Live Ticker ist online
http://forum.runnersworld.de/forum/wettkaempfe-und-lauf-veranstaltungen/52282-liveticker-24stunden-von-bernau.html
Bernau 2010
302Die Bernauer Lauffreunde laden schon heute alle Interessierten für den 11./12. September 2010 ein, wenn dann zum 7. Mal im Stadtpark die 24 Stunden von Bernau stattfinden.
Die interne Anmeldung ist hiermit eröffnet
Die interne Anmeldung ist hiermit eröffnet

303
Ich kann es nur jedem empfehlen. Das muss man mitgemacht haben. Also ich bin nächstes Jahr, wenn nix dazwischen kommt, wieder mit dabei. Ich sollte vorher nur etwas mehr trainieren....Rennente hat geschrieben:Die Bernauer Lauffreunde laden schon heute alle Interessierten für den 11./12. September 2010 ein, wenn dann zum 7. Mal im Stadtpark die 24 Stunden von Bernau stattfinden.
Die interne Anmeldung ist hiermit eröffnet![]()
304
Das schreit nach einer Liste:ronnykind hat geschrieben:Ich kann es nur jedem empfehlen. Das muss man mitgemacht haben. Also ich bin nächstes Jahr, wenn nix dazwischen kommt, wieder mit dabei. Ich sollte vorher nur etwas mehr trainieren....

vorrausichtliche Teilnehmer Staffellauf Bernau 11./12. September 2010
ronnykind
Laufschnecke67
305
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
wobei ich die Maxi-Staffel nicht soooo attraktiv finde, - im Zweifel lieber zwei 10er
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
wobei ich die Maxi-Staffel nicht soooo attraktiv finde, - im Zweifel lieber zwei 10er

306
für alle, die noch etwas in Erinnerung schwelgen wollen, hab da mal was fertig gemacht
YouTube - 24h Lauf Bernau
viel Spaß und bis nächstes Jahr.
308
Laufschnecke67 hat geschrieben:für alle, die noch etwas in Erinnerung schwelgen wollen, hab da mal was fertig gemacht
TomRun hat geschrieben:GEIL, ja das war geil.
Toll, was Du da gezaubert hast![]()
Ich schließ mich an

310
immer wieder gern...hat echt Spaß gemachtPitti-Platsch hat geschrieben:Ich schließ mich anTotal GEIL
dieses Video und macht gleich wieder Lust auf mehr und nochmal. Danke an alle Radiergummis, dass ich so etwas miterleben durfte
![]()

312
Ich würde ja gerne nächstes Jahr mitmachen, aber kann man da auch mit nen Wohnhänger hin? Irgendwie bin ich aus dem Alter fürs Zelten raus 

313
Geht mir auch so ..... ich brauche Komfort zum Überleben ....Chip hat geschrieben:Ich würde ja gerne nächstes Jahr mitmachen, aber kann man da auch mit nen Wohnhänger hin? Irgendwie bin ich aus dem Alter fürs Zelten raus![]()

314
ne Liege muß reichen, du sollst doch nicht schlafen sondern laufenDanielaN hat geschrieben:Geht mir auch so ..... ich brauche Komfort zum Überleben ....![]()

315
In dem Alter war ich noch nie, zelten geht gar nicht, aber wir sind nicht da, um zuz elten, zu wohnen oder Urlaub zu machenChip hat geschrieben:Ich würde ja gerne nächstes Jahr mitmachen, aber kann man da auch mit nen Wohnhänger hin? Irgendwie bin ich aus dem Alter fürs Zelten raus![]()

316
@Beate
, vielen Dank für die wunderschönen Impressionen
. Hach, war das schööön...
.
Aber wie die anderen schon schrieben, so wirklich zum Ausrúhen kommst du nicht
.
Viele Grüße
Anett

Frag mal @Laufmauselke, sie war mit ihrem Bully da. Sie hat ihn aber schon einen Tag eher abgestellt, um auch einen gesicherten Platz zu haben. Genauso haben Thomas, Sven und Katrin den Pavillon einen Tag eher aufgebaut und gleich für alle Platz abgestecktChip hat geschrieben:Ich würde ja gerne nächstes Jahr mitmachen, aber kann man da auch mit nen Wohnhänger hin? Irgendwie bin ich aus dem Alter fürs Zelten raus![]()

