Moin liebe verbliebene LG HH Gemeinde,
viele Gesichter lange nicht mehr gesehen wäre dies doch der ideale Anlass das nachzuholen.
Wie sieht's aus ? Aus langjährigen Erfahrung wissen wir das man sich im Kick & Co gut zusammenhocken kann.
Das Wochenende um Freitag, den 11.12. oder am Samstag den 12.12. könnte man angreifen.
Viele Grüße
Olli der sich gedanklich bereits auf leckere Kekse freuen tut
3
Bin doch auch noch da
Der Freitag würde mir auch besser passen als der Samstag.
Tessa

Der Freitag würde mir auch besser passen als der Samstag.
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
4
Wieso, haben wir Samstag schon was anderes vor?Tess hat geschrieben:Der Freitag würde mir auch besser passen als der Samstag.

Grüße
Jan
*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***
5
Schöne Idee, Olli!
"Saufen statt Laufen 2009"
Das Wochenende ist bei mir auch gut, im Zweifelsfall Freitag besser als Samstag.
"Saufen statt Laufen 2009"
Das Wochenende ist bei mir auch gut, im Zweifelsfall Freitag besser als Samstag.

6
Oh, ich höre gerade meine Samstagsverabredung sagt, ich hätte auch Samstag Zeit 

„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
7
Weihnachtsfeier mit der LG HH? - Sehr schöne Idee! Mir passen beider Tage.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
---
8
Ich kenne die Laufgruppe eigentlich noch gar nicht, aber mal vorbeischauen könnte evtl. interessant sein
. Am 11.12.09 habe ich allerdings schon eine Weihnachtsfeier. Wo ist das "Kick & Co.?" Klingt nach Kickbiker-Lokal
.
j.

j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
9
Lustig, gerade heute dachte ich: Ob es wohl wieder eine LG Weihnachtsfeier gibt? Na mal schaun...und schon kam die Mail.
Bei mir geht es an beiden Tagen und ich wäre wieder gern dabei. Gern auch wieder mit Schrottwichteln.
(nur sollten die Geschenke nicht zu groß sein...)
Martin
Bei mir geht es an beiden Tagen und ich wäre wieder gern dabei. Gern auch wieder mit Schrottwichteln.

