, so denke ich hat jeder so seine Athleten die er "besser" findet.
Ich kann nicht viel mit dem Stadler anfangen, sportlich sag ich ja nichts, wenn er nur seine klappe halten würde.

Gruß
Geändert von Wolfgang Schäuble. Grund: Das geht Sie nix an!

257
Bin ja noch immer verärgert über mich, dass ich es nicht geschafft habe, den Iron Man bis zum Ende zu schauen. Nach Kilometer 20 beim Laufen musste ich auf Grund einer Erschöpfung aufgeben und bin in einen tiefen Schlaf gefallen. Als ich dann aufwachte, war der Iron Man 2009 leider vorbei. Doof nur, dass auch die Nachberichte im TV eher unbefriedigend sind.
Na ja, nächstes Jahr halte ich dann vielleicht durch ;-)

Gruß, Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

258
Daniel1063 hat geschrieben:Bin ja noch immer verärgert über mich, dass ich es nicht geschafft habe, den Iron Man bis zum Ende zu schauen. Nach Kilometer 20 beim Laufen musste ich auf Grund einer Erschöpfung aufgeben und bin in einen tiefen Schlaf gefallen. Als ich dann aufwachte, war der Iron Man 2009 leider vorbei. Doof nur, dass auch die Nachberichte im TV eher unbefriedigend sind.
Na ja, nächstes Jahr halte ich dann vielleicht durch ;-)

Gruß, Daniel.

Erschöpfung schon nachts um 3 Uhr? Ortszeit Shanghai fing das Rennen 0.45 Uhr an, um 11 Uhr bin ich dann ins Bett. Bei dem Rennverlauf war ich auch nicht müde.

Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“