Banner

...was einem auf den Sack geht....

401
Der neue Asterix Comic kostet 5,95 Euro und ist stink langweilig.....
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

402
Dweezil hat geschrieben:Der neue Asterix Comic kostet 5,95 Euro und ist stink langweilig.....
Leider ist der Autor René Goscinny von Asterix vor über 30 Jahren gestorben und deshalb wurden alle Asterix-Bände ab "Der Große Graben"vom Zeichner Alberto Uderzo geschrieben. Ich fand alle seine Alleingänge eher mittelmaß bis richtig schlecht. Er hätte sich lieber einen anderen Autor an Land ziehen sollen.
Ich bin sogar überrascht, daß er mit 82 noch einen gerade Strich zeichnen kann.

403
Mir geht auf den Senkel, dass der Nikolauslauf Tübingen schon ausgebucht ist und ich nicht auf der Starterliste stehe... :klatsch: hab mich schon echt auf mein HM-Debüt gefreut.
Na ja, dann kann ich ja über den Winter ordentlich Grundlage legen und nächstes Jahr bei einem der ersten HM's starten... .

Gruß,
Jonas

404
Chayzor hat geschrieben:Mir geht auf den Senkel, dass der Nikolauslauf Tübingen schon ausgebucht ist und ich nicht auf der Starterliste stehe... :klatsch: hab mich schon echt auf mein HM-Debüt gefreut.
Wenn der Lauf so früh ausgebucht ist, gibt es doch bestimmt Leute, die dann nicht antreten können und die Startnummer zurückgeben. Darauf würde ich setzen. Außerdem, Zitat aus anderem Forum:
Mitte November gibt es einen Probelauf, wer keine Starnummer ergatttert hat, kann ja da mal Nikolauslauf-Luft schnuppern.
Ulrike

Und noch'n Zitat aus dem thread hier im Forum von Foxi
Wer es nicht geschafft hat, sich vor Schließung der Meldeliste anzumelden, kann gelassen bleiben. Es ist jedes Jahr dasselbe: Zunächst setzt ein Riesen-Hype ein, die Startplätze sind binnen 36 Stunden vergriffen. Dann kommt das große Wehklagen und die Gesuche im Gästebuch häufen sich. Aus den erstaunlichsten Gründen braucht der Läufer X noch eine Startnummer für seine Stief-Cousine Y oder für seine Frau zur Silberhochzeit oder warum auch immer.

So drei, vier Wochen vor dem Start dreht sich das Ganze um: Dann werden im Gästebuch (das auch als Tauschbörse fungiert) Startnummern angeboten, weil man keinen Urlaub bekommt, weil die Familie dagegen ist, weil man sich an der Nase verletzt hat ...

In der letzten Wochen gibt es reichlich Angebote, zumeist mit Rabatt. Und am Wettkampftag selbst bleiben dann ca. 160 bis 220 Startertüten liegen.

Wer also die Ruhe weg hat und erst einmal sehen will, wie er den Herbst übersteht, der sollte jetzt nicht in die allgemeine Aufregung einsteigen. 6-10 Tage vorher reicht völlig! Der Lauf selbst ist aber eine echte Herausforderung, die sich lohnt. Gut organisiert, mit viel Herzblut gemacht... da sollte man einmal dabei gewesen sein

405
Dieser tolle neue "Modetrend" unter unseren geliebten Szeneassis (leider ist die Schule auf der ich meine Weiterbildung mache neben einer Berufsschule und wir teilen uns einen Pausenhof)....

Was ist denn bitte so toll an versifften Jogginghosen und einem verratzen Bauchbeutel.... das ist doch echt nicht wahr! Die rasen mit ihren aufgemotzten, billigen, hässlichen Golfs oder Corsas vorbei... Musik bis zum Anschlag... fühlen sich auch
noch geil dabei.. und merken nicht dass sie jeder auslacht...

