Banner

Privater Lauf durch die Nacht am 20.02.2010 in Freiberg (Sachsen)

51
nachtzeche hat geschrieben:So, Liste noch um Kraxi ergänzt, und, ups, ich fehle ja auch noch... :klatsch: :peinlich:
Teilnehmer:

Kathrinchen
Tati
Erdbeerkeks
cologne_biel_hawaii
Cabo
Renn-Schnecke
derebs
stine
schrambo
viermaerker
Matti
19joerg61
guntero
Fräse
Martinwalkt
Kraxi
nachtzeche

Liebe Grüße
nachtzeche

Hallo!

Meine PLANUNG wird schon etwas GEWISSER, soll heißen ich komme zu 90%. Da müsste schon fast alles, oder zumindest sehr viel schiefgehen, das ich nicht komme.
Wird sicher ein EINZIGARTIGES Event (hoffentlich nicht EINMALIG)

Ich freue mich jedenfalls schon VOLL darauf. Ein paar von den Teilnehmern werde ich ja schon im Dezember UNTER-TAGE wiedersehn :teufel: , bei der anderen VERRÜCKTHEIT :zwinker2:

Schöne Grüße aus der Steiermark

(Crazy) Kraxi

52
Kraxi hat geschrieben: .....ich komme zu 90%. Da müsste schon fast alles, oder zumindest sehr viel schiefgehen, das ich nicht komme.
Kraxi

das ist bei mir ganz ähnlich. Danke für die Empfehlungen der Unterkünfte. Das Hotel Silberhof sieht gut aus.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

53
nachtzeche hat geschrieben: Mit dem FR hast du natürlich recht,.....Kann man das echt einstellen, dass er immer wieder an der selben Stelle Piepst? wie denn? Und wie genau ist das? Das muss ich ja gleich mal ausprobieren!!!
Zur Genauigkeit: um auf einer 400m Bahn IVs zu laufen und er würde "genau an der Ziellinie" immer piepen, funzt leider nicht ob der generellen Abweichung des GPSs, aber für Eure Zwecke zur simplen Dokumentation der Rundenanzahl wird das funzen! :daumen:

19joerg61 hat geschrieben:unter Training->Trainingsoptionen->Auto-Runde den Punkt "Nach Position" aktivieren
:daumen: :daumen: :daumen:

Viel Spaß bei der "crazy" Veranstaltung - hoffentlich holen die Anwohner nicht die Polizei (oder noch schlimmere Helfer) :daumen:

gruss hennes

54
Hennes hat geschrieben:Zur Genauigkeit: um auf einer 400m Bahn IVs zu laufen und er würde "genau an der Ziellinie" immer piepen, funzt leider nicht ob der generellen Abweichung des GPSs, aber für Eure Zwecke zur simplen Dokumentation der Rundenanzahl wird das funzen! :daumen:

Viel Spaß bei der "crazy" Veranstaltung - hoffentlich holen die Anwohner nicht die Polizei (oder noch schlimmere Helfer) :daumen:

gruss hennes

Danke für den Hinweis, Hennes! Das mit der Polizei ist m Moment auch noch meine größte Sorge (außer den Schneemassen - wenn der Winter so weitergeht, wie der Herbst angefangen hat - Prost Mahlzeit!) Ich schwanke noch stark zwischen Hoffen, das es gut geht oder mal vorsichtig beim Ordnungsamt anfragen...

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

55
Ich merke es auch mal vor. kann aber noch nichts definitives sagen. Wäre aber eine schöne Gelegenheit für einen Marathon im Februar. ;-)

Gruß
Hendrik

56
nachtzeche hat geschrieben:
Hey Mibhael, eine gute idee, aber da gibt es ein grundsätzliches Problem: Ich habe nicht genug Reagenzgläser! Aus denen trinkt man das Zeug doch normalerweise, oder? Aber "richtige" Gläser werden es zur Not auch tun, oder? :zwinker2:
Liebe Grüße
nachtzeche
Hi Chris,

keine Sorge, ich bringe auch die entsprechenden "Reagenzgläser" mit!! :D
Kölsch schmeckt halt in "Kölner Stangen" am Besten!! :nick:

Rundenzählen:
Diejenigen die keinen FR haben, können wir ja in 2 Gruppen aufteilen.

