mein Zuschauer-Bericht vom Frankfurt Marathon ist so lang geworden, dass ich ihn hier ohne Bilder nicht reinsetzen mag. Aber natürlich lässt er sich auf meiner Seite angucken.

Das hab ich mir geklaut, ich hoffe Joe motzt nicht. Ich war zu ungeduldig, um seine Antwort abzuwarten.ForrestGump hat geschrieben:Ja Hallo,
unter marathon4you im bericht von Joe Kelbel findet sich ja auch ein feines Bildchen:
http://www.marathon4you.de/laufberichte/commerzbank-frankfurt-marathon/joes-85ter-marathon-nicht-geburtstag/1097
2.Bilderserie Bild Nr. 18
Gruß Forrest
Ja, so ging mir das manchmal. Aber schwupp, schon warst Du vorbei. Oder der andere, den ich für dich gehalten habe.ForrestGump hat geschrieben: Ich wollte Dir bei km 35 noch ein lautes "Hallo Frau Schmiiiiiett" zurufen, aber es kamen nur noch ein paar klägliche Laute aus meinem Hals. Einen kurzen Moment hast Du mich fragend angesehen. "Muss ich den kennen"?
Es hat ja auch nicht geregnet!DanielaN hat geschrieben:In dem Moment wo die Gehpause begann, sah ich Dich wieder .... naja da bin ich dann sofort wieder gelaufen. An Frau Puschelschmitt vorbei gehen - das geht gar nicht !