Banner

Kollabiert jetzt das Forum...oder was?

52
BockWurstDO hat geschrieben:Bin zwar nicht ganz auf dem laufenden - aber er schreibt bestimmt in der Nacht,
wenn alle im Bett sind. Also schön wachbleiben. :D
jenau - und schönes kino so lange ... nicht müde werden :D

53
ich hätte da z.b. ne ganz provokante frage - soll ich einen neuen thread aufmachen, mit umfrage vielleicht? :teufel:

Wann ist Tim zum letzten Mal gelaufen?

(1) heute
(2) letzte Woche
(3) letzten Monat
(4) dieses Jahr
(5) voriges Jahr
(6) vor zwei Jahren
....
(9) zu seiner Hochzeit :hihi:

54
ich denk mal Hennes bei dir ists noch nicht so lange her - das sollte dich trösten! :D

55
BockWurstDO hat geschrieben:Bin zwar nicht ganz auf dem laufenden - aber er schreibt bestimmt in der Nacht,
wenn alle im Bett sind. Also schön wachbleiben. :D
Ich halt Nachtwache, wohne ja im Westen!! Ist grad mal 4 am nachmittag!

Ausserdem hab ich am rechtem Zeh eine Megablase!!!! WAS KANN ICH TUN? Hilfe!

56
petracalifornia hat geschrieben:Ich halt Nachtwache, wohne ja im Westen!! Ist grad mal 4 am nachmittag!

Ausserdem hab ich am rechtem Zeh eine Megablase!!!! WAS KANN ICH TUN? Hilfe!
Hau kräftig mit einem Forerunner drauf und frag dann im Forum nach warum dein Zeh weh tut und der Forerunner spinnt. Dr. G.L.R. und HENNES werden sich hoffentlich melden!

war das nicht unser Thema hier? HENNES !!!

57
mir fehlt auch noch die Rubrik
wer ist online und warum?

vor allem bei den versteckten usern wie z.B. HENNES!

58
gern zu zweit hat geschrieben:Hau kräftig mit einem Forerunner drauf und frag dann im Forum nach warum dein Zeh weh tut und der Forerunner spinnt. Dr. G.L.R. und HENNES werden sich hoffentlich melden!

war das nicht unser Thema hier? HENNES !!!
Gute Idee! Danke Dir. Sag mal, woher kennst Du eigentlich Dr. GLR? Du bist doch erst seit paar Wochen hier???

59
gern allein hat geschrieben:Wie man sieht, ist Hennes in der Spitzengruppe eindeutig auf der Überholspur!

Pro Tag wächst sein Vorsprung um mindestens 7 Beiträge!!

Hennes: 9999 (12,18 Beiträge pro Tag)

Martinwalkt: 9797 (5,25 Beiträge pro Tag)

Steif: 8.837 (3,87 Beiträge pro Tag)

Greenhörnchen: 8.152 (3,41 Beiträge pro Tag)

runningmanthorsten: 7.626 (3,12 Beiträge pro Tag)

DanielaN: 6.887 (5,74 Beiträge pro Tag)

Kathrinchen: 6.655 (3,51 Beiträge pro Tag)

geniesser: 6.165 (3,29 Beiträge pro Tag)

pingufreundin: 6.035 (3,03 Beiträge pro Tag)


das spricht für den Sammler - und Jägertrieb der Deutschen...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

60
Er steht übrigens immer noch bei 9.999. Vielleicht sollte man den Notarzt anrufen.

61
Elguapo hat geschrieben:Er steht übrigens immer noch bei 9.999. Vielleicht sollte man den Notarzt anrufen.
Oder er darf (kann) wieder laufen.
Und er läuft und läuft und läuft und läuft ...........

Ich würde es im gönnen :nick:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

62
Der kommt nicht mehr wieder... :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

63
SantaCruz hat geschrieben:Der kommt nicht mehr wieder... :wink:
Das ist wie nach einer Wahl für ein Parlament. Der Spitzenkanditat, der gewonnen hat, lässt das Fußvolk immer noch etwas zappeln, bevor er vor die Mikrofone tritt.

Knippi

64
Ich glaube an Tagen wie diesen ist Hennes wirklich gern allein...

65
axeman hat geschrieben:Ich glaube an Tagen wie diesen ist Hennes wirklich gern allein...
Du meinst, weil Martin Luther an diesem Tag seine 95 Prothesen an die Kirchentür genagelt hat?

Knippi

66
SantaCruz hat geschrieben:Der kommt nicht mehr wieder... :wink:
Nach meinen gestrigen unschuldigen Fragen zum Forerunner ist er entweder in Ohnmacht gefallen oder hat in einem Wutanfall die Tastatur zertruemmert. :teufel:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

67
völlig belanglose Umfrage, hier werden andere Foris blossgestellt, das darf doch nicht sein !

68
Hektor99 hat geschrieben:völlig belanglose Umfrage, hier werden andere Foris blossgestellt, das darf doch nicht sein !
"Andere Foris bloßgestellt"? Nee, nur ein ganz bestimmter! Und der kann das ab ... der ist im Übrigen auch nicht freundlicher zu uns! Keine Sorge, man kennt sich lange genug! :nick:

"völlig belanglose Umfrage" - da könntest du allerdings recht haben! :D

69
Hektor99 hat geschrieben:völlig belanglose Umfrage, hier werden andere Foris blossgestellt, das darf doch nicht sein !
guckst du hier :zwinker5:

:daumen: :zwinker5:
Kette rechts!

70
mmm soll ich jetzt noch zum Endspurt ansetzen?
Ich halt mich ja etwas zurück denn traininert habe ich für meinen 10km Lauf noch nicht den ich bei 10.000 Beiträgen machen musst. In der letzen Zeit ist Hennes zügig an mir vobeigezogen und steht jetzt wohl kurz vor der Ziellinie.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“