Die "Jäger" laufen mit Hannes und seinem Rundenzähler und die
"Gejagten" können mit mir laufen, da ich auch einen Rundenzähler an meiner Uhr habe.
Allerdings überlegen wir uns dann ab der 10. Überrundung diverse Fallen, sammeln extra-große Steine als zusätzlichem Zähl-Ballast, oder es gibt Pflicht-Boxen-Stopps am Kölsch-Fass. :hihi:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

57
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hi Chris,

keine Sorge, ich bringe auch die entsprechenden "Reagenzgläser" mit!! :D
Kölsch schmeckt halt in "Kölner Stangen" am Besten!! :nick:

Rundenzählen:
Diejenigen die keinen FR haben, können wir ja in 2 Gruppen aufteilen.

Die "Jäger" laufen mit Hannes und seinem Rundenzähler und die
"Gejagten" können mit mir laufen, da ich auch einen Rundenzähler an meiner Uhr habe.
Allerdings überlegen wir uns dann ab der 10. Überrundung diverse Fallen, sammeln extra-große Steine als zusätzlichem Zähl-Ballast, oder es gibt Pflicht-Boxen-Stopps am Kölsch-Fass. :hihi:

Grüße
Michael

Hallo Michael!

Da gibt es nur ein Problem: ICH TRINKE KEINEN ALKOHOL bzw. KEIN BIER :nick:
Das wird dann mein erster Lauf, der länger als 5:50Std. dauert, also eine KOMPLETT neue Erfahrung für mich :hihi: (vorausgesetzt ich schaffe die vollen 6 Stunden)

Kraxi

P.S. Vielleicht bringt mir ja der Weihnachtsmann einen Forenrunner :zwinker4:

58
Kraxi hat geschrieben: P.S. Vielleicht bringt mir ja der Weihnachtsmann einen Forenrunner :zwinker4:
Das wäre 'ne Idee.

Obwohl, ich melde mich dann im Trupp Cologne an, Fallen stellen, auja :geil:
Für Kraxi können wir ein Honigfass auf dem Boden verteieln, dann klebt er fest und kann nimmer so schnell laufen. Sonst kriegen wir doch beim Zugucken ein Schleudertrauma wenn der Kerl so flott um die 960m Runde fetzt.

59
Isch dunn dat Pittermännsche bewache. E lekker Bier jezapp eß doch jemöötlijjer un beßer wi us de Fläsch!

60
Das klingt alles sehr vielversprechend, interessant und bekloppt - da wäre ich gerne dabei.

Allerdings wohne ich nicht gerade um die Ecke.
Aber vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit aus Köln oder Dortmund oder so... :zwinker2:
nachtzeche hat geschrieben: (...) ich hätte eher zu dem Text tendiert, in dem Elia 40 Tage und Nächte ohne unterbrechung zum Berg Horeb läuft
Na DAS nenne ich mal einen Ultra... :hihi:

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

61
Ich aktualisiere mal die Liste mit den Vielleichtkanditaten.

Teilnehmer:

Kathrinchen
Tati
Erdbeerkeks
cologne_biel_hawaii
Cabo
Renn-Schnecke
derebs
stine
schrambo
viermaerker
Matti
19joerg61
guntero
Fräse
Martinwalkt
Kraxi
nachtzeche
HendrikO
Lauflöwe

Meine neue Stirnlampe habe ich diese Woche schon mal getestet. Lichtausbeute sehr gut. Nur die Befestigung muss ich noch optimieren.
Aber vielleicht brauchen wir gar keine Lampe. (Notiz für mich: dringend im Kalender nachsehen wann Zeit ist für einen Tag- oder Nacht-Testlauf mit nachtzeche!!!)
:winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

62
Was für ne tolle Liste, ich fang schon mal mit Vorfreuen an :) Auch wenn ich im Februar alles andere als in Marathon-Form sein werde - egal, ich laufe bis ich umfalle und dann kann ich ja immer noch weiterlaufen.... :zwinker4:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

63
Tati hat geschrieben:Ich aktualisiere mal die Liste mit den Vielleichtkanditaten.

*Räusper* *Hüstel* ...........................