MAAAAAAAAN.... ausrasten ... echt....
Kette rechts!

406
Mafi1985 hat geschrieben:Dieser tolle neue "Modetrend" unter unseren geliebten Szeneassis (leider ist die Schule auf der ich meine Weiterbildung mache neben einer Berufsschule und wir teilen uns einen Pausenhof)....

Was ist denn bitte so toll an versifften Jogginghosen und einem verratzen Bauchbeutel.... das ist doch echt nicht wahr! Die rasen mit ihren aufgemotzten, billigen, hässlichen Golfs oder Corsas vorbei... Musik bis zum Anschlag... fühlen sich auch
noch geil dabei.. und merken nicht dass sie jeder auslacht...

MAAAAAAAAN.... ausrasten ... echt....
Und dann diese Hipf-Hüpf Musik und die Furzfängerhosen für die die Strapse brauchen damit die nicht von den Knien rutschen. Das sind eigentlich Clownshosen aber die tragen keine roten Gumminasen dazu. Außer am Rednose-Day. :hihi: :hihi: :hihi:

Am Schlimmsten sind aber die Feinripps die oben herausschauen und bei den Mädels die Hüfthosen mit Gürtel in Höhe des Genitals die den Fettwulst abschnüren der dann den Arsch bedeckt. Total geil.

407
DIE SCH*** MARIO BARTH MEDIA MARKT WERBUNG..... der Typ ist einfach nicht mehr lustig... und die ganze Zeit dieses "weeste... weeste....weeste"... oh man!!!

Hör auf bevors zu spät ist!
Kette rechts!

408
Mafi1985 hat geschrieben:der Typ ist einfach nicht mehr lustig

War der Typ mit seinem Spiesserhumor jemals witzig :rolleyes2

409
Elguapo hat geschrieben:War der Typ mit seinem Spiesserhumor jemals witzig :rolleyes2
Ne, aber es geht immer noch schlechter!!! :haeh:
Kette rechts!

410
Bhoa... warum kann denn nicht mal alles so laufen, wie man es gern hätte.... :(
Kette rechts!

411
DIEBE!!!!!!!!
Komme gerade von meinem Fitness-Studio, wo ich beim Duschen meine Timex ausgezogen habe und in der Dusche vergessen habe. 5 min. später war sie schon weg. Wer beklaut denn seine Mitmenschen im Fitness-Studio?? :sauer:
Das ist echt ein Armutszeugnis. Ich habe zB im Sommer meine Rayban im Zug liegen lassen und die war natürlich weg, was man aber auch nicht anders erwartet, aber im Fitness-Studio erhofft man sich eine gewisse Kollegialität, aber ich schätze das ist von den meisten Leuten zu viel verlangt.

412
Mafi1985 hat geschrieben:Bhoa... warum kann denn nicht mal alles so laufen, wie man es gern hätte.... :(
Was denn los? :traurig:

Warum hat ein Tag nicht knapp 27 Stunden? Dann könnte ich noch lernen und endlich mal mehr als 5 1/2 Stunden schlafen.
Scheiße, wenn man sich immer mehr Arbeit anhäuft. Ich mach's ja echt gerne, aber ich brauche auch mal Zeit für mich alleine :motz:

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz

413
Schokostreuselchen hat geschrieben:Was denn los? :traurig:

Warum hat ein Tag nicht knapp 27 Stunden? Dann könnte ich noch lernen und endlich mal mehr als 5 1/2 Stunden schlafen.
Scheiße, wenn man sich immer mehr Arbeit anhäuft. Ich mach's ja echt gerne, aber ich brauche auch mal Zeit für mich alleine :motz:
Ach...keine Ahnung..., manchmal ist halt eben alles scheisse :zwinker2:

Aber die Sache mit der Lernerei...kann ich gut verstehen... zu viel Blätter...zu wenig Zeit....geteiltes Leid ist halbes Leid :traurig:
Kette rechts!

