Hennes hat geschrieben:
mik wird mit 3:14 geführt, da dürfte wirklich eine Stunde draufkommen.....

suuuuper, ich hab die schöne Zeit als Bild, das werde ich mal behalten. Das wäre was gewesen, ich lach mich schlapp. Ich wusste gar nicht, dass ich so schnell bin
trailfüchsin hat geschrieben:Jetzt habe ich es kapiert, wer Manfred ist!

Ich tät mich wegzappeln, wenn michi so ins Ziel fliegt! Ich drück jetzt weiter Daumen!
Du Fuchs, Du
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich war heute mal als Helfer unterwegs in Essen und hab Getränke verteilt. Wollte mal allen Finishern gratulieren, wir standen bei KM 25 und nach etwa 3:15 kam der letzte Läufer, es werden also sicherlich noch einige auf der Strecke sein ;)...
Hab aber niemanden erkannt, es ging aber auch total schnell alles... ;)
An Dich und stellvertretend an alle Helfer in Essen, die waren klasse, von den Getränkestationen über die Streckenpositionen, durchweg klasse Menschen. Ihr habt alle einen super Job gemacht. Vielen Dank
Highopie hat geschrieben:Astrein ! Ich steh in der Ergebnisliste und bin gar nicht gelaufen.
Ich glaub das mach ich jetzt immer so.
Wie coool

Gute Besserung!
RolandGLA hat geschrieben:Die Zugläufer waren eine absolute Katastrophe. Der 3:15er läuft den 3. km in ca. 4:20 Min., dann noch einen 4:25 Min., bis er nachher total drosselt und 4:47 Min. gelaufen ist. Ich Idiot halte mich zunächst an ihm.........
..
Ansonsten alles wieder gut organisiert und sehr gutes Läuferwetter
Auch im hinteren Bereich war das eine Katastrophe. Euch hatte ich es ja gestern schon erzählt, aber wenn eine Tempomacherin das Tempo zu dem sie die Leute ziehen soll, nicht laufen kann und das auch noch zu Beginn innerhalb ihrer Schäfchen erzählt, da stimmt doch was nicht, oder? Da kann man nur froh sein, wenn man weiß, dass man eigenes Tempogefühl hat. Vor allem, wenn der Trupp einen dann laut quasselnd überholt.
Rolli hat geschrieben:Bin auch zurück z Hause.
Hoch und runter... hoch und wieder runter. Da ich keine Hügel laufen kann, habe ich mich etwas gequält.
Ich habe auch immer Probleme mit Hügeln. Kein Wunder, wenn eine Brücke sonst das einzige ist, was hoch geht.
ToMe hat geschrieben:
3:14h, OK 3:13,59

wollte ich laufen. 3:14:16 sind es geworden. Die Einschätzung passte also ganz gut, ....
Deine Einschätzungen sind immer sowas von punktgenau. Echt stark.
Hennes hat geschrieben:
So helfen die auch niemandem...

dann können die es doch besser sein lassen.
Ich bin ja ohne gelaufen, aber genau das, dachte ich mir unterwegs auch und als ich eine Frau in der Umkleide traf, die genau das bestätigte.
@alle: Glückwunsch an Euch, Essen scheint ein gutes Pflaster für PBs gewesen zu sein, sub 3er, sub4er, alle recht zufrieden. Das Wetter trifft ja nicht immer jeden Geschmack, für mich war es ideal. Das beste war dann, dass der angesagte Wind ausblieb.
Die Organisation fand ich auch klasse. Ging alles sehr schnell von der Startnummer abholen bis zur Urkunde. Die Helfer erwähnte ich ja schon, alle sehr nett. Die Getränke hätten in der Tat etwas wärmer sein können, aber ich denke, dass ist bei solchen Temperaturen nicht so wirklich zu bewerkstelligen. Alles insgesamt fand ich es klasse, bin wohl die langsamste unter Euch, aber mit meiner 4:46:37 zum Debüt sehr glücklich und zufrieden.