[
Bild

64
Das wird ja eine Traumbesetzung - wenn sogar Rohar wieder aufschlägt.
Der Nachtzechenlauf hat alles, um in die Geschichte des Forums einzugehen.
Neue Laufabenteuer im Blog

65
Teilnehmer:

Kathrinchen
Tati
Erdbeerkeks
cologne_biel_hawaii
Cabo
Renn-Schnecke
derebs
stine
schrambo
viermaerker
Matti
19joerg61
guntero
Fräse
Martinwalkt
Kraxi
nachtzeche
HendrikO
Lauflöwe
Saarotti

Na wenn das solche Ausmaße annimmt sollte man sich wohl doch einen Platz sichern...

Saarotti

67
So, Hallo an alle,

es gibt neue Infos:

Die immer länger werdende Liste hier freut mich ungemein - und macht mir gleichzeitig Angst. Ganz ursprünglich hatte ich mit 3-5 Läufern gerechnet, da wäre das alles kein Problem gewesen. Jetzt, mit über 20, habe ich leichte Befürchtungen, dass es bei den Behörden nicht mehr als private Veranstaltung durchgeht.

Also habe ich mich heute zitternd ans Telefon gehängt und über eine Stunde mit verschiedenen Vertretern des Ordnungsamtes der Stadt Freiberg telefoniert. Das Ergebnis:
Da es eine private, nichtkommerzielle Veranstaltung ist, die nirgendwo ausgeschrieben ist (Forum zählt nicht, extra gefragt), kann mich niemand daran hindern, mit meinen 20 Freunden durch die Gegend zu rennen. Wir sind verpflichtet, nichts zu tun was als Ruhestörung interpretiert werden könnte (hier ist wirklich Disziplin von uns gefragt!) und müssen uns an die StVO halten - was aber kein Problem ist! Daraus folgt:
Der Lauf muss nicht angemeldet werden und kann von behördlicher Seite bedenkenlos stattfinden!

:party: :hurra: :party:
Trotzdem möchte ich noch mal auf eine Sache hinweisen: So gerne ich das ganze auch mit 100 Teilnehmern machen würde, (zumindest dieses Jahr) muss ich die ganze Sache in einem gewissen Rahmen halten. Ich lege mich jetzt nicht auf eine definitive Zahl fest, sondern warte mal ab, wie sich das hier weiter entwickelt. Das ganze ist und bleibt ein Einladungslauf, und ich muss mir leider vorbehalten, den einen oder anderen noch "auszuladen" - auch wenn ich von Herzen hoffe, dies vermeiden zu können.

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

68
nachtzeche hat geschrieben:Wir sind verpflichtet, nichts zu tun was als Ruhestörung interpretiert werden könnte
Das wird das größte Problem werden :nene: . Kein Stöhnen, Jammern, Anfeuern. Und auf der Strecke mal die Klappe halten. Weißt Du, was Du da von uns verlangst :haeh: ?!

Übrigens, Kraxi: Bier ist KEIN Alkohol. Und Kölsch schon gar nicht :teufel: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

69
Renn-Schnecke hat geschrieben:Das wird das größte Problem werden :nene: . Kein Stöhnen, Jammern, Anfeuern. Und auf der Strecke mal die Klappe halten. Weißt Du, was Du da von uns verlangst :haeh: ?!
Ich zitiere mal die Frau vom Amt:

"Ich ziehe auch regelmäßig am Samstag Nacht mit meinen Freunden durch die Straßen. Da sind wir auch zu zehnt oder mehr. Und wir sind nicht immer leise!"

