Glückwünsche und

Genießt eure Endorphine und pflegt eure müden Beine

Ich war mit 26:39 Minuten bei einem 5er Wettkampf erfolgreich, habe den 2. AK Platz belegt und diesen hier

Don't panic, das dauert schon noch.Chutney hat geschrieben: und @BassTina is doch super, dass dich der Lauf motivieren konnte, wenns bei mir so weitergeht hast du mich bald wieder :/
Hey, suuuuper! Bei den Erfolgen komme ich mir langsam ganz klein vor ... aber natürlich freue ich mich auch über die Erfolge meiner Mitheldinnen und Mithelden!Angie hat geschrieben:Ich war mit 26:39 Minuten bei einem 5er Wettkampf erfolgreich, habe den 2. AK Platz belegt und diesen hiermit nach Hause genommen
Angie
Hi ChutneyChutney hat geschrieben:soo, ich habs heut versucht, schmerzen waren ja 2 tage lang weg. bin es diesmal nicht ganz so "schwungvoll" angegangen ^^ und naja es ging gut 15 min und nach 24 hab ich nach mehreren gehpausen, bein anziehen und in mich hineinhören abgebrochen und bin zum auto gelaufen. die schmerzen sind jetzt nicht höllisch, aber iiiirgendwas stimmt da nicht. morgen hab ich nen termin beim doc. lobt mich bitte, ich hasse ärzte. wenn ich da schon zu dem die treppe runterlaufe buaaarrr, da stellt sich mir alles auf und ich krieg sonen klumpen im magen auch wenn nix schlimmes (bei mir wäre das nadeln in irgendeiner form) ansteht. da sieht man erstmal was mir das laufen mittlerweile wert ist.
naja immerhin konnte ich mal die lange laufhose von aldi testen. die ist echt toll. ich mag tights eh, die sind so bequeeeem
kleine neuigkeit abseits der lauferei. wir bekommen veilleicht bald familienzuwachs. nein, ich bin nciht schwanger, aber in der hecke bei der oma meines freundes hat eine katze geworfen und seither versteckt sich ein einziges kätzlein hinter dem kleinen holzhaufen. habe sie am wochenende schon jeden tag besucht, mittlerweile kommt sie sogar schon zum streicheln und der anblick bricht einem das herz. haben uns sogar schon namen ausgedacht. ich bin für bismarck, wenns ein männchen ist, der rest will ihn/sie pixel nennen. mal sehen was draus wird![]()
Hallo Alex,Orion hat geschrieben:Meine Abwesenheit war durch sehr viel Arbeit und auch ein wenig Frust, meine Achillsessehne ist noch immer nicht geheilt, bedingt.
Wenigstens erlaubt mir der Arzt jetzt schon im Schneckentempo zu Laufen. Besser langsam als gar nicht.
Freiburg? Bin nicht sicher, ob der flach ist...Laufsogern hat geschrieben:...
@Marianne und Alle: ich bin auf der "verzweifelten" Suche nach einem Frühjahrsmarathon..Kannst du mir einen empfehlen??
Laufsogern
Hmmm, Freiburg?SchweizerTrinchen hat geschrieben: 28.3. wäre noch der Freiburg Marathon. Steht bei mir ganz heimlich auf der Wunschliste, weil wir das ev. sogar zu einem Heldentreffen umwandeln könnten (nach Bochum), und ich da die Familie mitnehmen könnte. Heisst allerdings auch, dass wir uns bald entscheiden müssen, sonst ist Ende Gelände mit Hotelzimmer.
![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
28.3. wäre noch der Freiburg Marathon. Steht bei mir ganz heimlich auf der Wunschliste, weil wir das ev. sogar zu einem Heldentreffen umwandeln könnten (nach Bochum), und ich da die Familie mitnehmen könnte. Heisst allerdings auch, dass wir uns bald entscheiden müssen, sonst ist Ende Gelände mit Hotelzimmer.
Grüsschen, Marianne
Start HM 14:00 Uhr, Zielschluss 17:00 Uhr.... hmmm....kobold hat geschrieben:Hmmm, Freiburg?Ende März?
Halbmarathon gibt's auch?!
![]()
Das ist aber wirklich sehr schade!!!!Angie hat geschrieben:(
aus Bochum)
Am 28.3.2010 bin ich in Urlaub und ein Heldentreffen ohne mich wird strikt![]()
Wieso? Urlaub ist doch was FeinesLaufsogern hat geschrieben:Das ist aber wirklich sehr schade!!!!
Nicht ohne Antrag ...Angie hat geschrieben:Wieso? Urlaub ist doch was Feines![]()
3fach hat geschrieben:Nicht ohne Antrag ...
Selbst wenn, dann knallst du eine Woche später einen HM raus ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ohje, da muss ich mich ja noch ein bisschen auf den Lorbeeren meiner 10-er Zeit ausruhen bis am Samstag (dann kommt nämlich Doris wieder und macht mich platt...)![]()
Tiefstapeln gilt nichtSchweizerTrinchen hat geschrieben:Jaja, schnell losgehen und schnell eingehen![]()
![]()
Raffi hat geschrieben: Hoffe, dass noch genügend Schnee kommt [sorry Tina]).
BassTina hat geschrieben:![]()
![]()
Das hast du jetzt davon. Dabei hab ich ganz prima Gutserle-Rezepte ohne Zimt, Mandeln und Zuckerguss. Die behalt ich jetzt für mich.
![]()
![]()
![]()
Hallo Marianne!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Heldentreffen wäre cool. Allerdings- ich habs ein paar Leuten schon per PN mitgeteilt - hat Freiburg einen gewaltigen Haken. Zum gleichen Zeitpunkt findet in Basel die grosse Schmuck- und Uhrenmesse statt. Das heisst, sämtliche Hotels in einem weiten Umkreis von Basel sind besetzt (diese Auskunft hab ich aus direkter Quelle in Freiburg).
Daher wäre ich auch offen für andere Vorschläge. Es gibt sicher auch wunderschöne Laufanlässe im Frühjahr an Orten, die vielleicht nicht grad 800 km von mir entfernt liegen.
Marianne