wenn alle im Bett sind. Also schön wachbleiben.

jenau - und schönes kino so lange ... nicht müde werdenBockWurstDO hat geschrieben:Bin zwar nicht ganz auf dem laufenden - aber er schreibt bestimmt in der Nacht,
wenn alle im Bett sind. Also schön wachbleiben.![]()
Ich halt Nachtwache, wohne ja im Westen!! Ist grad mal 4 am nachmittag!BockWurstDO hat geschrieben:Bin zwar nicht ganz auf dem laufenden - aber er schreibt bestimmt in der Nacht,
wenn alle im Bett sind. Also schön wachbleiben.![]()
Hau kräftig mit einem Forerunner drauf und frag dann im Forum nach warum dein Zeh weh tut und der Forerunner spinnt. Dr. G.L.R. und HENNES werden sich hoffentlich melden!petracalifornia hat geschrieben:Ich halt Nachtwache, wohne ja im Westen!! Ist grad mal 4 am nachmittag!
Ausserdem hab ich am rechtem Zeh eine Megablase!!!! WAS KANN ICH TUN? Hilfe!
Gute Idee! Danke Dir. Sag mal, woher kennst Du eigentlich Dr. GLR? Du bist doch erst seit paar Wochen hier???gern zu zweit hat geschrieben:Hau kräftig mit einem Forerunner drauf und frag dann im Forum nach warum dein Zeh weh tut und der Forerunner spinnt. Dr. G.L.R. und HENNES werden sich hoffentlich melden!
war das nicht unser Thema hier? HENNES !!!
gern allein hat geschrieben:Wie man sieht, ist Hennes in der Spitzengruppe eindeutig auf der Überholspur!
Pro Tag wächst sein Vorsprung um mindestens 7 Beiträge!!
Hennes: 9999 (12,18 Beiträge pro Tag)
Martinwalkt: 9797 (5,25 Beiträge pro Tag)
Steif: 8.837 (3,87 Beiträge pro Tag)
Greenhörnchen: 8.152 (3,41 Beiträge pro Tag)
runningmanthorsten: 7.626 (3,12 Beiträge pro Tag)
DanielaN: 6.887 (5,74 Beiträge pro Tag)
Kathrinchen: 6.655 (3,51 Beiträge pro Tag)
geniesser: 6.165 (3,29 Beiträge pro Tag)
pingufreundin: 6.035 (3,03 Beiträge pro Tag)
Oder er darf (kann) wieder laufen.Elguapo hat geschrieben:Er steht übrigens immer noch bei 9.999. Vielleicht sollte man den Notarzt anrufen.
Das ist wie nach einer Wahl für ein Parlament. Der Spitzenkanditat, der gewonnen hat, lässt das Fußvolk immer noch etwas zappeln, bevor er vor die Mikrofone tritt.SantaCruz hat geschrieben:Der kommt nicht mehr wieder...![]()
Du meinst, weil Martin Luther an diesem Tag seine 95 Prothesen an die Kirchentür genagelt hat?axeman hat geschrieben:Ich glaube an Tagen wie diesen ist Hennes wirklich gern allein...
Nach meinen gestrigen unschuldigen Fragen zum Forerunner ist er entweder in Ohnmacht gefallen oder hat in einem Wutanfall die Tastatur zertruemmert.SantaCruz hat geschrieben:Der kommt nicht mehr wieder...![]()
"Andere Foris bloßgestellt"? Nee, nur ein ganz bestimmter! Und der kann das ab ... der ist im Übrigen auch nicht freundlicher zu uns! Keine Sorge, man kennt sich lange genug!Hektor99 hat geschrieben:völlig belanglose Umfrage, hier werden andere Foris blossgestellt, das darf doch nicht sein !
guckst du hierHektor99 hat geschrieben:völlig belanglose Umfrage, hier werden andere Foris blossgestellt, das darf doch nicht sein !