Banner

Erfahrungen mit Greif Laufreisen

Erfahrungen mit Greif Laufreisen

1
Hallo zusammen,

hat schon jemand persönliche Erfahrungen mit den Laufreisen von Greif? Ich überlege, im Frühjahr an der 2-wöchigen Laufreise entweder in Spanien oder in der Türkei teilzunehmen, hätte aber vorab gerne ein paar Insider-Infos von früheren Teilnehmern.

Vielen Dank für eure Antworten...

2
Hat noch Niemand an einer der Greif-Laufreisen teilgenommen?

3
marathondomi hat geschrieben:Hat noch Niemand an einer der Greif-Laufreisen teilgenommen?
Ich leider nicht - aber bekomme seinen Newsletter seit einigen Jahren. Da würde wohl kaum immer wieder diese Reisen angeboten und auch dann teilweise später als "ausgebucht" bezeichnet, wenn keiner mitfahren würde.... :noidea:

gruss hennes

4
Aus dem SCC-Forum hat mal einer teilgenommen, war das jetzt stebie oder globi, grübel, koppkratz...
Jedenfalls war der zufrieden. Er war in der Türkei dabei.

Ha! Die SuFu hat weitergeholfen, guckst du Belek

Schittebön!
Ulrike

5
Vielen Dank für den Link. Der Bericht klingt, als ob der Meister Greif die TEilnehmer äußerst hart rannehmen würde :-) Aber das soll ja auch Sinn und Zweck eines Trainingslagers sein...

6
marathondomi hat geschrieben:Hat noch Niemand an einer der Greif-Laufreisen teilgenommen?
Ein Bekannter von mir war mal mit Greif in der Türkei. Ihm hat es gefallen, aber die knapp 400 km in zwei Wochen sind vielleicht nicht jedermanns Sache :teufel:

Gruß Matthias

PS: So viel muss aber nicht jeder laufen.
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

7
MatthiasR hat geschrieben: knapp 400 km in zwei Wochen
da staunen auch die kenianer :P

8
Der User Odo, der sich allerdings aus dieser Community zurückgezogen hat war schon mehrfach mit Greiff in Spanien.
Schicke ihm doch eine PN, eventuell gibt er Antwort.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“