415
Mafi1985 hat geschrieben:Ach...keine Ahnung..., manchmal ist halt eben alles scheisse :zwinker2:

Aber die Sache mit der Lernerei...kann ich gut verstehen... zu viel Blätter...zu wenig Zeit....geteiltes Leid ist halbes Leid :traurig:
Oh, das kenne ich....
Gestern hat meine Ersatzschreibtscihlampe den Geist aufgegeben, darüber habe ich mich so aufgeregt, dass mein Kugelschreiber runtergefallen ist. Den habe ich nimmer gefunden und mir dann beim unter den Tisch krabbeln den Kopf gestoßen.
Letztendlich lag er im Mülleimer.
Heute habe ich Deutsch in den Sand gesetzt und jetzt habe ich genug gelernt und gehe schlafen.

P.S.: Es gibt sooo unsensible Menschen, die soo verdammt von sich selbs eingenommen sind. Ich fasse es nicht :motz: :motz: :motz: :haeh:

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz

416
Elguapo hat geschrieben:DIEBE!!!!!!!!
Komme gerade von meinem Fitness-Studio, wo ich beim Duschen meine Timex ausgezogen habe und in der Dusche vergessen habe. 5 min. später war sie schon weg. Wer beklaut denn seine Mitmenschen im Fitness-Studio?? :sauer:
Das ist echt ein Armutszeugnis. Ich habe zB im Sommer meine Rayban im Zug liegen lassen und die war natürlich weg, was man aber auch nicht anders erwartet, aber im Fitness-Studio erhofft man sich eine gewisse Kollegialität, aber ich schätze das ist von den meisten Leuten zu viel verlangt.
Daß ich gerade die EXAKT gleiche Timex im Internet bestellt habe während irgend so ein Penner jetzt mit meiner erst 5 Monate alten Timex rumläuft :sauer:

418
BockWurstDO hat geschrieben:Wieso muss ich jetzt schon wieder meine Fernbedienung suchen? :motz:
Buddha sagt:

"Wenn du aufhörst die Fernbedienung zu suchen, dann wird sie dich irgendwann finden!"

:idee:
Kette rechts!

421
Mafi1985 hat geschrieben:DIE SCH*** MARIO BARTH MEDIA MARKT WERBUNG..... der Typ ist einfach nicht mehr lustig... und die ganze Zeit dieses "weeste... weeste....weeste"... oh man!!!

Hör auf bevors zu spät ist!
ik find den immer noch lustisch, das weeste und kennste ist halt was er ziemlich oft sagt stimmt schon, mich störts nicht sonderlich, überhaupt haben wir in deutschland ja nicht gerade viele und vor allem gute comedians.

422
Schlechter Kundenservice(in diesem Fall Music Store in Köln).
Der Verkäufer meinte ich könne mich ja über's Internet informieren. Mein Gedanke war:"ja, dann kann ich auch direkt über's Internet bestellen".

423
Wer ist Mario Barth? Ist der im Forum und macht Reklame für Media Markt? Oder meint Ihr den intellektuell impotenten Gipskopp mit Angst vor Frauen? :teufel:

424
..... die Preise von Haushaltsgroßgeräten bei Händlern vor Ort, die in keinem Verhältnis zur benötigten oder gewährten Beratung stehen.

Aktuelles Beispiel.... Kochfeld 80 cm zwei kommen in Frage, die genauen Bezeichnungen liegen vor (eine aus dem Firmenkatalog, die andere in der Ausstellung direkt aufgeschrieben)
Beratungsleistung im Küchenstudio : 2 Minuten Katalogblättern: "Gibt's nicht die Bezeichnungen" . .... Nachdem ich dann mit dem Finger auf die Modelle im Katalog gezeigt habe, die mit genau den genannten Bezeichnungen drin stehen..........: "Ja, zu dem einen hab ich 'nen Preis und wenn sie unbedingt das andere wollen, müsste ich im Büro nachfragen......."

