Banner

Staffelplanung 11.-12.09.2010 - 24-Stunden-Staffel in Bernau bei Berlin

Bernau 2010

302
Die Bernauer Lauffreunde laden schon heute alle Interessierten für den 11./12. September 2010 ein, wenn dann zum 7. Mal im Stadtpark die 24 Stunden von Bernau stattfinden.
Die interne Anmeldung ist hiermit eröffnet :geil:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

303
Rennente hat geschrieben:Die Bernauer Lauffreunde laden schon heute alle Interessierten für den 11./12. September 2010 ein, wenn dann zum 7. Mal im Stadtpark die 24 Stunden von Bernau stattfinden.
Die interne Anmeldung ist hiermit eröffnet :geil:
Ich kann es nur jedem empfehlen. Das muss man mitgemacht haben. Also ich bin nächstes Jahr, wenn nix dazwischen kommt, wieder mit dabei. Ich sollte vorher nur etwas mehr trainieren....

304
ronnykind hat geschrieben:Ich kann es nur jedem empfehlen. Das muss man mitgemacht haben. Also ich bin nächstes Jahr, wenn nix dazwischen kommt, wieder mit dabei. Ich sollte vorher nur etwas mehr trainieren....
Das schreit nach einer Liste: :D Vielleicht schaffen wir eine Maxistaffel

vorrausichtliche Teilnehmer Staffellauf Bernau 11./12. September 2010

ronnykind
Laufschnecke67

305

ronnykind
Laufschnecke67
Rennente

wobei ich die Maxi-Staffel nicht soooo attraktiv finde, - im Zweifel lieber zwei 10er :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

307
GEIL, ja das war geil.

Toll, was Du da gezaubert hast :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

308
Laufschnecke67 hat geschrieben:für alle, die noch etwas in Erinnerung schwelgen wollen, hab da mal was fertig gemacht

YouTube - 24h Lauf Bernau

viel Spaß und bis nächstes Jahr.
TomRun hat geschrieben:GEIL, ja das war geil.

Toll, was Du da gezaubert hast :hallo:

Ich schließ mich an :) Total GEIL :geil: dieses Video und macht gleich wieder Lust auf mehr und nochmal. Danke an alle Radiergummis, dass ich so etwas miterleben durfte :daumen:

310
Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich schließ mich an :) Total GEIL :geil: dieses Video und macht gleich wieder Lust auf mehr und nochmal. Danke an alle Radiergummis, dass ich so etwas miterleben durfte :daumen:
immer wieder gern...hat echt Spaß gemacht :daumen: und meine Bedenken, das ich irgendwie nicht dazu gehöre (bin ja eher die Bremse) haben sich, zum Glück, nicht bewahrheitet. Danke auch von mir an alle..

311
BEate, das ist ja toll!!! Danke dir Tausend mal für die schönen Erinnerungen!!!!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

312
Ich würde ja gerne nächstes Jahr mitmachen, aber kann man da auch mit nen Wohnhänger hin? Irgendwie bin ich aus dem Alter fürs Zelten raus :zwinker2:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

313
Chip hat geschrieben:Ich würde ja gerne nächstes Jahr mitmachen, aber kann man da auch mit nen Wohnhänger hin? Irgendwie bin ich aus dem Alter fürs Zelten raus :zwinker2:
Geht mir auch so ..... ich brauche Komfort zum Überleben .... :D

314
DanielaN hat geschrieben:Geht mir auch so ..... ich brauche Komfort zum Überleben .... :D
ne Liege muß reichen, du sollst doch nicht schlafen sondern laufen :D und Verpflegung gibts genug...

315
Chip hat geschrieben:Ich würde ja gerne nächstes Jahr mitmachen, aber kann man da auch mit nen Wohnhänger hin? Irgendwie bin ich aus dem Alter fürs Zelten raus :zwinker2:
In dem Alter war ich noch nie, zelten geht gar nicht, aber wir sind nicht da, um zuz elten, zu wohnen oder Urlaub zu machen :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

316
@Beate :hallo: , vielen Dank für die wunderschönen Impressionen :danke: . Hach, war das schööön...

Frag mal @Laufmauselke, sie war mit ihrem Bully da. Sie hat ihn aber schon einen Tag eher abgestellt, um auch einen gesicherten Platz zu haben. Genauso haben Thomas, Sven und Katrin den Pavillon einen Tag eher aufgebaut und gleich für alle Platz abgesteckt :daumen: .

