Banner

Großes Lob ins Schlaubetal

Großes Lob ins Schlaubetal

1
Ein ganz großes Lob ins Sclaubetal. :D
Was Kathrin, Bianka und das gesamte Team da auf die Beine gestellt haben,
war ganz große Klasse. :daumen: :daumen: :daumen:
Wir hatten einen wunderschönen Lauf bei idealem Laufwetter. :nick:
Ein ausführlicher Bericht folgt später auf meinem Blog. :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.
Dateianhänge
Elke lacht_Größenveränderung.JPG Elke lacht_Größenveränderung.JPG 269 mal betrachtet 176.83 KiB

2
Haha, wie geil ist das denn? Du sitzt doch hier nur 15 m von mir entfernt.... :klatsch: Danke für`s Lob Elke, es ist schön, Euch alle hier zu haben und gleich geht hier die Party ab :nick: Freu mich!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Kathrinchen hat geschrieben:Haha, wie geil ist das denn? Du sitzt doch hier nur 15 m von mir entfernt.... :klatsch: Danke für`s Lob Elke, es ist schön, Euch alle hier zu haben und gleich geht hier die Party ab :nick: Freu mich!

Kathrin

Liebe Kathrin, nun sind wir alle wieder zu Hause.
Es war wieder schön bei Euch im Schlaubetal. :daumen:
Wir kommen gerne wieder. :nick:
Liebe Grüße von

weiter loben!

4
Auch von mir ein ganz großes Lob - an alle die im großen und kleinen mitgewuselt haben:
Ganz besonders an Kathrin und Bianka, die ja die ganze Verantwortung auf ihren Schultern tragen, aber auch an Annett, Laufschnecke, Kathrin und und und....
Diesmal durfte ich ja auch dabeisein - und was soll ich sagen - bin ich jetzt süchtig :hihi:
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

5
auch von mir ein großes lob für eure mühe und beifall zum gelingen.
es ist eine veranstaltung wie ich sie sehr mag. klein, fein und mit liebe organisiert.

....ja und wo es goldene sicherheitsnadeln und L-schokolade im ziel gibt, da komme ich ganz bestimmt wieder. :nick:
Liebe Grüße Uta

6
boah, ey...mein bericht wird so niederschmetternd :D :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
nee, echt super :daumen:
komme gerade vom magdeburgmarathon zurück, ihr habts schon geil da im osten :zwinker2:
sooo. muss noch fertig schreiben und fotos bearbeiten...und morgen is alles da !

so long ! ach war das wieder schööööööööööööööön! :)
Bild

7
Vielen Dank für das große Lob an das gesamte Team.
laufmauselke hat geschrieben:Wir hatten einen wunderschönen Lauf bei idealem Laufwetter. :nick:
Ja, irgendwie hatte Petrus noch ein Einsehen :zwinker2: .
Binchen rennt hat geschrieben:- und was soll ich sagen - bin ich jetzt süchtig :hihi:
Du hast ja im nächsten Jahr auch einen Pokal zu verteidigen...
Laufweib hat geschrieben: ....ja und wo es goldene sicherheitsnadeln und L-schokolade im ziel gibt, da komme ich ganz bestimmt wieder. :nick:
Über dein Gesicht bei der Schokolade habe ich mich köstlich amüsiert :) . Schade, dass wir nur wenige Worte wechseln konnten. Bis bald mal wieder :winken: .
laufjoe hat geschrieben: ihr habts schon geil da im osten :zwinker2:
:daumen:

Liebe Grüße an euch alle
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

8
Erdbeerkeks hat geschrieben:
Du hast ja im nächsten Jahr auch einen Pokal zu verteidigen...

Liebe Grüße an euch alle
Anett :hallo:
Wieso verteidigen, nächstes Jahr hol' ich mir den großen :teufel: ; jetzt bin ich nicht nur süchtig nach Schlaubetal, sondern auch noch größenwahnsinnig... :klatsch:

Danke nochmal für alles :umarm:

Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

10
Heh Joe, Klasse Bericht und perfekte Recherche :daumen: Da konnte jetzt selbst ich noch etwas lernen!

Joe, es war sehr schön, Dich endlich kennenzulernen. Ich freu mich schon aufs gemeinsame Bierchen am nächsten Wochenende in Frankfurt, wo wir dann ein wenig mehr Zeit haben! Wie ist Magdeburg gelaufen, Du verrückter Hund?

Bis Samstag :winken: Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
magdeburg war klasse.
wir waren insgesamt 8 , die den doppler eisenhüttenstadt/magdeburg gelaufen sind. und alle haben ihre zeit in magdeburg verbessern können.

die bilder sind auch schon online, der bericht folgt

war schön bei euch da in westpolen :P :daumen:
Bild

12
Ein toller Bericht von Joe! Zusammen mit den vielen Fotos bin ich wiedermal traurig, dass ich es irgendwie um diese Zeit nie packe, mal in die Heimat zu kommen und wenigstens die halbe Strecke unter die Füße zu nehmen. Vermutlich muss man sich in wenigen Jahren schon Sorgen machen, überhaupt ne Startnummer zu bekommen, so wie die Veranstaltung wächst. Also, Kathrin und Bianca: Ihr seid großartig!! Toll, was ihr da geschaffen habt!!

Irgenwann will ich auch dabei sein...
LG,
Babs

13
Hallo Joe!

Herzliche Gratulation. Ich hab beim Lesen schon richtig :schwitz2: gekriegt, dass dich der pöse Waldgeist schnappt :zwinker2: .

Interessant auch, was du sonst alles an Wissenswertem zusammengetragen hast.
Irgendwann werde ich auch einmal durch das Schlaubetal laufen.

Liebe Grüße

Wolfgang

15
Hallo Joe,
auch ich habe noch einiges lernen können :nick: . Vielen Dank für den informativen Bericht und die klasse Fotos. Was wäre da für eine Zeit möglich gewesen :confused: :zwinker2: .

Bis Samstag
Anett :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

16
Hallo Joe, das ist ja wirklich ein toller, sehr lehrreicher Bericht. :daumen:
Wer bisher noch nicht vom Virus Schlaubetal befallen war, der ist es spätestens jetzt. :zwinker2:
Was Du da über die Orga-Mädels geschrieben hast, kann ich uneingeschränkt bestätigen.
Und das mit der Verpflegung war tatsächlich einsame Spitze.
Liebe Grüße von

17
Danke Joe - für den schönen Bericht und die tollen Fotos.
Was für ein Naturschauspiel, wirklich Werbung für einen schönen Landschaftsmarathon. :daumen:
cu running

Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“