wenn ihr mich letzte Woche gefragt hättet:
da bin ich ganze 9km gelaufen, hatte furchtbar dicke Beine, alles tat mir weh und ich hatte absolut keine Lust mehr, jemals wieder zu laufen.
Also erstmal Pause.
Als es mir gerade wieder besser ging, hab ich mir eine heftige Darmgrippe eingefangen. Wieder Pause.
Am Montag dann mit 35km wieder ins Training eingestiegen. Mein letzter "langer" vor dem Marathon. Insgesamt der siebte 35er und erst der zweite 35er ohne Schnee und Eis.
Jetzt bin ich diese Woche schon 90km gelaufen und fühle mich das erste Mal in diesem Jahr so richtig gut dabei!
Seit das Wetter nett und freundlich zu mir ist, macht mir das Laufen wieder einen Riesenspass.
Die Aussicht auf das lange Wochenende in Hamburg ist einfach eine super-Sache. Wie siehts denn "vor Ort" so aus? Noch keine Plakate? Baustellen noch nicht fertig? Sind denn wenigstens schon Blätter an den Bäumen?
Wieso habt ihr denn noch ganz lange Läufe auf dem Plan? Bei mir ist am So ein 10er Wettkampf angesagt und dann lass ich es langsam ausklingen: paar schnelle Einheiten, bisschen Renntempo, max 25km am Stück.
Drückt mir mal die Daumen für So. Meine Zeiten waren bis jetzt wirklich supermies und da könnte ich ne kleine Motivationshilfe in Form einer PB gut gebrauchen

Ein Morgenlauf bei Sonnenschein ist einfach das Tollste was es gibt. Gerne wieder,

ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)