Banner

Osterlauf Paderborn

Osterlauf Paderborn

51
Original von DAGGI:
Aber das von Olli fehlt noch: hier und tschüss ;)
:hallo: Daggi

Ich kann nicht`s dafür, daß ist unser neues Vereinstrikot. :D

Aber Thorsten hatte sich geweigert, seines anzuziehen. :P

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

Hermann Startnummer 312
Osterlauf Startnummer 1406

Osterlauf Paderborn

52
Original von JuergenF:
Fantastische Leistungen, Olli und Thorsten!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Was für eine Frühform! :) )

Kann aber jemand für Katja etwas zum Anziehen kaufen? Das Mädel erfriert ja bei diesen Temperaturen, brrrrrrrrrr. :rolleyes:

LG, Jürgen :hallo:
Wir sind ja schon am Freitag Richtung OWL gefahren und mussten uns daher auf den Wetterbericht verlassen..... Und der hatte etwas von 12/13 ° und vor allem Sonne vorhergesagt...... Die war allerdings nicht da!!!
Beim 10er hats sogar noch etwas geregnet. Stephan hat übrigens sein ziel von unter 50 Minuten nur um zwei Sekunden verpasst.

Grüsse Katja

www.katja-kanditt.de

Osterlauf Paderborn

53
Auch von mir Gratulation! :bounce:
Habt Ihr alle toll gemacht, :respekt:

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Osterlauf Paderborn

54
Original von DAGGI:
Und wenn ich mich nicht irre, dann müßte das hier unsere Katja sein! ;)
Ich habe sie aber noch nicht in der Liste gefunden. ;)
:hallo: Daggi

Musst etwas weiter hinten schauen, hatte zwischenzeitlich aber mit noch einer schlechteren Zeit gerechnet und war im Ziel dann noch halbwegs überrascht. In der letzten Runde bin ich doch "etwas" eingebrochen....
Naja noch drei Wochen bis zum Düsseldorf Marathon, mal schauen. Bin jetzt nur noch froh, wenn ich den ohne große Schmerzen wegstecke, werde bis dahin auch nichts mehr machen....(zumindest läuferisch)

Grüsse Katja

www.katja-kanditt.de

Osterlauf Paderborn

55
Katja/Stephan: Ist natürlich immer schade, so läppische 2 Sekündchen. Aber die Saison ist ja noch soooo lang.
Wieviel Grad hat´s denn jetzt gehabt? :look:

LG, Jürgen

Osterlauf Paderborn

56
Original von JuergenF:
Katja/Stephan: Ist natürlich immer schade, so läppische 2 Sekündchen. Aber die Saison ist ja noch soooo lang.
Wieviel Grad hat´s denn jetzt gehabt? :look:

LG, Jürgen

Schätzungsweise waren es so 6 oder 7 ° C. Meine Finger waren so kalt, ansonsten gings. Doof war auch das feuchte Wetter. Obwohl es ja beim Halbmarathon trocken war.
Schöne Ostern!!!

www.katja-kanditt.de

Osterlauf Paderborn

58
Allen Osterläufern herzlichen Glückwunsch zu Euren Zeiten. Es liest sich ja so, dass Ihr wohl alle recht zufrieden ward :bounce: und vor allen Dingen :respekt: :respekt: :respekt: . Schade, dass wir Euch nicht kennengelernt haben. Wir wohnen zwar vor den Toren Paderborns, aber waren leider viiiiiiiiiiel zu spät da, erst so gegen 13.45 Uhr ;( . Haben bei den Läufen auch unheimlich aufgepasst, aber erkannt haben wir niemanden, allerdings haben wir (was wir aber jetzt erst wissen, nachdem wir die Bilder gesehen haben) Olli in seinem Rock bewundert ;) .

Auf ein Kennenlernen hoffentlich beim nächsten Lauf :rotate:

LG
Martina & Pete (pete0460)

Osterlauf Paderborn

59
LG
[/quote]
--------------------

Hallo Martina,

na das können wir doch gleich beim Hermannslauf haben.
:bounce: :bounce: Also gleich mal den 25.04. notieren und wenn Ihr Zeit und Lust habt, zurren wir das fest.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Osterlauf Paderborn

60
Original von M 52:
LG
--------------------

Hallo Martina,

na das können wir doch gleich beim Hermannslauf haben.
:bounce: :bounce: Also gleich mal den 25.04. notieren

[/quote]

Hallo Bogi,

ja, diesen Termin hatten wir anvisiert, ist ja auch nicht so ganz weit von hier ;). Vielleicht habt Ihr ja hier ein paar Tipps für uns Zuschauer, wie wir diese Strecke am besten einteilen können, um auch wirklich den Lauf geniessen zu können
Bild

Wir würden uns sehr freuen, die laufen-aktuell Teilnehmer kennenzulernen :rotate:

Liebe Grüsse und allen einen schönen Ostermontag
Martina & Pete

Osterlauf Paderborn

61
Hallo Bogi,

ja, diesen Termin hatten wir anvisiert, ist ja auch nicht so ganz weit von hier ;). Vielleicht habt Ihr ja hier ein paar Tipps für uns Zuschauer, wie wir diese Strecke am besten einteilen können, um auch wirklich den Lauf geniessen zu können
Bild

Wir würden uns sehr freuen, die laufen-aktuell Teilnehmer kennenzulernen :rotate:
Liebe Grüsse und allen einen schönen Ostermontag
Martina & Pete
[/quote]
---------------

Hmmm...

als Zuschauer wird es schwierig, da es ja ein Punkt-zuPunkt-Lauf ist. An der Strecke könntet Ihr eigentlich nur an der Panzerbrücke in Augustdorf oder in Oerlinghausen life dabei sein. Als Foritreffpunkt bietet sich vor dem Lauf der Startbereich am Hermannsdenkmal in Detmold an. Interessanter wäre jedoch ein Treff nach dem Lauf in Bielefeld an der Sparrenburg.

Also ich würde vorschlagen, die laufenden Foris können sich kurz vor dem Start (10,30 Uhr) an der Startwiese gegenüber den Startblöcken am VW-Bulli der LG Steinheim (der steht da jedes Jahr) zum "kurzbeschnüffeln" treffen. Von dort erreicht jeder seinen Startblock in 10- 15 Sekunden.

Ein längerer Treff mit allen anwesenden Fories (Läufern und Groupies) wäre dann sicher nach dem Lauf an der Sparrenburg eíne schöne Sache. Hier kommt es jedoch darauf an, welche Zielzeit anvisiert wird, damit wir uns auf eine Uhrzeit einigen. Falls Interesse besteht, mache ich gerne einen Extra-Thread auf und versuche zu koordinieren.

Liebe Grüße, Bogi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“