Banner

Musik zum Wochenbeginn

4552
Route 42 hat geschrieben:ja, very very slow... ich hoffe du wurdest nicht durch das Schnarchen von anderen Leuten geweckt bei dem Konzert :P
Nee, soweit ist's nicht gekommen. Das Problem an diesem Festival ist, daß das für Leute aus der Unterhaltungselektronikbranche eine Pflichtveranstaltung ist und da Leute aufkreuzen, die das Ganze nicht die Bohne interessiert, sind dann wahlweise entsetzt, gelangweilt oder gehen schnell wieder nach Hause.
Mir persönlich haben allerdings auch nur "5 Live" wirklich gefallen.

YouTube - Josh Homme & PJ Harvey - Crawl Home
YouTube - Faith No More - Evidence
YouTube - stereophonics-maybe tomorrow
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

4567
Schnucki hat geschrieben:Stimmt! Das hab' ich noch in Vinyl. Aber manchmal puste ich den Staub vom Plattenspieler...... :nick:
Meine Vinyl sind im Keller gelagert, leider fehlt mir ein guter Plattenspieler zum hören..

Meine erste Schallplatte: Udo Lindenber - Udopia
- Gegen die Strömung
- Udo Lindenberg - Strassenfieber - LIVE 2008
1981 schaltet der "Bayrische Rundfunk" bei der Fernsehübertragung zur LP "Udopia" beim Titel "Straßenfieber" den Sender ab. :tocktock:
Viele Grüße :winken:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

... après run!

4568
... Heather Nova ist "on tour". Morgen Abend geht´s nach einem ruhigen Lauf auf´s Konzert. Ich freue mich jetzt schon, weil ich weiß, was mich erwartet :nick: .

Wer Heather noch nicht kennt: YouTube - Heather Nova Heart And Shoulder Joe's Pub, NYC 03 09 09

P.S.: Ist ALLES selbstgemachte Mucke - keine Dieterbohleneinheitssoße

wat schööön
:hallo:
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

-

4594
Schnucki hat geschrieben:Das ist das erste von denen, das mir gefällt, und auch nur in dieser Live Version :daumen:
Da hab ich ja ins schwarze getroffen :)
Die Band an sich gefällt mir jetzt auch nicht sooo gut... aber das und "Hate me" sind echt subba! :D
Kette rechts!

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“