Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4851
:winken: Ruby!

Unsere Jungs hier sind ja sooo gemein! Kein Mensch taucht hier auf und feiert unsere Heldentat mit! :sauer:

Keiner tröstet uns über die Trennung von Deiner Jacke und meinem Fleecepullover hinweg, die nun vor Heimweh in Berlin oder Backnang jammern.

Pah, den Joe werde ich noch mal bei seinen Marathon- Depris trösten! :motz:

Fass mal mit an, wir brauchen da in der Ecke Platz, ich habe uns etwas mitgebracht! :daumen:

4852
Ruby und Füchsin! :hallo:

Das habt ihr in Frankfurt total super gemacht! :nick: Ich habe es sehr bedauert, nicht dabei gewesen zu sein, aber manchmal ... geht es eben nicht. :frown:

Ich hoffe doch sehr, dass es da mal eine Art Wiederholung geben wird.
Und der Joe liegt wahrscheinlich noch in Frankfurt unter irgendeiner Theke. :hihi:

4853
Jolly Jumper hat geschrieben:Ruby und Füchsin! :hallo:

Das habt ihr in Frankfurt total super gemacht! :nick: Ich habe es sehr bedauert, nicht dabei gewesen zu sein, aber manchmal ... geht es eben nicht. :frown:

Ich hoffe doch sehr, dass es da mal eine Art Wiederholung geben wird.
Danke Dir! :liebe:
Fand es auch sehr schade, dass Du nicht dabei sein konntest! Wollte mich doch mit Dir so gern über "bunte Streifen" unterhalten! :zwinker5:

Tröste Dich, es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich sowas mitgemacht habe!

Wir treffen uns auch noch! Aber wahrscheinlich rennst Du uns so davon, dass wir nur noch einen Dunststreifen sehen! :daumen:

Magst in die Mitte, auf unserem Sofa? Ist auch Platz für drei Mädels! :winken:

4854
leute....entschuldigt bitte...auch ich als vielläufer bin nur ein mensch.
vielmehr..ich bin vielläufer weil ich sehr menschlich bin.

vielleicht bin ich auch nur mensch geworden weil ich laufe.

vielleicht muss ich mehr laufen um menschlicher zu werden

jedenfalls trinbke ich jetzt sehr viel alkohol, sehr viel.
Bild

4855
laufjoe hat geschrieben:leute....entschuldigt bitte...auch ich als vielläufer bin nur ein mensch.

Pass auf Dich auf! Viel Alkohol ohne Stammtisch macht einsam und krank! :prof:

4856
trailfüchsin hat geschrieben:Pass auf Dich auf! Viel Alkohol ohne Stammtisch macht einsam und krank! :prof:
ja, du hast recht.
aber, bitte entscuuldigt, daß ich nicht für euch da war.,.....
bin dann auch mal weg in meinem walkabout....
Bild

4857
laufjoe hat geschrieben:leute....entschuldigt bitte...auch ich als vielläufer bin nur ein mensch.

Ach komm hör doch auf. Jetzt kommt wieder siese Postmaratonale Depression und dieses mitleidshaschende Gesülze.
Lauf mehr oder sauf weniger. du bist nicht menschlich, du bist ein Springschleicher. :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4858
Ich hatte auch viel zu tun, darum heute nachträglich Gratulation an Ruby und Füchslein. Habt ihr gut gemacht. Darauf eine Flasche Rioja, weiss jetzt grad nicht mehr wie er heisst. Letzte Woche geschenkt bekommen. Hoch die Gläser. :respekt: :party2: :umarm:

4859
romawi hat geschrieben:Ach komm hör doch auf. Jetzt kommt wieder siese Postmaratonale Depression und dieses mitleidshaschende Gesülze.
Lauf mehr oder sauf weniger. du bist nicht menschlich, du bist ein Springschleicher. :hihi:
danke dir für dein eübermenschliche anteilnahme :D
Bild

4860
laufjoe hat geschrieben:danke dir für dein eübermenschliche anteilnahme :D
Aber gerne doch. Hier fehlt eindeutig ein "Arschtritt-Smiley"

4861
Joe! Habe gerade nachgeschaut:

Die Brocken- Challenge liegt noch nicht in der Fastenzeit! Joe, Du kannst die versäumten Bierchen mit meiner Gesellschaft noch in Göttingen nachholen! Göttingens Kneipen haben sogar Bier! :hihi: Das wäre doch 'ne Perspektive! :daumen:

Ansonst kann ich nur sagen bin ich von unseren Stammtischbrüdern arg enttäuscht. Der eine lässt sich kaum noch blicken und der andere weint sich wieder in sein walkabout. Kaum ist der am Heulen, ist auch der andere wieder da zum Gegenstinken!
So, das musste mal gesagt! :sauer:

Wo steckt denn unser Teufelchen? Ich habe ja noch Hoffnung, den Konkurs hier abzuwenden! Sieht nicht gut aus um unsere Stammkneipe!

