Banner

Bq 3:20

Bq 3:20

1
Hi, bin noch ein Neuling, ein wenig eigensinnig und trainiere eher nach Gefuehl als strikt nach Plan. Buecher wie von Steffny und Galloway etc. habe ich gelesen.

Wuerde gerne wissen wie meine Chance stehen die fuer mich gueltige Boston Qualifyer Time von 3:20 zu schaffen.
Wie sollte ich trainieren?
Background: Trainingsmfang ca. 45 - 50 Milen pro Woche
Berlin Marathon 2009 (mein erster) 4:13:09
04 Oct 2009 Halbmarathon 1:41:23
18 Oct 2009 Halbmarathon 1:41:05
geplante Laeufe: Halbmarathon 15 Nov (in der Nachbarschaft)
Philadelphia Marathon 22 Nov
World Disney World Marathon Florida 10 Jan 2010

Kann ich 3:20 schaffen? Koennte ich schon beim Disney Marathon schaffen?
Wie beurteilt Ihr die Chancen?
PB:
Marathon 3:26:11 Suntrust National Washington DC 2010
HM 1:36:41 Chilly Half Newton MA Nov. 2009
10 km 43:42 Min Lexington Battlefield Nov. 2010
5 km 21:13 Min

3
Aber meinen ehemaligen Chef den Joschka Fischer koennte ich doch wohl schlagen oder, seine Bestzeit war ja um 3:45 oder?
PB:

4
Wie lange trainierst du schon? Was machst du so im Training? Sind ja immerhin 80Wkm, damit kann man in 3 Monaten schon was bewegen.. Falls du die Berliner Zeit nach kurzem Training gelaufen bist, bin ich mir sicher, dass du die 3:45 laufen wirst... 3:20 bis in den Januar sind IMHO illusorisch...

5
Einbeck hat geschrieben:Aber meinen ehemaligen Chef den Joschka Fischer koennte ich doch wohl schlagen oder, seine Bestzeit war ja um 3:45 oder?
das sollte wohl schon eher gehen, allerdings wäre das auch schon eine saftuge Verbesserung zu deinem ersten Marathon (hängt auch immer vom Profil der Strecke ab, Berlin ist ja sehr flach...)
Viel Erfolg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

6