Banner

Eine echte Weltmeisterschaft zum Saisonausklang!

Eine echte Weltmeisterschaft zum Saisonausklang!

1
Liebe Laufsportgemeinde!
Mein Highlight und mein Saisonende sollte eigentlich bereits am 23.10.2009 sein, denn hier stand für mich der Albmarathon an. Während der Winterregeneration wurde ich jedoch überrascht und von "meinem Sponsor" X-Bionic nach Dortmund geschickt um an den ersten Windstopper Trailrun Worldmasters teilzunehmen.
Wie mich trotz Vorbelastungen, kurzfristiger Regeneration schlug und was ich alles erleben durfte, das lest Ihr hier:
1.Trailrun Worldmasters Dortmund 6.11.09-8.11.09

Sorry wegen der etwas langen Ladezeiten, denn es sind massig viele Bilder dabei! :hallo:
Ich hoffe es kann dennoch genossen werden!

2
Hallo florian,

Hhmmm, lädt gar nicht sooo lange.
AAAber: wenn ich Deine klickbare Speisenfolge aufzurufen versuche kommt beim Sprint nur die Streckenkarte und bei den biden anderen runs nur das jeweilige Höhenprofil, kein Bericht.
Da stimmt (noch) irgend etwas nicht.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
hallo flo.
einmal von deinem bericht abgesehen, bei dem sich mein firefox einfach vertschüsst.

gratulation zu dieser feinen leistung.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

Von der Gemüseprinzessin zur Nudelkönigin mutiert;-)

4
Hallo Flo,

mit Opera funzt es bei mir (der Bericht kommt dann automatisch unten).

Mozilla geht, wie Robert schon geschrieben hat, bei mir auch nicht.

Jetzt aber zum Bericht und zu deiner fantastischen Leistung :nick: .

Mir hat dein Bericht sehr gut gefallen, kam alles Klasse rüber, danke!

Gratulation mein Freund :daumen:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

5
genau. ist so beabsichtigt. im "menüplan" nur der link zum höhenprofil damit man sich ein bild vom höhenprofil machen kann und dann wird halt weiter gescrollt und dann kommt der gesamte ablauf und die 12.000 bilder die ich entweder selbst geschossen habe oder käuflich erworben habe...jajaja!

6
jau, bei mir geht es jetzt auch. Kaum macht man's richtig.....

Den Bericht les ich dann morgen, jetzt geht's ins Bett und morgen früh raus.

Walter

Bild
Bild

7
kein wunder. ist auch lange. mein firefox braucht glaub 30 sek zum kompletten laden, aber ich hab noch ne alte 2000er dsl. ;)

8
achja, ein bisschen bocklos war ich diesmal. evtl. liest sich der bericht nicht so toll wie evtl. andere, aber nachdem ich die letzten wochen viel lief, so wurde auch viel geschrieben und wenn es dann irgendwann mal zuviel ist, so macht es dann auch keinen spass mehr zu schreiben. diesmal genoss ich dennoch diese laufserie aber den bericht schrieb ich diesmal wohl eher aus pflichtgefühl, denn das ist man ja von mir gewohnt seither. :)
jetzt habe ich aber bis ende januar berichtspause...

9
Hallo Flo,

ich bin endlich dazu gekommen deinen Bericht zu lesen.
Klasse Bericht, schöne Fotos, super Leistung :daumen:

Da bin ich mal gespannt, was wir nächstes Jahr von unserem Flo zu erwarten haben :zwinker2:

Gruß,
Gero

10
danke gero. 2009 war schon der hammer. war echt sehr viel was ich da erleben durfte. das war in den jahren zuvor bei weitem nicht so. um etwas zu erleben muss man schon mal ungewöhnliche dinge machen, sei es reichenau, ein 50iger, landschaftsläufe oder auch nur ein einfacher stadtmarathon.
erlebnisse bei einem 5er oder 10er geben keinesfalls einen solch grossen kick.
ist ja nun schon fast ein druck dass die nächsten veranstaltungen auch solche knaller sein müssen ;)

12
hi stefan. die "werbung" bzw. das erwähnen der positiven dinge musste einfach rein, denn die klamotten sind echt saumässig gut und das zeugs was ich einnehme im lauf (oder auch zuvor) hilft und unterstützt mich auch dabei. besonders gut ging die amino-ampulle. nach 35,2km und fast 900hm und dann am folgetag keinen muskelkater! hammer!
das mit den ladezeiten ist wirklich blöd, aber wenn ich die fotos noch "kleiner" mache, dann kann man diese wohl gleich entfernen?

