Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4903
Guten Morgen.
Nachdem unser Inet seit Freitag kaum mehr ging, war der Techniker gestern da. War mal wieder was am Verteilerkasten an der Strasse.
Hoffe es geht jetzt wieder. Darauf ne Runde Jägermeister.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4904
bei uns heißen diese verteilerkästen "Wasserhäuschen", nur steht da niemand und trinkt wasser !!!!!! hahahahaha

und in spanien gibt es ja sehr wenig wasser hahahaha!

also sag doch gleich: " da kam der techniker und hat ne pulle wein getrunken! jetzt kann ich wieder surfen und bin jetzt jeden tag bei euch am stammtisch ISI"

kaum ist dieser qoutenkleinstaatler oder kleinquaotenstaatler im ausland kann er nicht mehr deutlich reden DSD!
Bild

4905
Es gibt hier sehr viel Wasser, schliesslich leben wir am Meer. :hallo:
Das Wasserhäuschen ist weiter oben, ich zeigs dir wenn du nächstesmal hier bist.
Am Freitag morgen haben irgendwelche Telefonheinis an dem Verteilerkasten was gemacht und danach hats angefangen bei uns nicht mehr richtig zu funktionieren. Das war schon öfters so. Wahrscheinlich gehts jetzt bei uns wieder, dafür bei jemand anderen nicht mehr. :hihi: :hihi:

4907
Schon wieder alleine hier. Hat sich wohl die Herbstdepression hier breitgemacht. Da Alkohol ein Lösungsmittel ist, kann diese Problem mit Alkohol auch gelöst werden. Darauf ne Runde. Prooooooossssssssst.

4912
Ein barfüssiger übergewichtiger Alleswisser gibt mal wieder seine Weisheiten zum Besten. Ich geh jetzt real saufen. Gute Nacht.

4913
roland geh laufen, dann musste nicht in diesen blöden threads rumlungern!

komme gerade von diesem uewersauertrail zurück ! mannmannmann!
hat mich mal wieder an die grenzen gebracht!!
darauf mal ein fläschchen TYSKIE :nick:
Bild

4914
Ich war sogar 2 Stunden laufen davor. Was soll ich denn sonst lesen, wenn du maximal einen Bericht pro Woche schreibst?

4919
Verdient hat der noch nie was. Nur bekommen. Für dessen miese Leistung muss es das Gehalt in Geschenkspapier geben. Andererseits
bekommen die MErkel ja auch ein Schweinegeld für den Mist.
Tooooom, komm zurück, es gibt ne Gehaltserhöhung. Prost.

4928
Muldarn hat geschrieben:Schickt mir mal eure Lebensläufe + Profil :hihi:
Hmmm, mein Lebenslauf ist noch im Gang und mein Profil ist suuper. Reicht das? Hab ich jetzt was gewonnen? Eine Trsainingsschleichrunde mit Joe zum Beispiel. Dann muss ich mnir aber noch ne Bleiweste besorgen.

4929
Muldarn hat geschrieben:Schickt mir mal eure Lebensläufe + Profil :hihi:
Hmmm, mein Lebenslauf ist noch im Gang und mein Profil ist suuper. Reicht das? Hab ich jetzt was gewonnen? Eine Trainingsschleichrunde mit Joe zum Beispiel. Dann muss ich mir aber noch ne Bleiweste besorgen.

4930
romawi hat geschrieben:Hmmm, mein Lebenslauf ist noch im Gang und mein Profil ist suuper. Reicht das? Hab ich jetzt was gewonnen? Eine Trainingsschleichrunde mit Joe zum Beispiel. Dann muss ich mir aber noch ne Bleiweste besorgen.
Reicht nicht. Könnte ja jeder kommen :teufel: Das reicht nur für ein lockeres Ründchen mit mir :zwinker5:

4939
Danke aber dieses irische Zeugs mag ich nicht so besonders. da brauch ich schon vorher ein grosse Jägermeister. :hihi: :hihi: :hihi:

Uebrigens, wie siehts mit den Weihnachtsvorbereitungen bei euch aus?

4943
romawi hat geschrieben:Bei dir gibts Geschenke? Cool, erzähl mal was du bekomen hast. :D
das kann ich euch leider nicht verraten.

Laufjoe, ich nehm einen.

4945
Hier bei mir gibts keinen Glühwein in der Kneipe. Den muss ich selber kaufen. Gibts nur im deutschen Supermarkt. Hier würde keiner auf die Idee kommen warmen Wein zu trinken.

4946
romawi hat geschrieben:Hier bei mir gibts keinen Glühwein in der Kneipe. Den muss ich selber kaufen. Gibts nur im deutschen Supermarkt. Hier würde keiner auf die Idee kommen warmen Wein zu trinken.
ihr habt auch keinen honigkuchen!!!

ich hab´s in meinemBericht geschrieben.
Bild

4947
romawi hat geschrieben:Hier bei mir gibts keinen Glühwein in der Kneipe. Den muss ich selber kaufen. Gibts nur im deutschen Supermarkt. Hier würde keiner auf die Idee kommen warmen Wein zu trinken.

Kann man doch selber herstellen. Gibt sehr leckere Rezepte im Internet :daumen:

4950
Ja, schöner Bericht Joe. Aber November an der Costa Maresme ist mir trotzdem lieber als in Deutschland. Weil ich sowieso keinen Honigkuchen mag.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“