Was Kathrin, Bianka und das gesamte Team da auf die Beine gestellt haben,
war ganz große Klasse.

Wir hatten einen wunderschönen Lauf bei idealem Laufwetter.

Ein ausführlicher Bericht folgt später auf meinem Blog.

Kathrinchen hat geschrieben:Haha, wie geil ist das denn? Du sitzt doch hier nur 15 m von mir entfernt....Danke für`s Lob Elke, es ist schön, Euch alle hier zu haben und gleich geht hier die Party ab
Freu mich!
Kathrin
Ja, irgendwie hatte Petrus noch ein Einsehenlaufmauselke hat geschrieben:Wir hatten einen wunderschönen Lauf bei idealem Laufwetter.![]()
Du hast ja im nächsten Jahr auch einen Pokal zu verteidigen...Binchen rennt hat geschrieben:- und was soll ich sagen - bin ich jetzt süchtig![]()
Über dein Gesicht bei der Schokolade habe ich mich köstlich amüsiertLaufweib hat geschrieben: ....ja und wo es goldene sicherheitsnadeln und L-schokolade im ziel gibt, da komme ich ganz bestimmt wieder.![]()
laufjoe hat geschrieben: ihr habts schon geil da im osten![]()
Wieso verteidigen, nächstes Jahr hol' ich mir den großenErdbeerkeks hat geschrieben:
Du hast ja im nächsten Jahr auch einen Pokal zu verteidigen...
Liebe Grüße an euch alle
Anett![]()
Toller Bericht Joe! Ich schau jetzt auch immer mal rein! Hab mir die Seite jetzt abgelegt und schau immer mal reinlaufjoe hat geschrieben:bericht ist online
Laufberichte zum Thema Marathon - Nymphomane Nixen, Zwerge und klagende Jungfrauen - marathon4you.de