Ohne Bilder gibt es ihn HIER im Forum, mit Bildern HIER in meinem Blog.

Jau lachend und dann doch mit rausgestreckter Zunge ins Ziel. Ein-zwei Bilder zeigen schon ansatzweise eine Laufbewegungcabo hat geschrieben:Auf keinem Foto ist bei mir eine Flugphase zu sehen und zumeist hängen die Arme schlapp herab. ich bin den Ultra glaube ich gar nicht gelaufen, sondern gewandert.
Immerhin gucke ich bei 75% der Bilder ganz fröhlich.
Wir sind ein Stück zusammen gelaufen. Ich lief mit zwei anderen Streakrunnern (täglich Läufern), die mich auf meinem ersten Ultralauf begleitet haben... Schöne Bilder gibt's da von uns! Muss wohl beim HM Ziel gewesen sein. Bei K25 machte ich die Bekanntschaft mit dem Hammermann, dank meiner Lauffreunde und einer supernetten MTB-Betreuerin konnte ich mich dann doch noch wieder aufraffen. Im Marathon-Ziel hatte ich meinen Plan vom Aufgeben längst vergessen und lief lockerflocker am Bus vorbei. Das letzte Stück liefen wir dann sogar wieder schneller als das Mittelteil. Es war ein toller Lauf, in einer schönen Landschaft, mit einer super Betreuung und Verpflegung, gute Stimmung. Den Termin für's nächste Jahr hab ich mir schon notiert.cabo hat geschrieben: Schade, dass ich keinen von Euch traf, wobei Cologne und Adda sicher gelegentlich mit mir zusammen liefen, aber unbekannterweise.
HendrikO hat geschrieben:Nicht angestrengt?![]()
Ach, dann weiß ich jetzt, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Ich hatte geschaut, ob ihr es geschafft habt und war froh zu lesen, dass die Beiden dich so gut ins Ziel begleitet haben. Glückwunsch zur ULTRA-Leistung.chrypray hat geschrieben:Wir sind ein Stück zusammen gelaufen.
brudertotte hat geschrieben: Kann mich an viele Passagen des Laufs nicht mehr so detailiert erinnernum da noch einen lesenswerten Bericht zu basteln
![]()
Lauflöwe hat geschrieben:Nimm doch beim nächsten Lauf ein Diktiergerät mit, dann kannst du während des Laufs schon erste Details und Textentwürfe aufsprechen.
(Nein - ich mach das nicht so!)
Stefan
Du hast recht, die Erinnerung an Details verblassen recht schnell! Deshalb war ich auch froh, dass ich mit meinem Bericht am letzten Wochenende doch noch fertig geworden bin. Kleiner Tip, mit den Bildern von unterwegs kann man viele Eindrücke auch nach Tagen noch rekonstruieren und kurz beschreiben.brudertotte hat geschrieben:...schaftt ihr das mit Euren tollen Berichten? Ich hatte mir auch überlegt einen zu verfassen, bin aber schon an den ersten beiden Tagen danach daran gescheitert, weil ich sooooo viele Lücken hatte
Kann mich an viele Passagen des Laufs nicht mehr so detailiert erinnernum da noch einen lesenswerten Bericht zu basteln
Gibt´s da ein Geheimnis?
LG aus dem Bergischen Land