ja, very very slow... ich hoffe du wurdest nicht durch das Schnarchen von anderen Leuten geweckt bei dem Konzert

Pixies - Where Is My Mind
Placebo - Where is my mind
Route 42

ja, very very slow... ich hoffe du wurdest nicht durch das Schnarchen von anderen Leuten geweckt bei dem Konzert
Nee, soweit ist's nicht gekommen. Das Problem an diesem Festival ist, daß das für Leute aus der Unterhaltungselektronikbranche eine Pflichtveranstaltung ist und da Leute aufkreuzen, die das Ganze nicht die Bohne interessiert, sind dann wahlweise entsetzt, gelangweilt oder gehen schnell wieder nach Hause.Route 42 hat geschrieben:ja, very very slow... ich hoffe du wurdest nicht durch das Schnarchen von anderen Leuten geweckt bei dem Konzert![]()
sehr pur und schön
Oh ja, so'n gelbet Ding hockt bei mir och noch uffm Regal!DerEhemalige hat geschrieben:YouTube - Flat Beat - Mr. Oizo
Stimmt! Das hab' ich noch in Vinyl. Aber manchmal puste ich den Staub vom Plattenspieler......DerEhemalige hat geschrieben:Leider etwas in Vergessenheit geraten:
YouTube - The Raven - The Alan Parsons Project
Meine Vinyl sind im Keller gelagert, leider fehlt mir ein guter Plattenspieler zum hören..Schnucki hat geschrieben:Stimmt! Das hab' ich noch in Vinyl. Aber manchmal puste ich den Staub vom Plattenspieler......![]()
Viele Grüße1981 schaltet der "Bayrische Rundfunk" bei der Fernsehübertragung zur LP "Udopia" beim Titel "Straßenfieber" den Sender ab.![]()
sorry, aber da fällt mir nuratp hat geschrieben:
hier covert er radioheads creep. und er toppt das original um längen.
Gunter Gabriel covert Radioheads „Creep"
...sämigDerEhemalige hat geschrieben:YouTube - (I Know) I'm Losing You-Rare Earth-1970
YouTube - D - TRAIN - KEEP ON (DUB)
Das ist das erste von denen, das mir gefällt, und auch nur in dieser Live VersionMafi1985 hat geschrieben:YouTube - 18th Floor Balcony/Blue October
Das hatte ich sooo aber gar nicht gemeint, ehrlich, ich schwör'sMafi1985 hat geschrieben:"Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“