Also, ich denke Unterhaltungen, Lachen, feixen und ähnliches ist absolut in Ordnung, so lange es im Rahmen bleibt und nicht rumgeschrieen wird. Aber ich halte uns alle mal für vernunftbegabte Menschen (meine Frau würde hier, zumindest in meinem Fall, vehement widersprechen! :teufel: ) die einschätzen können, wie man sich wo zu verhalten hat.
Sensibel wäre ich im Bereich des Verpflegungstisches, da werde ich warscheinlich die direkten Nachbarn mit einem lieben Brief vorwarnen, dann sollte es, bei vernünftigem Verhalten, keine Probleme geben.
Übrigens, Kraxi: Bier ist KEIN Alkohol. Und Kölsch schon gar nicht :teufel: !
GENAU! Stimmt. Bier ist Grundnahrungsmittel! Flüssig Brot. Elementar. Ist das Alkohol drin? Mir noch nie aufgefallen... :confused:

nachtzeche

Trainingstipp

70
Hallo,
falls jemand noch den ultimativen Trainingslauf für den nachtzechelauf sucht, könnte ich das hier empfehlen.
Auch im sächsischen Winter (aber wahrscheinlich mit weniger Schnee), auch Runden laufen, klöingt auch nach viel Spaß. Und ganz neben bei suche ich noch Laufpartner für dieses Event... :zwinker2: .
Also, für wen die Anreise nicht gar so weit ist, könnte das ja mal ins Auge fassen!

Und, liebe caco, eine nette Sache habe ich noch gefunden. Zitat von cabo, 07.04.09:
Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass das fetzt, wie so ein Hamster im Laufrad zu kreiseln, aber solche Berichte lassen dann zweifeln, ob nicht doch was dran ist.
:D Mit der Zeit... bin gespannt, ob du am 21.02 immer noch sagst, dass das fetzen könnte...

Liebe Grüße
nachtzeche

71
Und mal wieder ein kleines Update:

Ich konnte 2 neue Helfer gewinnen. Das schöne: Die beiden sind passionierte Hobbyfotographen und werden Fotos vom Lauf und drum herum schießen. Die beiden freuen sich schon auf die Herausforderung, im Dunkeln Läufer mit reflektierender Kleidung zu fotographieren... :nick:

Wer also schon länger mal schöne Lauffotos von sich haben wollte - vielleicht ist hier ja eine Gelegenheit. ventuell könnte man es ja so machen, dass jeder der Interesse hat, einen frankierten Umschlag mit seiner Adresse mitbringt. Dann vereinfacht das den Versand eer Bilder-CD sehr für mich!

So weit, liebe Grüße
nahtzeche

72
Ich habe tatsächlich noch keine Laufbild von mir nach Mitternacht!

Danke

73
Nun habe ich eine Einladung für den 20. bekommen, ein Freund von mir wir an dem Tag 40, da werde ich wohl hin müssen.
Hatte mich so auf den Lauf gefreut.

74
update:

Kathrinchen
Tati
Erdbeerkeks
cologne_biel_hawaii
Cabo
Renn-Schnecke
derebs
stine
schrambo
viermaerker und Bianca
Matti
19joerg61
guntero
Fräse
Martinwalkt
Kraxi
nachtzeche
HendrikO
Lauflöwe
Saarotti
Rohar

so, ich habe Bianca jetzt davon überzeugt mal einen Nachtlauf zu probieren. Mir zuliebe will sie es wagen. Danke meine Suße!
Mit Tati hat sie heute schön Pläne geschmeidet - von wegen vielleicht versuchen wir beide ja jede mal drei Stunden und so... :D .
Hotel ist auch gebucht - da werden wir wohl in Sachsen zusammen Geburtstag feiern. Ich freue mich schon!

Walter

Bild
Bild

75
19joerg61 hat geschrieben:Ich habe tatsächlich noch keine Laufbild von mir nach Mitternacht!
Ich auch nicht. Aus gutem Grund :uah: ....
Renn-Schnecke

76
Juchuuu, Beweisfotos.
Wir sollten vielleicht auch nochmal darüber reden, was außer dem Kölsch Jeder von uns zum Gelingen des Laufs beisteuern könnte. Nicht, dass du noch die Gemeindekasse plündern musst für die Verpflegung der laufenden Massen. :P
Da morgen nach ewigen Zeiten endlich meine Küche geliefert wird, hätte ich spontan Lust anzubieten, dass ich für den Lauf süße und salzige Müsliriegel backe und mitbringe.