Spezial Hauspreis Kochfeld 1 ca. 1450.-
Niedrigster Internetpreis gleiches Modell 718.-

Und das zweite wäre, wohl weil weil nicht von der Firma mit der die regelmäßig kuscheln, zum Listenpreis von knapp 2000 zu haben gewesen ........im Internet 660.-

Jetzt warte ich noch, was der Elektriker vor Ort anbietet, der hat sich immerhin wirklich darum bemüht, das alte Kochfeld zu retten, aber ich fürchte, dass auch da die Preisvorstellung eher so sind, dass ich dafür im Internet zwei Felder bekomme :(

[
Bild

426
Elguapo hat geschrieben:Schlechter Kundenservice(in diesem Fall Music Store in Köln).
Der Verkäufer meinte ich könne mich ja über's Internet informieren. Mein Gedanke war:"ja, dann kann ich auch direkt über's Internet bestellen".
Du hättest es nicht nur denken, sondern sagen sollen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

427
Dass mein Lieblings CD Verkäufer bei Müller entlassen wurde und stattdessen so ein Hip Hop Spacko dortsteht, der meint Volbeat wäre ein Getränk.
GEHT MIR DAS AUF DEN SACK!!!
Ach, mach doch was ich will!

428
Mir geht mal wieder das Wetter auf den Sack und daß es jetzt schon um halb 5 dunkel wird. Das ist abartig.

Gut daß ich nächste Woche in der Türkei bin; da ist es wenigstens ETWAS wärmer.

429
2 Stunden für 30 KM im Stau zu stehen und dann vom Göttergatten (der auf der Couch schlummerte!) nicht richtig bemitleidet zu werden :sauer: :teufel: :motz:
Bild

430
Schnucki hat geschrieben:Nimm ein Induktionskochfeld!
Dann müssten alle meine Lieblingstöpfe dran glauben ... ach was sag ich.... alle Töpfe, kein einziger hat einen ferromagnetischen Boden. :heul2:

[
Bild

431
rohar hat geschrieben:Dann müssten alle meine Lieblingstöpfe dran glauben ... ach was sag ich.... alle Töpfe, kein einziger hat einen ferromagnetischen Boden. :heul2:
Machs trotzdem....

432
rohar hat geschrieben:Dann müssten alle meine Lieblingstöpfe dran glauben ... ach was sag ich.... alle Töpfe, kein einziger hat einen ferromagnetischen Boden. :heul2:
Meine Töpfe waren auch mein erster Gedanke, ich hab' auch alle abgeben müssen, war schmerzhaft.
Heute, lach' ich drüber. Die Vorteile sind einfach enorm, und ich hab' neue Lieblingstöpfe :D
und eine neue Espressokanne!
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

433
Quirli hat geschrieben:2 Stunden für 30 KM im Stau zu stehen und dann vom Göttergatten (der auf der Couch schlummerte!) nicht richtig bemitleidet zu werden :sauer: :teufel: :motz:

Typisch Frau.... :hihi:
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

434
...dass die Japaner wieder auf Walfang gehen.Angeblich zu Forschungszwecken.Eine Gesetzeslücke gibt ihnen das Recht dazu.Das find ich zum :kotz2:
( Klaus Kinski )

435
Quirli hat geschrieben:2 Stunden für 30 KM im Stau zu stehen und dann vom Göttergatten (der auf der Couch schlummerte!) nicht richtig bemitleidet zu werden :sauer: :teufel: :motz:

ja herrlich, ich stand gestern auch auffe 46 (im Bus), weil sich wiedern Doof auffe 3 zerwixxt hatte
Da ist ett schon morgens um 7 knüppelvoll. Die Leute haben ja all kein Geld, wenn ich die ganzen Karren seh, versteh ich's nicht so ganz.