13
Programmierst Du auf Klingonisch? :teufel: Mein IE verabschiedet sich auch fast komplett...

Ich teste es daheim noch einmal mit nem anderen Browser
klick mich :teufel:

14
nicht dass ich wüsste, obwohl ja grad der neue star trek rausgekommen ist. hab ich noch nicht gesehen.
ich hab den firefox und der braucht knapp ne minute bis der mal alles anzeigt :)
evtl. hätte ich die seite splitten sollen in tag1, tag2 und tag3. dann wäre es problemloser...

15
und nicht vergessen: MORGEN FRÜH - 15. NOVEMBER 8:45 UHR BIS 9:15 UHR TRAILRUN WORLDMASTERS auf DSF!!!!

16
floboehme hat geschrieben:und nicht vergessen: MORGEN FRÜH - 15. NOVEMBER 8:45 UHR BIS 9:15 UHR TRAILRUN WORLDMASTERS auf DSF!!!!

Ja, wird von einem Bekannten für mich aufgenommen - hoffe ich zumindest :D

Walter

Bild
Bild

17
ich habe es auch aufgenommen. habe aber an einer stelle für 2-3 sek kein bild wegen schlechtem empfang. evtl. sollte ich vom 3. stock in das eg umziehen? mietminderung 80%? psychotherapie wegen entgangenen ruhm von 2 sek? wie wird sich das auf mein zukünftiges leben auswirken?!? scheiss kabel! warum nicht satelliten-tv?!?

18
Eine echte WM? Wohl doch eher eine "synthetische" und durchweg kommerzielle Veranstaltung!
Wohl dem, der von seinem Sponsor dorthin geschickt wurde... :zwinker2:

Der Ultra-Habicht

19
unser sponsor hat uns befohlen dort zu erscheinen :)
naja - ne richtige wm ist auch kommerziell oder bekommen die teilnehmer nichts bzw. wird ne wm nicht auch im tv mit vielen werbeblöcken vermarktet und rollt da nicht ebenfalls der rubel?
also ich sags mal so: die wok-wm ist ebenso eine wm wie diese. daran erkennt man wohl auch den stellenwert solcher dinge.
wenn wir zwei uns im winter treffen und mit nacktem hintern den weissen berg runterrutschen könnten wir dies auch zur wm auserkehren. mal schauen ob dann auch leute von übersee kommen? die amis mit den dicken hintern sollen ja tierisch schnelle rutscher sein?!? ;)

20
hm, ich denke, es lässt sich schon ne klare Unterscheidung treffen... es gibt offizielle Landesverbände, die einem Weltverband angehören, der eine WM veranstaltet, zu der die Landesverbände dann "delegierte" Sportler schicken...

Naja, und was den Kommerz angeht... drei Euronen für jeden Kilometer finde ich schon happig. Na gut... es gab den Baumann in Cabaret gratis dazu, das ist auch was wert. :hihi: zumindest wenn man keinen Plan A hat.

21
also ich bin ja generell immer ehrlich und grad heraus und das passt ja nicht jedem, aber mal hand auf`s herz: 179€ für drei läufe und ein bisschen drum herum ist schon sehr viel. ich habe schon in einem anderen thread geschrieben dass das zu hoch ist.
selbst wenn ich in dortmund gewohnt hätte und somit weder anfahrts- noch übernachtungskosten gehabt hätte, so hätte ich nicht daran teilgenommen. wäre mir einfach zuviel gewesen.
ich glaub da floss wirklich viel asche in die preisgelder oder evtl. gar "antrittsgelder" für den ein oder anderen.
ich gönne ja jedem sein preisgeld, aber bei 20.000€ ausbezahltem preisgeld und 180€ pro starter, da müssen glaub rund 110 leute sich melden und noch nichts ist bezahlt. erst der nächste finanziert dann ein teil der veranstaltung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“