Hallo!
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr dazu gemeldet habe und auch erst jetzt antworte, aber bei mir tut sich im Moment so viel, dass ich nur noch selten im Forum bin. Aber ich will es jetzt mal nachholen.
Ich bin einmal wöchentl. zu einer Frau gegangen, die ein Zertifikat hat, dass Sie nach Cantienica unterrichten darf. Sie hat ihre Ausbildung in der Schweiz bei Bettina gemacht. Das ist ganz wichtig, dass ihr auf soetwas achtet. Es war ein Einzelunterricht, der mir sehr viel gebracht hat. Ich konnte sie nach Übungen fragen, die ich in meinem Buch nicht verstanden hatte. Es hat sich so einiges getan. Man geht dann ganz anders. Die Körperhaltung wird gerade und meine Rückenschmerzen und Beckenbodenprobleme sind auch verschwunden.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht - nur war es finanziell gesehen nicht unbedingt dass, was wir uns über Monate leisten könnten. Aber ich weiß ja jetzt, wie die Übungen gehen und worauf ich achten muß. Eigentlich müßte ich sie einfach nur weitermachen. Aber irgendwie bin ich im Moment zu faul dazu.

Daggi