4862
trailfüchsin hat geschrieben:Joe! Habe gerade nachgeschaut:

Die Brocken- Challenge liegt noch nicht in der Fastenzeit! Joe, Du kannst die versäumten Bierchen mit meiner Gesellschaft noch in Göttingen nachholen! Göttingens Kneipen haben sogar Bier! :hihi: Das wäre doch 'ne Perspektive! :daumen:

Ansonst kann ich nur sagen bin ich von unseren Stammtischbrüdern arg enttäuscht. Der eine lässt sich kaum noch blicken und der andere weint sich wieder in sein walkabout. Kaum ist der am Heulen, ist auch der andere wieder da zum Gegenstinken!

Wo steckt denn unser Teufelchen? Ich habe ja noch Hoffnung, den Konkurs hier abzuwenden! Sieht nicht gut aus um unsere Stammkneipe!
:küssen: :küssen: :handshak: :umarm:
brauche bißchen ruhe :abwarten: :rolleyes2
Bild

4863

Jaja Füchslein, gibs mir nur ordentlich. :steinigen:
Letzen Dienstag ist der neue Katalog gekommen. Da gabs ganz schön Arbeit. Ich bin froh wenn wir welche haben.
Aber ich hoffe, ich bin jetzt wieder etwas öfters da. Dann mal ne neue Runde Tom. Aber nicht diesen Fusel. Bring was von dem guten Zeug. Der Joe zahlt wenn er ausgesponnen hat.

4864
Jau, der Katalog ist bei mir auch eingetrudelt, ich bevorzuge allerdings die deutsche Ausgabe! Liebäugele mit der langen Gemütlich- Hose, da mein Tchibo- Modell sich förmlich aufgelöst hat. :winken:

Wird aber Zeit, dass Du wieder dabei bist! :liebe:

Ich werde Euch jetzt aber trotzdem verlassen, habe mich zum Schwätzchen in die Schweiz verabredet, muss dort noch von Frankfurt und all den Verrückten berichten!

:hug:

4867
Nabend, bin nur kurz hier. Muss heute abend arbeiten. Wollte euch nur auf den neuesten Multiacounttroll aufmerksam machen. Braucht mehr als 5 Stunden für den Marathon, will dafür noch gefeiert und umjubelt werden und schreibt in einem anderen Thread dass ihr die Füsse beim Laufen einschlafen. Na wen wunderts bei dem Geschleiche. :hihi: :hihi: :P

Könnte für euch ja amüsant werden.
Bis morgen Freunde

4868
romawi hat geschrieben:Nabend, bin nur kurz hier. Muss heute abend arbeiten. Wollte euch nur auf den neuesten Multiacounttroll aufmerksam machen. Braucht mehr als 5 Stunden für den Marathon, will dafür noch gefeiert und umjubelt werden und schreibt in einem anderen Thread dass ihr die Füsse beim Laufen einschlafen. Na wen wunderts bei dem Geschleiche. :hihi: :hihi: :P

Bis morgen Freunde
Also wenn ich Dich nicht kenne täte! :D Bastele lieber mal an meinem Wintertrainingsplan, sonst muss ich noch zum Konkurrenz- Sch(o)af! Die Mega- Sicherheitsnadel hab ich schon eingesteckt! :hihi: In Sachen Blutvergiftung kennt sich Joe ja aus!

4869
romawi hat geschrieben:Nabend, bin nur kurz hier. Muss heute abend arbeiten. Wollte euch nur auf den neuesten Multiacounttroll aufmerksam machen. Braucht mehr als 5 Stunden für den Marathon, will dafür noch gefeiert und umjubelt werden und schreibt in einem anderen Thread dass ihr die Füsse beim Laufen einschlafen. Na wen wunderts bei dem Geschleiche. :hihi: :hihi: :P

Bis morgen Freunde
Während ich die meisten Sprüche, die mir hier als Neuling entgegenschlagen, einfach mal unter Forums-Foklore verbuche, frage ich mich so langsam doch, welchem Sport-Begriff du anhängst. Auf langsamere Läufer nicht nur verbal einzutreten, sondern auch noch forumsweit zur Hetzjagd aufzurufen und sich über gesundheitlichen Probleme lustig zu machen ist einfach nur widerwärtig und hat mit Gefrotzel nichts mehr zu tun. Pfui Teufel.