77
cabo hat geschrieben:Juchuuu, Beweisfotos.
Wir sollten vielleicht auch nochmal darüber reden, was außer dem Kölsch Jeder von uns zum Gelingen des Laufs beisteuern könnte.
Ich gehöre zwar sonst auch nicht zur Nach-, bzw. Kreisrundendrehergilde, aber für diesen Blöds.... ähhhh besonders schönen Event, hätte ich mal ne Ausnahme gemacht. Leider ist aber lauftechnisch :kruecke: nicht im geringsten daran zu denken, also schade.... Satz mit X.

Will mich aber gerne trotzdem beteiligen und da es bisher ja nichts zu trinken gibt, stifte ich für den Anfang ein 5er Altbier!

Am schönsten wären ja die 1l Bügelflaschen von Schumacher Alt, aber die werden den Transport wohl kaum überleben - oder vom Postboten :prost:

Egal - ich sprech das mit Race-Direktor Nachtzeche per PN ab und es ist ja noch was Zeit bis dahin...

Auf jeden Fall schon mal :prost: allen Beteiligten!

gruss hennes

78
Hennes hat geschrieben:Ich gehöre zwar sonst auch nicht zur Nach-, bzw. Kreisrundendrehergilde, aber für diesen Blöds.... ähhhh besonders schönen Event, hätte ich mal ne Ausnahme gemacht. Leider ist aber lauftechnisch :kruecke: nicht im geringsten daran zu denken, also schade.... Satz mit X.

Will mich aber gerne trotzdem beteiligen und da es bisher ja nichts zu trinken gibt, stifte ich für den Anfang ein 5er Altbier!

Am schönsten wären ja die 1l Bügelflaschen von Schumacher Alt, aber die werden den Transport wohl kaum überleben - oder vom Postboten :prost:

Egal - ich sprech das mit Race-Direktor Nachtzeche per PN ab und es ist ja noch was Zeit bis dahin...

Auf jeden Fall schon mal :prost: allen Beteiligten!

gruss hennes

Hallo Hennes,

da es ja ein Laufevent ist, ist die Getränkefrage mit dem Kölsch schon bestens geklärt, ansonsten wäre für Blöd... (wie Du es erst bezeichnest) Alt sicherlich geeignet. :teufel:

Apropos Getränke!!! Hannes wird nicht verdursten, für ihn bringe ich etwas anderes mit.
(Er hat sich bisher als einziger Teilnehmer zu alkoholischen Getränken geäussert.)

Grüße
Michael

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Dateianhänge
Bevor es Alt wird.jpg Bevor es Alt wird.jpg 861 mal betrachtet 39.47 KiB

79
Die Idee von Cathleen, Chris ernährungstechnisch zu unterstützen ist sicher gut.
Vielleicht sollten wir mal eine kleine Liste aufmachen, wer was mitbringen könnte? Natürlich nur wenn Chris einverstanden ist.

Walter

Bild
Bild

80
cabo hat geschrieben:... Nicht, dass du noch die Gemeindekasse plündern musst für die Verpflegung der laufenden Massen. :P

ich dachte eigentlich, eine Spende bzw. ein Unkostenbeitrag von jedem Läufer versteht sich von selbst.
Aber mitbringen geht natürlich auch!
Mein Laufblog

81
Meine Angst bei mitgebrachter Verpflegung wäre, dass es ein rechtes "Gestückel" wird und irgendwas dann doch fehlt.

Darum wäre mein Vorschlag: Ich besorge die Basis-Dinge (Wasser, Tee, Kaffee, Laugenbrötchen, Freiberger Bier und ein paar andere Sachen, werde hier zu gegebener Zeit noch nach Wünschen fragen), wer regionale Spezialitäten (Kölsch... :-)) oder persönliche Leckereien (selbstgebackene Müsliriegel... :sabber: ) mitbringen will kann dies gerne tun.