Aber wie die anderen schon schrieben, so wirklich zum Ausrúhen kommst du nicht :teufel: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

317
Nach den klasse Berichten und weil Bernau näher ist als Iserlohn würd ich auch mal spontan interesse anmelden. Da ich für das 2te Halbjahr 2010 noch nichts geplant habe bin ich für jeden Unsinn zu haben.

ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
Bild

Bild

319
Also ich kann definitiv nur an einer Staffel "da oben" bei Euch teilnehmen. Mehr läßt mein Budget nicht zu denn ich hab den Terminplan für nächstes Jahr wieder voll. Und ich hab mich ja schon für diese andere Sache im August gemeldet .... wo war das noch gleich ....

Außerdem ist Iserlohn viiiiiiiiiiel näher als Bernau. :D

320
Ich bin auch dabei, wenn ihr mich mitmachen laßt :hallo:

321
TomRun hat geschrieben:Ich bin auch dabei, wenn ihr mich mitmachen laßt :hallo:
Keine 4er- Staffel? :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

322
Rennente hat geschrieben:Keine 4er- Staffel? :D
Darf ich oder darf ich nicht :confused:

323
TomRun hat geschrieben:Darf ich oder darf ich nicht :confused:
Was für eine Frage???? NATÜRLICH! Wenn nicht du, wer denn dann????? :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

324
Danke !

Wie sieht es mit Uta (Laufweib) und peppels für nächstes Jahr aus, das sind immerhin Berliner Radiergummis ?

325
Natürlich DARFST du :nick: , du musst sogar :zwinker2: .

Aber dafür darf ich nicht :frown: . Es steht schon definitiv fest, dass ich an diesem Wochenende nicht kann :motz: . Aber ihr werdet sicher genug Leute zusammen bekommen.
Radiergummi-Liga
Bild

326
Erdbeerkeks hat geschrieben:Natürlich DARFST du :nick: , du musst sogar :zwinker2: .

Aber dafür darf ich nicht :frown: . Es steht schon definitiv fest, dass ich an diesem Wochenende nicht kann :motz: . Aber ihr werdet sicher genug Leute zusammen bekommen.
:confused: Du willst ja nur Deine Antrittsprämie hochtreiben :teufel:

327
Ach ja, allerdinsg ist ja wohl klar, das du den Rest der Familie auch ran schleppst? :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

328
Rennente hat geschrieben:Ach ja, allerdinsg ist ja wohl klar, das du den Rest der Familie auch ran schleppst? :zwinker2:
eyey, ich denke, die sind alle wieder mit dabei.

329
TomRun hat geschrieben:Danke !

Wie sieht es mit Uta (Laufweib) und peppels für nächstes Jahr aus, das sind immerhin Berliner Radiergummis ?
Also mit Astrid (peppels) hatte ich schon mal drüber gemailt. Da meinte sie schon das es was für sie wäre...
Bild

Bild

330
Todden hat geschrieben:Also mit Astrid (peppels) hatte ich schon mal drüber gemailt. Da meinte sie schon das es was für sie wäre...
:hurra: :hallo:

331
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
TomRun
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN

Moni als Managerin

noch jemanden vergessen???

332
Todden hat geschrieben:Also mit Astrid (peppels) hatte ich schon mal drüber gemailt. Da meinte sie schon das es was für sie wäre...
:hallo: genauso ist das,wär gern nächstes mal mit dabei .
Ihr habt mich ja schon mit auf die Liste gesetzt :daumen:

Liebe Grüße
Astrid
Bild

333
Interesse hätte ich auch, aber es wäre zu früh, um mich festzulegen, da ich noch keinen Überblick über meine Urlaubs/Finanzplanung habe :confused:

Wann wollt ihr euch denn anmelden?
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

334
TomRun hat geschrieben:Danke !

ich überlege so hin und her und merke immer mehr, wie ich doch gern möchte, allein der mut fehlt mir noch.....ich sage mal vorsichtig ja. :)
Liebe Grüße Uta

335
peppels, Jen1969 und Laufweib...schön das ihr mitmachen wollt.

Werden dann bestimmt 2 Radiergummistaffeln. Vielleicht sogar 3, denn unser Verein bekommt keine 10er zusammen (vorläufig), Vielleicht können wir den Interessenten Asyl gewähren, wenn sie möchten.