Aber wie die anderen schon schrieben, so wirklich zum Ausrúhen kommst du nicht

Viele Grüße
Anett
317
Nach den klasse Berichten und weil Bernau näher ist als Iserlohn würd ich auch mal spontan interesse anmelden. Da ich für das 2te Halbjahr 2010 noch nichts geplant habe bin ich für jeden Unsinn zu haben.
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
319
Also ich kann definitiv nur an einer Staffel "da oben" bei Euch teilnehmen. Mehr läßt mein Budget nicht zu denn ich hab den Terminplan für nächstes Jahr wieder voll. Und ich hab mich ja schon für diese andere Sache im August gemeldet .... wo war das noch gleich ....
Außerdem ist Iserlohn viiiiiiiiiiel näher als Bernau.
Außerdem ist Iserlohn viiiiiiiiiiel näher als Bernau.

323
Was für eine Frage???? NATÜRLICH! Wenn nicht du, wer denn dann?????TomRun hat geschrieben:Darf ich oder darf ich nicht![]()

324
Danke !
Wie sieht es mit Uta (Laufweib) und peppels für nächstes Jahr aus, das sind immerhin Berliner Radiergummis ?
Wie sieht es mit Uta (Laufweib) und peppels für nächstes Jahr aus, das sind immerhin Berliner Radiergummis ?
Gruß von TomRun 

325
Natürlich DARFST duTomRun hat geschrieben:Darf ich oder darf ich nicht![]()

Aber dafür darf ich nicht

326
Erdbeerkeks hat geschrieben:Natürlich DARFST du, du musst sogar
.
Aber dafür darf ich nicht. Es steht schon definitiv fest, dass ich an diesem Wochenende nicht kann
. Aber ihr werdet sicher genug Leute zusammen bekommen.

Gruß von TomRun 

327
Ach ja, allerdinsg ist ja wohl klar, das du den Rest der Familie auch ran schleppst?TomRun hat geschrieben:Darf ich oder darf ich nicht![]()

328
eyey, ich denke, die sind alle wieder mit dabei.Rennente hat geschrieben:Ach ja, allerdinsg ist ja wohl klar, das du den Rest der Familie auch ran schleppst?![]()
Gruß von TomRun 

329
Also mit Astrid (peppels) hatte ich schon mal drüber gemailt. Da meinte sie schon das es was für sie wäre...TomRun hat geschrieben:Danke !
330
Todden hat geschrieben:Also mit Astrid (peppels) hatte ich schon mal drüber gemailt. Da meinte sie schon das es was für sie wäre...

Gruß von TomRun 

331
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
TomRun
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Moni als Managerin
noch jemanden vergessen???
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
TomRun
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Moni als Managerin
noch jemanden vergessen???
332
Todden hat geschrieben:Also mit Astrid (peppels) hatte ich schon mal drüber gemailt. Da meinte sie schon das es was für sie wäre...

Ihr habt mich ja schon mit auf die Liste gesetzt

Liebe Grüße
Astrid
333
Interesse hätte ich auch, aber es wäre zu früh, um mich festzulegen, da ich noch keinen Überblick über meine Urlaubs/Finanzplanung habe 
Wann wollt ihr euch denn anmelden?

334
ich überlege so hin und her und merke immer mehr, wie ich doch gern möchte, allein der mut fehlt mir noch.....ich sage mal vorsichtig ja.TomRun hat geschrieben:Danke !

Liebe Grüße Uta
335
peppels, Jen1969 und Laufweib...schön das ihr mitmachen wollt.
Werden dann bestimmt 2 Radiergummistaffeln. Vielleicht sogar 3, denn unser Verein bekommt keine 10er zusammen (vorläufig), Vielleicht können wir den Interessenten Asyl gewähren, wenn sie möchten.
Werden dann bestimmt 2 Radiergummistaffeln. Vielleicht sogar 3, denn unser Verein bekommt keine 10er zusammen (vorläufig), Vielleicht können wir den Interessenten Asyl gewähren, wenn sie möchten.
336
Jen1969 hat geschrieben:Interesse hätte ich auch, aber es wäre zu früh, um mich festzulegen, da ich noch keinen Überblick über meine Urlaubs/Finanzplanung habe
Geht mir ähnlich! Aber auf jeden Fall, ich hätte schon Spaß dran!