Über kleine Spenden für die Kosten freue ich mich dann trotzdem...

Hennes, solltest du durch ein Wunder wieder genesen und dabei sein wollen - ich schenke dir einen Startplatz zum Jubiläum!!! (und wenn nicht nehmen wir dein Bier trotzdem :D ) Wäre ja echt zu cool wenns klappen würde...

Grüße
nachtzeche

82
nachtzeche hat geschrieben:(und wenn nicht nehmen wir dein Bier trotzdem :D ) Wäre ja echt zu cool wenns klappen würde...
Er hat doch gar nichts von Bier geschrieben.

83
nachtzeche hat geschrieben: Hennes, solltest du durch ein Wunder wieder genesen und dabei sein wollen - ich schenke dir einen Startplatz zum Jubiläum!!! (und wenn nicht nehmen wir dein Bier trotzdem :D ) Wäre ja echt zu cool wenns klappen würde...
Weltwunder dauern länger - aber Du sollst ja einen guten Draht haben :D
HendrikO hat geschrieben:Er hat doch gar nichts von Bier geschrieben.
War mir klar, dass Du es nicht erkennst, wenn man von Bier redet :daumen:

gruss hennes, der privat Pils trinkt, auswärts fast immer Alt und auch schon in so mancher Kölschkneipe gesehen wurde :prost:

84
Hallo!

Die Starterliste ist ja wirklich schon SUPERLANG, einfach :geil:
STARTERLISTE:
Kathrinchen
Tati
Erdbeerkeks
cologne_biel_hawaii
Cabo
Renn-Schnecke
derebs
stine
schrambo
viermaerker und Bianca
Matti
19joerg61
guntero
Fräse
Martinwalkt
Kraxi
nachtzeche
HendrikO
Lauflöwe
Saarotti
Rohar

Sollen wir uns auch Startnummern machen? Noch besser wären ja Lauf-Shirts mit dem Aufdruck (oder Startnummer)
1. Nachtzecher 6 Stundenlaufnacht

20.12.2010

Kraxi

die kann dann ja jeder über seine Laufkleidung drüberziehen und als ANDENKEN an diese Laufereignis behalten.
Wäre doch eine COOLE Sache, die Frage ist nur wär hätte Interesse und wer würde die Shirts ORGANISIEREN???

Ist halt nur so eine Idee!!!
Wie auch immer, ich freue mich schon sehr auf den Lauf.

Kraxi

85
Kraxi hat geschrieben: Die Starterliste ist ja wirklich schon SUPERLANG, einfach :geil:

Sollen wir uns auch Startnummern machen? Noch besser wären ja Lauf-Shirts mit dem Aufdruck (oder Startnummer)
1. Nachtzecher 6 Stundenlaufnacht

20.12.2010

Kraxi

die kann dann ja jeder über seine Laufkleidung drüberziehen und als ANDENKEN an diese Laufereignis behalten.
Wäre doch eine COOLE Sache, die Frage ist nur wär hätte Interesse und wer würde die Shirts ORGANISIEREN???

Ist halt nur so eine Idee!!!
Wie auch immer, ich freue mich schon sehr auf den Lauf.

Kraxi
Superlang ist richtig! GEIL!

Das mit den Startnummern würde ich gerne lassen, da das dem Lauf einen Anstrich von "offizieller Veranstaltung" geben würde. Was es ja nicht ist. Schließlich lade ich ja nur ein paar Freunde von mir ein, gemeinsam mit mir Unsinn zu machen und ein paar Ründchen zu laufen... :D