336
Jen1969 hat geschrieben:Interesse hätte ich auch, aber es wäre zu früh, um mich festzulegen, da ich noch keinen Überblick über meine Urlaubs/Finanzplanung habe :confused:

Wann wollt ihr euch denn anmelden?

Geht mir ähnlich! Aber auf jeden Fall, ich hätte schon Spaß dran! :daumen:

:winken: Moni

337
Laufweib hat geschrieben:ich überlege so hin und her und merke immer mehr, wie ich doch gern möchte, allein der mut fehlt mir noch.....ich sage mal vorsichtig ja. :)
trailfüchsin hat geschrieben:Geht mir ähnlich! Aber auf jeden Fall, ich hätte schon Spaß dran! :daumen:

:winken: Moni
Das MUSS man gemacht haben. Diese 24h machen auch fast immer Spaß. Einmal in seinem Leben muss man den Todesberg in Bernau überwunden haben. Merkt Euch den Termin, damit es im September richtig rund in Bernau geht.

TomRun wollte doch mal alleine die 24h dort laufen, oder? :hihi:

338
ronnykind hat geschrieben: ... TomRun wollte doch mal alleine die 24h dort laufen, oder? :hihi:
Petze !

P.S. Dass wäre nie ein Thema für mich, aber das 4er-Team lockt wieder !

339
und wenn dann noch Udo mit dem Wohnwagen kommt :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

340
TomRun hat geschrieben:Petze !

P.S. Das wäre nie ein Thema für mich, aber das 4er-Team lockt wieder !
Dann such Dir mal noch drei weitere Bekloppte :zwinker4:

341
ronnykind hat geschrieben:Dann such Dir mal noch drei weitere Bekloppte :zwinker4:
Ich dachte, ich brauche nur noch 2 :teufel:

342

10er Staffel I
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Laufweib

Jen1969 ?
trailfücsin?
Chip?

4er Staffel I
TomRun

Moni als Managerin

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

343
Man muss ja Ziele haben, also weg mit meinem Fragezeichen :zwinker5:

10er Staffel I
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Laufweib
Jen1969

trailfüchsin?
Chip?

4er Staffel I
TomRun

Moni als Managerin
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

344
Hallo Leute

Bin zwar noch kein Radiergummi, aber hätte im September Urlaub und Bock da mitzumachen. Brauchts noch Unterstützung aus dem Ösiland? :D

Gruss Reinhard :winken:

345
WerdRunner hat geschrieben:Hallo Leute

Bin zwar noch kein Radiergummi, aber hätte im September Urlaub und Bock da mitzumachen. Brauchts noch Unterstützung aus dem Ösiland? :D

Gruss Reinhard :winken:
solange es keine Verständigungsschwierigkeiten gibt? Wir sprechen nämlich deutsch :klatsch: :D

klar mach mit :daumen:

346
Neeee Beate, der Wienerlt doch, - das ist besser zu verstehen als Bayerisch oder Schwäbisch! :daumen:
Ich hoffe nur lieber Reinhard, du weißt, auf was du dich einlässt :teufel: Anosnsten wegen mir herlzich gerne!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

347
Tjo...eigentlich habe ich keine Ahnung was da auf mich zukommt :D
Aber Laufen krieg ich soweit hin, Spaß und gute Laune würde ich auch mitbringen :)

gruss reini

348
WerdRunner dann setze ich dich mal mit auf die Liste

10er Staffel I
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Laufweib
Jen1969
WerdRunner

trailfüchsin?
Chip?

4er Staffel I
TomRun

Moni als Managerin

349
Laufschnecke67 hat geschrieben:WerdRunner dann setze ich dich mal mit auf die Liste

10er Staffel I
ronnykind
Laufschnecke67
Rennente
Todden
tellertaxe
Marato´
peppels
DanielaN
Laufweib
Jen1969
WerdRunner

trailfüchsin?
Chip?

4er Staffel I
TomRun

Moni als Managerin
Hallo,

meine Planung steht für eine 10er-Staffel !
So leicht lasse ich mich nicht rausdrängen

Außer es finden sich hier noch 3 Kloppis (laufmauselke ?)

350
TomRun hat geschrieben:Ich dachte, ich brauche nur noch 2 :teufel:
Dann habe ich das wohl Mist-Verstanden :P

P.S.: Natürlich wollte ich dich NICHT raus drängen, aber da du dieses Jahr schon scharf au den 4er warst :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“