Hallo Sven,
ja, ärgert mich auch ein wenig, aber aus Fehlern lernt man. Hab es mal wieder zu schnell angegangen. (Und die berühmten 4 kg mehr auf der Waage haben wirklich für 40 % gefühlte Erschwernis gesorgt....

)
Wie schaut es denn bei Dir aus?
Ist die Seite denn schon eingerichtet?
Wir müssen doch die Daumen drücken.
Bin im Dezember dann mal sehr gespannt auf Deine Erzählungen.
Und Hautlappen: Ich antworte Dir mal hier, da das Frankfurtforum mehr von Frankfurtern besiedelt ist und ich mir etwas verloren dort vorkomme....
Also, Respekt zu Deinem Ergebnis, ich denke, ich werde mich vor dem nächsten Marathon im Training zuvor mal an Deine Fersen haften und die Ohren spitzen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich Dich übersehen hab. War aber auch wirklich fertig im Ziel.
Und das mit der Größe: Ich habe sogar Schwierigkeiten mich bei den Videos von Asics zu erkennen. Meist tauch ich immer erst ganz zum Schluss vor der Kamera auf, da die meisten Läufer mich doch überragen. Und schon wieder vorbei.....
@ Alex: Streng Dich an. Notfalls scheuch ich Dich bis zum Mittwinterlauf morgens durchs Wunstorfer Auetal, um die Kondition aufzubauen (ich auf dem Fahrrad, Du läufst). Heut Abend bin ich übrigens leider außen vor, da noch ein alter Freund vorbeischaut. Grüß bitte mal die Jungs und Mädels der Elements...
Na, in diesem Sinne
Schönen Tag euch noch
Chris