bin grad sowas von happy... hab runners high vom feinsten erlebt

Bin recht spät aufgebrochen zu einer flotten ca. 12-km-Runde. Nach ca. 2 km hab ich die geplante Strecke verlassen weil ich keine Lust auf meine Tempostrecke mit 2 steilen Stichen drin hatte. Ich dachte wohl, heut quäl ich mich nicht.
Der nun eingeschlagene Weg hat aber nach ein paar weiteren Kilometern einen 2 Kilometer langen Anstieg drin mit 250 Höhenmetern. Dummerweise überholte mich vor dem Anstieg ein Mountainbiker, der am Berg aber dann deutlich nachliess. Ich hab mich gebremst, dachte, versuch bloss nicht, den einzuholen. Komische Bremse war das, Puls 190, am Ende der Steigung bin ich an ihm vorbei, er meinte... klasse Kondition. Da merkte ich schon, heut geht was.
Blablablabla...
Bin dann jedenfalls in verhältnismässig niedrigem Pulsbereich weitergelaufen, ausser an den vielen kleinen heftigen Steigungen und es ging einfach weiter und weiter...
Irgendwann wurde es dunkel und ich bin aus dem Wald raus auf die Felder, wo ich die letzten 10 Kilometer gen Heimat noch genug sehen konnte.
Erst auf den letzten 2 Kilometern ging mir die Power aus, da hatte ich richtig zu kämpfen, zuhause angekommen nach 2 Litern Wasser und 2 Bananen gings mir aber prächtig

Das Ganze auch noch deutlich unter 3 Stunden und mit ca. 600 Höhenmetern drin, einfach so... Ich staun jetzt noch! Der Hermannslauf kann kommen :look:
SO! Das musste raus!
Gruss Holle