Gib mir ne T34 und roll mir die Spur auffe 46 frei, ich sach nur "falling down".
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

436
Was mich voll annervt: in JEDEM, aber wirklich in JEDEM Beitrag über die Schweinegrippe (aber auch sonst in Gesundheitssendungen) wird jede Spritze in absoluter Großaufnahme genüsslich zelebriert. IMMER. Ausnahmslos. Mehrfach pro Beitrag. Obwohl der Informationsgehalt gleich Null ist. :motz:
Erinnert mich an Genitaliengroßaufnahmen bei Erotikbildern oder -filmen, da denkt man auch: das ist jetzt für's Medizinlehrbuch, so genau wollt' ich's gar nicht wissen.

:nene:

Ulrike

437
Die Preise im Bio Supermarkt. Ich habe gerade ein 200 gr. Hähnchenbrustfilet gekauft, was 6.50 Euro(!!!!!!!) gekostet hat.
Dafür bekommt man schon ein Argentinisches Rumpsteak. :sauer:

438
Mir geht auf den Sack, dass die Kassierin im Supermarkt jedes Mal mit ihren Griffeln in meine Brötchentüte langt, um diese zu zählen. Warum nehme ich die denn vorher mit der Zange raus?

439
ronnykind hat geschrieben:Mir geht auf den Sack, dass die Kassierin im Supermarkt jedes Mal mit ihren Griffeln in meine Brötchentüte langt, um diese zu zählen. Warum nehme ich die denn vorher mit der Zange raus?
Bei unserem Supermarkt hamse Tüten mit einem Klarsichteinsatz, da sieht man, was drin ist.

440
harriersand hat geschrieben:wird jede Spritze in absoluter Großaufnahme genüsslich zelebriert
Dann kann sich der Patient in der Arztpraxis freuen, daß die tatsächliche Spritze kleiner ist :P

441
Neulich im Bahnhof :zwinker2:

Kommt eine Gruppe von Frauen (Kegelclub, Frauenclub, Frauenegalwas?) 7 Stück
mit Ghettoblaster zur U-Bahn und beschallen alles mit ..... P U R zu.

Das war schon arg unangenehm :frown: . Zumal ich auch noch so lange warten mußte.

Pur ok manches schöne, aber doch nicht so :nene:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

442
.......... das Verhalten von Jens Lehmann.

443
jetzt schon die komplette Urlaubsplanung fürs nächste Jahr machen zu müssen ...
Bild

444
Carglass-Werbung im Radio :kotz2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

445
anNEOas hat geschrieben:.......... das Verhalten von Jens Lehmann.
... und das Verhalten vom VfB-Vorstand samt neuem Trainer zu Jens Lehmann.

446
unser Verteidigungsministerium plus Kanzlerin...
( Klaus Kinski )

447
Angie hat geschrieben:Carglass-Werbung im Radio :kotz2:
:daumen:

"Carglas repariert - Carglas tauscht aus ...."

Was mir auf den Keks geht ist daß das Lokalradio nur ca. 5 - 6 Lieder im Repertoire hat, weil ich egal wann ich ins Auto steige, immer "are we Human ..." trallala von den Killers höre.

Demnächst wird das dann wieder von "last Christmas" abgelöst ...... NEEEEEIIIIIIIINNNNNN ....... BITTE NICHT ! :klatsch:

448
Angie hat geschrieben:Carglass-Werbung im Radio :kotz2:
Vor allem verstehe ich immer Ka-Klaß repariert....bis ich merkte, daß es CAR und GLASS heißt.

450
DanielaN hat geschrieben: :daumen:

"Demnächst wird das dann wieder von "last Christmas" abgelöst ...... NEEEEEIIIIIIIINNNNNN ....... BITTE NICHT ! :klatsch:

JEPP - hatte ich heute morgen zum Aufstehen im Radio ...
und den ganzen Tag geht's nicht aus dem Kopf raus :sauer:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“