Bisher habe ich es nicht gemacht, aber da ich dieses Mal strikt nach Plan gelaufen bin, bin ich mir unsicher ob ich laufe oder nicht ?( ?( ?(

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Original von Steif:
Bisher habe ich es nicht gemacht, aber da ich dieses Mal strikt nach Plan gelaufen bin, bin ich mir unsicher ob ich laufe oder nicht ?( ?( ?(
Steif
Ich bin die letzten Tage vor dem Marathon überhaupt nicht gelaufen, habe lange Spaziergänge in meinen Laufschuhen gemacht, um mich zu bewegen, und um die Nervosität zu bekämpfen, und aus Angst mich noch zu verletzen, irgendwo zu stolpern oder auszurutschen oder von Hunden gebissen zu werden oder ....Original von Steif:
In allen möglichen Plänen wird der Lauf am Tag vor dem Marathon empfohlen, bei mir 20 Minuten mit Steigerungen. Wie habt Ihr das gehalten, seid Ihr gelaufen oder habt Ihr es gelassen?
immer schön aerob bleiben, groß gewordener Moorbilato!Original von Moorbilato:
Das mit Fidi würde ich auch bleiben lassen, soll schädlich sein![]()
von wegen schwerer Beine)
Original von Moorbilato:
Das mit Fidi würde ich auch bleiben lassen, soll schädlich sein![]()
von wegen schwerer Beine)
Original von fidi:
;)
Da habt Ihr 2 aber einen richtigen Gewissenskonflikt. Sex vor Sport soll bei Frauen leistungsfördernd und bei Männern eher leistungsmindernd sein. Würde Fidi danach fragen, ob, würde ich es ihr raten, würdest du danach fragen, würde ich dir abraten.Original von Steif:
immer schön aerob bleiben, groß gewordener Moorbilato!)
)
)
...sie will ja auch selber laufen... wir werden anDeine weisen Worte denken!
Steif, der erstaunt über das neue Antlitz des kleinen Moorbilatos ist!
Ach Stefan!Original von Toronto21:
Da habt Ihr 2 aber einen richtigen Gewissenskonflikt. Sex vor Sport soll bei Frauen leistungsfördernd und bei Männern eher leistungsmindernd sein. Würde Fidi danach fragen, ob, würde ich es ihr raten, würdest du danach fragen, würde ich dir abraten.![]()
Original von Steif:Original von Toronto21:
[red]Da habt Ihr 2 aber einen richtigen Gewissenskonflikt. Sex vor Sport soll bei Frauen leistungsfördernd und bei Männern eher leistungsmindernd sein[/red]. Würde Fidi danach fragen, ob, würde ich es ihr raten, würdest du danach fragen, würde ich dir abraten.![]()
Steif , der sich gerade fragt, wieso sich hier alle MEINEN Kopf zerbrechen
Never inside the Forum!!! !Original von Moorbilato:
@Toronto, da könntest du als wahrer Freund doch helfen bei diesem Gewissenskonflikt, oder?
Original von Toronto21:
Never inside the Forum!!! !![]()