Mic.e hat geschrieben:
Sind das wirklich Nettozeiten in den Ergebnislisten? Am Start zum 10er wurde durchgesagt das erst ab den orangenen "Ohren" gemessen wird.
Nach meiner selbstgestoppten Zeit stimmt das allerdings nicht,mir fehlen fast 1,5 min.
Das sind natürlich Bruttozeiten, die Reihenfolge allerdings ist gemäß den Nettozeiten.
Mein Lauf war perfekt. Ein vielleicht einen Tick zu schneller Anfangskilometer, der aber bergab normal und angesichts vieler wertvoller Überholungen auch wichtig war. Danach bis auf Kilometer drei (da muss mich irgendjemand abgebremst haben) recht gleichmäßiges Tempo, ungefähr Kilometer 8 zu spät reagiert und ziemlich Kacke ausgesehen, als Jürgen auf der Lauer lag. Bis Kilometer 9,5 hab ich ständig überholt. Dann das Tempo gehalten und mich auf Schlußanstieg und Bergabspurt vorbereitet, weshalb mich zwei Mann zurücküberholt haben. Mit denen hab ich mir dann bis ins Ziel einen verbissenen Fight geliefert. Besser hätte ich nicht laufen können, aber mit 41:12 bin ich 4 Sekunden langsamer als 2008 und 27 sec. hinter meiner Zeit aus der ersten Jahreshälfte. Hhm, hätte auch schlimmer sein können. Wenigstens weiß ich jetzt, wo ich stehe.
Den Pflllllllllügler hab ich nicht gesehen, obwohl ich alles nach ihm abgesucht habe. Der war aber ganz definitiv am Start. Mönsch, Thomas, sach mal watt!
Negativ aufgefallen sind mir die vielen Hundeköter im Zielbereich. Muß das denn sein? Manche von denen waren ziemlich verhaltensgestört. Einer beispielsweise hat einem anderen genüßlich das Ohr angeknabbert und nach Ohrenschmalz geleckt. Eklig sowas, und das in aller Öffentlichkeit!