Martin
10
... Sa. nicht, Fr. mit Chance.
Wahrscheinlich sind 100km eine natürliche Grenze für Menschen die nicht trainieren
Immer hinten mit dabei!
Immer hinten mit dabei!
11
Mal wieder ein Volltreffer - ein Wochenende an dem bei uns schon einige Termine feststehen. Ab Freitag mittag habe ich meine Tochter, die ich unmöglich alleine bei uns zu hause lassen kann und will und am Samstag singt Fidi mal wieder.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
14
Liebe Gemeinde,
Erste Tendenz ist eindeutig Freitag.
Daher große BItte an Hr OttoErich : wie gehabt einen Tisch im Kick&Co zu buchen, für Freitag, den 11.12.
Zweite Tendenz ist dagegen noch unklar. Wollen wir wichteln oder sitzen wir einfach so beisammen, trinken dass eine oder andere Weizen, gerne auch alk frei? Bitte Feedback.
Olli
Erste Tendenz ist eindeutig Freitag.
Daher große BItte an Hr OttoErich : wie gehabt einen Tisch im Kick&Co zu buchen, für Freitag, den 11.12.
Zweite Tendenz ist dagegen noch unklar. Wollen wir wichteln oder sitzen wir einfach so beisammen, trinken dass eine oder andere Weizen, gerne auch alk frei? Bitte Feedback.
Olli
16
Wichteln ist mir wurscht. Einerseits immer lustig, andererseits habe ich keinen Müll mehr, den ich abschieben könnte.
18
Ich muss nicht wichteln, kann aber. Schrott ist bei mir auch eher Mangelware, mal sehen was sich noch so finden lässt.
19
Einfach nett zusammen ein Bierchen zischen reicht doch auch.
Frau Lachmöwe - notorische Entsorgerin
Frau Lachmöwe - notorische Entsorgerin
20
Also ich habe, wie bereits erwähnt, ab Freitag mittag meine Tochter. Ich werde morgen mal mit ihr sprechen, ob wir da mal zu einer "Weihnachtsfeier für erwachsene Läufer" gehen wollen ... könnten? Ich kann sie hier unmöglich alleine lassen. Wenn, würden wir also zu dritt erscheinen und es muss ja nicht bis in die Morgenstunden gehen. Unbedingt sind wir für´s Wichteln, - wohin sollen wir sonst mit den angesammelten in Frage kommenden Wichteleien?
Welche Gastwichtel werden noch anwesend sein? Bringen Olli und Jens weiteres "Wichtelpersonal" mit?
fragen sich
Steif & Fidi
Welche Gastwichtel werden noch anwesend sein? Bringen Olli und Jens weiteres "Wichtelpersonal" mit?
fragen sich
Steif & Fidi
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
22
Wichteln muss nicht sein. Einfach nett einen Isodrink zischen reicht doch auch.
Steht schon ne Uhrzeit fest?
Steht schon ne Uhrzeit fest?
23
Tendenziell komm ich ohne Anhang.
Wichteln ist immer lustig, ich würde für ja stimmen. Allerdings hab ich noch nicht wirklich gezählt wer für und wer dagegen ist.
Olli
Wichteln ist immer lustig, ich würde für ja stimmen. Allerdings hab ich noch nicht wirklich gezählt wer für und wer dagegen ist.
Olli
25
Aus Rücksicht auf einzelne Randgruppen diesmal OHNE Wichteln.
Meine Zählweise ergab ein Unentschieden, richtig ? Bei einigen Leuten soll sogar der Schrott schon knappeworden sein.
Bis Freitag, Treffpunkt 20:00 Uhr ?
Oliver
Meine Zählweise ergab ein Unentschieden, richtig ? Bei einigen Leuten soll sogar der Schrott schon knappeworden sein.
Oliver
26
Na gut dann ohne wichteln, wird der Kram halt bei Ebay reingestellt oder bei Oxfam abgeben. Freitag Abend nach ganztäger Katastrophenschutzübung wird die Weihnachtsfeier genau das richtige sein. Freu mich schon.air eule hat geschrieben:
Oliver
29

Wenn ich es bis um 10 nach HH schaffe, werf ich den Schlips auf den Rücksitz und schau' ich auf jeden Fall rein. oe müssten dann ja schon als W'Mann unterm Tisch liegen

Laufen, weil es Spaß macht.
---
---
30
HI FalkFalk99 hat geschrieben:
Wenn ich es bis um 10 nach HH schaffe, werf ich den Schlips auf den Rücksitz und schau' ich auf jeden Fall rein. oe müssten dann ja schon als W'Mann unterm Tisch liegen![]()
wenn dann bitte mit Schlips und Kragen

Schade
31... dass ich so lange nicht hier war. Es gibt mich auch noch und seit dienstag laufe ich sogar wieder. Wenn auch langsam und nicht sehr lange, aber ich bin ganz gut motiviert ... Wünsche euch nettes Beisammensein und schöne Adventszeit, frohe Festtage und überhaupt ... ich drück euch alle ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
32
willkommen zurück Anne,
ca. 10 Altforis aus den guten alten LA Zeiten waren Traditionsgemäß bei gemütlichem Beisammensein in Altona anwesend. Mitdabei das Issnichmehrweittransparent als Tischdecke und Helgas Kekse. Schön war es.
ca. 10 Altforis aus den guten alten LA Zeiten waren Traditionsgemäß bei gemütlichem Beisammensein in Altona anwesend. Mitdabei das Issnichmehrweittransparent als Tischdecke und Helgas Kekse. Schön war es.
34
Mein Dank für diesen Abend geht natürlich an HELGA. Nur diese Kekse waren das Kommen wert.
Auch sonst wars natürlich sehr unterhaltsam, lustig und schön wie immer.
2010 kann kommen.
Olli
Auch sonst wars natürlich sehr unterhaltsam, lustig und schön wie immer.
2010 kann kommen.
Olli