337
Laufweib hat geschrieben:ich überlege so hin und her und merke immer mehr, wie ich doch gern möchte, allein der mut fehlt mir noch.....ich sage mal vorsichtig ja.![]()
Das MUSS man gemacht haben. Diese 24h machen auch fast immer Spaß. Einmal in seinem Leben muss man den Todesberg in Bernau überwunden haben. Merkt Euch den Termin, damit es im September richtig rund in Bernau geht.trailfüchsin hat geschrieben:Geht mir ähnlich! Aber auf jeden Fall, ich hätte schon Spaß dran!
Moni
TomRun wollte doch mal alleine die 24h dort laufen, oder?

338
Petze !ronnykind hat geschrieben: ... TomRun wollte doch mal alleine die 24h dort laufen, oder?![]()
P.S. Dass wäre nie ein Thema für mich, aber das 4er-Team lockt wieder !
Gruß von TomRun 

340
Dann such Dir mal noch drei weitere BekloppteTomRun hat geschrieben:Petze !
P.S. Das wäre nie ein Thema für mich, aber das 4er-Team lockt wieder !

341
Ich dachte, ich brauche nur noch 2ronnykind hat geschrieben:Dann such Dir mal noch drei weitere Bekloppte![]()

Gruß von TomRun 

342
10er Staffel I
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Laufweib
Jen1969 ?
trailfücsin?
Chip?
4er Staffel I
TomRun
Moni als Managerin
10er Staffel I
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Laufweib
Jen1969 ?
trailfücsin?
Chip?
4er Staffel I
TomRun
Moni als Managerin
343
Man muss ja Ziele haben, also weg mit meinem Fragezeichen 
10er Staffel I
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Laufweib
Jen1969
trailfüchsin?
Chip?
4er Staffel I
TomRun
Moni als Managerin

10er Staffel I
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Laufweib
Jen1969
trailfüchsin?
Chip?
4er Staffel I
TomRun
Moni als Managerin
344
Hallo Leute
Bin zwar noch kein Radiergummi, aber hätte im September Urlaub und Bock da mitzumachen. Brauchts noch Unterstützung aus dem Ösiland?
Gruss Reinhard
Bin zwar noch kein Radiergummi, aber hätte im September Urlaub und Bock da mitzumachen. Brauchts noch Unterstützung aus dem Ösiland?

Gruss Reinhard

345
solange es keine Verständigungsschwierigkeiten gibt? Wir sprechen nämlich deutschWerdRunner hat geschrieben:Hallo Leute
Gruss Reinhard![]()

klar mach mit

346
Neeee Beate, der Wienerlt doch, - das ist besser zu verstehen als Bayerisch oder Schwäbisch! 
Ich hoffe nur lieber Reinhard, du weißt, auf was du dich einlässt
Anosnsten wegen mir herlzich gerne!

Ich hoffe nur lieber Reinhard, du weißt, auf was du dich einlässt

347
Tjo...eigentlich habe ich keine Ahnung was da auf mich zukommt 
Aber Laufen krieg ich soweit hin, Spaß und gute Laune würde ich auch mitbringen
gruss reini

Aber Laufen krieg ich soweit hin, Spaß und gute Laune würde ich auch mitbringen

gruss reini
348
WerdRunner dann setze ich dich mal mit auf die Liste
10er Staffel I
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Laufweib
Jen1969
WerdRunner
trailfüchsin?
Chip?
4er Staffel I
TomRun
Moni als Managerin
10er Staffel I
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Laufweib
Jen1969
WerdRunner
trailfüchsin?
Chip?
4er Staffel I
TomRun
Moni als Managerin
349
Hallo,Laufschnecke67 hat geschrieben:WerdRunner dann setze ich dich mal mit auf die Liste
10er Staffel I
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Laufweib
Jen1969
WerdRunner
trailfüchsin?
Chip?
4er Staffel I
TomRun
Moni als Managerin
meine Planung steht für eine 10er-Staffel !
So leicht lasse ich mich nicht rausdrängen
Außer es finden sich hier noch 3 Kloppis (laufmauselke ?)
Gruß von TomRun 

350
Dann habe ich das wohl Mist-VerstandenTomRun hat geschrieben:Ich dachte, ich brauche nur noch 2![]()

P.S.: Natürlich wollte ich dich NICHT raus drängen, aber da du dieses Jahr schon scharf au den 4er warst