Aber das mit den Shirts gefällt mir. Könnte mir auch vorstellen, das ganze zu organisieren (außer jemand hat da noch mehr freie Kapazitäten... nur zu!!!) ABER: Designen und so muss das jemand anders. Das kann ich überhaupt nicht. Und dann wiederum denke ich, dass es gescheiter wäre, dass es gleich dieser jemand machen würde, dann wäre alles in einer Hand. Also: Wer hat Lust, sich kreativ auszutoben? Wer nicht schnell genug NEIN schreit, ist freiwillig!!! :teufel:

Liebe Grüße
nachtzeche

86
Vielleicht eher Glühweintassen, davon habe ich noch nicht so viele wie shirts.

88
Lauflöwe hat geschrieben:Oh, Termin verschoben!? :zwinker2:

:hallo: Stefan (hofft weiterhin auf Mitfahrgelegenheit)

Nein SCHREIBFEHLER :peinlich:

89
nachtzeche hat geschrieben: Das mit den Startnummern würde ich gerne lassen, da das dem Lauf einen Anstrich von "offizieller Veranstaltung" geben würde. Was es ja nicht ist. Schließlich lade ich ja nur ein paar Freunde von mir ein, gemeinsam mit mir Unsinn zu machen und ein paar Ründchen zu laufen... :D
Deine Vorsicht ehrt Dich, aber mit der Werbung die hier überall zu sehen sind, wirst Du wohl doch nicht ganz so im geheimen bleiben wollen - oder?
Bild
Bild
Bild
Bild

gruss hennes

90
:hihi: :hihi: :hihi:

Oh Hennes, was du dich das wieder hast kosten lassen! DANKE!!! Würdest du bitte auch die ganzseitigen Anzeigen in der FAZ und der SZ zeigen? die fand ich besonders schnuckig! :daumen:

Junge, du hast zu viel Energie - wird Zeit, dass du endlich wieder laufen darfst... :streichl:

Wie wäre es übrigens mit einem 30-Meter-Banner am Stachus und am Potsdamer Platz?

nachtzeche

91
nachtzeche hat geschrieben: Junge, du hast zu viel Energie - wird Zeit, dass du endlich wieder laufen darfst... :streichl:
:nick: :nick: :nick:
Wie wäre es übrigens mit einem 30-Meter-Banner am Stachus und am Potsdamer Platz?
Kein Problem - selbes Konto wie immer? :daumen:

gruss hennes

92
Hennes hat geschrieben:Deine Vorsicht ehrt Dich, aber mit der Werbung die hier überall zu sehen sind, wirst Du wohl doch nicht ganz so im geheimen bleiben wollen - oder?
Bild
Bild
Bild
Bild

gruss hennes

Ich glaube wir haben eben unseren Shirt-Designer gefunden :D :hihi:

Walter

Bild
Bild

93
Kraxi hat geschrieben: 1. Nachtzecher 6 Stundenlaufnacht
20.12.2010
Kraxi
Da fehlt noch : Glück auf! Schließlich war Freiberg Bergbaugegend :prof: .
Renn-Schnecke

94
viermaerker hat geschrieben:Ich glaube wir haben eben unseren Shirt-Designer gefunden :D :hihi:

Walter

Hallo!

Ich hoffe unser Designer meldet sich mal und gibt bescheid, ob er den Auftrag übernimmt :zwinker4:
Wäre schon COOL ! ! !

@nachtzeche: Das mit den Startnummern war auch nur so gemeint, dass darauf die Veranstaltung, das Datum und der Name steht und KEINE Nummer. (also eher ein Kennzeichen, wie bei einem Auto und keine Nummer)

Also dann, ich hoffe unser DESIGNER meldet sich bald wieder zu Wort und vielleicht kommt er ja doch auch vorbei und läuft ein paar Runden mit.
Ich würde mich jedenfalls sehr FREUEN auch HENNES kennen zu lernen, bei unserem CRAZY Lauf durch die Nacht.