4870
xenia hat geschrieben:Während ich die meisten Sprüche, die mir hier als Neuling entgegenschlagen, einfach mal unter Forums-Foklore verbuche, frage ich mich so langsam doch, welchem Sport-Begriff du anhängst. Auf langsamere Läufer nicht nur verbal einzutreten, sondern auch noch forumsweit zur Hetzjagd aufzurufen und sich über gesundheitlichen Probleme lustig zu machen ist einfach nur widerwärtig und hat mit Gefrotzel nichts mehr zu tun. Pfui Teufel.
:heuldoch:

Du bist ein Multiaccounttroll. :verdacht:
Wir befinden uns auf der Trollwiese (fühlst du dich heimisch?). Das ist der Stammtisch. Hier unterhalte ich mich mit meinen Freunden. Denen habe ich deinen Provothread als Unterhaltung empfohlen.
Das hat nichts mit Aufruf zur forumsweiten Hetzjagd zu tun. Du hast dich selbst lächerlich gemacht.
Ich sehe dich nicht als Läufer sondern als Troll. So behandle ich dich auch.
Ich gehe jetzt laufen, bevor mir auch noch die Füsse einschlafen. :baeh:

4872
BerndR hat geschrieben:Das sich Trolle mal freiwillig auf die Trollwiese begeben ist ja trollig :hihi: :hihi: :hihi:

Darauf eine Lokalrunde. :hallo:
:vertrag: Schließt denn das Grasen auf der Trollwiese die Berechtigung mit ein, am Stammtisch sitzen zu dürfen? :noidea:

Auf mein Sofa kommt dieser Troll jedenfalls nicht! :motz:

4876
laufjoe hat geschrieben:hallo leute.
kleiner lebensbeweis von mir, auch wenn mir nicht nach leben ist.

muss anmerken, trolle sind trollig und bringen leben in die bude!
Finde Dich auch drollig und bringst sofern nicht gerade auf Depri auch Leben in die Bude und! bist mir dann doch lieber als ein Troll.

War das jetzt nicht nett? :zwinker2:

Was gibt's zu trinken?

4884
PROST leute..... ich geb einen aus!

Heben wir die Tassen für dude alias mzungo uli!

NY Marathon bester Deutscher 02:33:31 (79. der Männerwertung, 85. der Gesamtwertung)

krassement :D :D

4886

Ich war fast den ganzen Oktober krank, nicht köperlich :nick: Ich hatte die Krankheit " Null Bock auf laufen" seit dem WE laufe ich wieder und heute geht es weiter :D

Zum schreiben werde ich aber nicht viel kommen, ich nehme mir die Zeit für andere Dinge, die mir wichtiger sind :teufel:

Liebe Grüße

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4887
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ich war fast den ganzen Oktober krank, nicht köperlich :nick: Ich hatte die Krankheit " Null Bock auf laufen" seit dem WE laufe ich wieder und heute geht es weiter :D

Zum schreiben werde ich aber nicht viel kommen, ich nehme mir die Zeit für andere Dinge, die mir wichtiger sind :teufel:

Liebe Grüße

Thorsten
Schön mal wieder was zu hören, Löppi.
Zum Glück hatte ich diese schreckliche Krankheit in mehr als 20 Jahren noch nie. Das wäre ja unvorstellbar.
Lass mal hören was wichtiger sein kann, als sich hier mit kompetenten, gebildeten, geistreichen, überdurchschnittlich intelligenten .. :blah: usw. Freunden zu unterhalten? :confused:

4888
romawi hat geschrieben:Schön mal wieder was zu hören, Löppi.
Zum Glück hatte ich diese schreckliche Krankheit in mehr als 20 Jahren noch nie. Das wäre ja unvorstellbar.
Lass mal hören was wichtiger sein kann, als sich hier mit kompetenten, gebildeten, geistreichen, überdurchschnittlich intelligenten .. :blah: usw. Freunden zu unterhalten? :confused:

Meine Kinder :nick: , fordern ihren Papa :D da muss man halt schauen, wie man seine Zeit so einteilt. Internet oder mit den Kindern was unternehmen, ich habe mich für meine Kinder entschieden :zwinker5:

Arbeitsmäßig ist es auch sehr stressig geworden, deshalb gehe ich jetzt abends auch früher ins Bett! :zwinker5:

Ich bin froh, das ich überhaupt noch einiges an Zeit für das Laufen aufbringen kann. :nick:

LG

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4892
Ruby hat geschrieben:Bernd!!! Das war doch gestern :hihi: :hihi:
und keiner hats gemerkt. :hihi: :hihi:
Darauf einen Jägermeister. :daumen:

4895
Guten Morgen,
ne Runde Kaffee für alle. Damit mal wieder konsumiert wird. Ich werd bald mal laufen gehen. Tolles Wetter hier. Dann mal bis später. :hallo: :hallo:

4899
schöner bericht, wie immer, joe.
aber schön langsam mache ich mir sorgen um deine gesundheit. wie geht's deiner AS? besteht keine gefahr, dass du sie endgültig ruinierst so ohne pause? wünsch' dir jedenfalls das allerbeste dafür.

eine kiste murauer auf den tisch stell' und *prooossst*
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4900
Nehm auch mal nen Schluck von der Steirer Plörre. Schöner Bericht Joe. Deine Schreibe beeindruckt mich zur Zeit mehr als deine Schleichleistung.
Wenn eine Achillessehne über lange Zeit entzündet ist, wird man sie natürlich früher oder später endgültig ruinieren. Aber jeder rechnet eher mit später. :hihi:
Prost Joe. :prost:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“