Schöne Grüße an ALLE aus der Steiermark

Kraxi

95
Hallo,

ich bin zwar nur ein Sympathisant eures "6 h - Nachtzechen Nachtlaufs", bin aber im Internet auf ein schönes Foto der Freiberger "Nachtzeche" gestoßen - hier - ist die eigentlich irgendwie in den Lauf integriert, wenn ihr schon deren guten Namen missbraucht ... und außerem wäre die doch nachts auch ein guter Orientierungspunkt ... :wink:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

96
Renn-Schnecke hat geschrieben:Da fehlt noch : Glück auf! Schließlich war Freiberg Bergbaugegend :prof: .
... und unter Läufern kann man das in "Glück Lauf!" abwandeln ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

97
... und hier könnte dann doch gut die Siegerehrung stattfinden ...

... hoffentlich kommt das jetzt nicht ganz falsch an, war auf jeden Fall nicht irgendwie ketzerisch, provozierend oder in sonst irgend einer Form verachtend oder respektlos gemeint, hat mich nur irgendwie an ein Siegertreppchen erinnert und in der Mitte war ja auch der Sieger ... und die friedliche Stimmung, die aufgehende Sonne und der Schnee, passen ja auch irgendwie und drei Kreuze wird der eine oder andere nach dem Lauf auch machen ... also wenn es irgendjemand stört, PN und ich lösche es direkt wieder raus...

... ich bin dann mal wieder weg ...

98
viermaerker hat geschrieben:Ich glaube wir haben eben unseren Shirt-Designer gefunden :D :hihi:
:uah: :uah: :uah:
Kraxi hat geschrieben:Hallo!

Ich hoffe unser Designer meldet sich mal und gibt bescheid, ob er den Auftrag übernimmt :zwinker4:
Wäre schon COOL ! ! !
:uah: :uah: :uah:

Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich frei und ungeniert :D

Als Mitläufer würde ich mich da gerne beteiligen, aber das "mitlaufen" steht absolut außerhalb aller Vorstellungskraft - leider. Insofern überlasse ich den Job lieber einem der aktiven!

Zum shirt noch 2 Sachen:

Wenns ein Erinnerungsshirt sein soll (Baumwolle - nicht zum sporteln) dann gibts massen von Internetdesigntools, wo sich hier jeder austoben kann.

Wenns ein richtiges Laufshirt sein soll, dann kann ich nur vorschlagen, TomRun zu kontaktieren, der hat diese supershirts der Radiergummis organisiert!

Also dann, ich hoffe unser DESIGNER meldet sich bald wieder zu Wort und vielleicht kommt er ja doch auch vorbei und läuft ein paar Runden mit.
Ich würde mich jedenfalls sehr FREUEN auch HENNES kennen zu lernen, bei unserem CRAZY Lauf durch die Nacht.
Würde gerne mit Dir mal eine Runde laufen, denn Du bist derjenige im Forum dessen Leistungen für mich am allerunverständlichsten sind. Sprich: unverstellbar :daumen: - aber: siehe oben... sieht nicht gut aus.

gruss hennes

Mitfahrgelegenheit!!!

99
Hennes hat geschrieben:
Als Mitläufer würde ich mich da gerne beteiligen, aber das "mitlaufen" steht absolut außerhalb aller Vorstellungskraft - leider. Insofern überlasse ich den Job lieber einem der aktiven!
Hallo Hennes,

falls Du es Dir doch noch anders überlegen solltest/kannst, egal ob zum Laufen oder "einfach nur dabei sein", dann sag Bescheid, ich nehme Dich (auch Dein Alt :D ) gerne mit.

Lauflöwe hat geschrieben:Oh, Termin verschoben!? :zwinker2:

:hallo: Stefan (hofft weiterhin auf Mitfahrgelegenheit)
Gilt für Dich natürlich auch, Stefan (auch für evtl. Pils) :D

@Manfred
Für Dich natürlich auch, wenn Du mehr als nur Sympathie für den Lauf zeigst. :D

Grüße
Michael

P.S Macht die Fahrt auf jeden Fall unterhaltsamer!!! :nick:

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

100
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo Hennes,

falls Du es Dir doch noch anders überlegen solltest/kannst, egal ob zum Laufen oder "einfach nur dabei sein", dann sag Bescheid, ich nehme Dich (auch Dein Alt :D ) gerne mit.
Besten Dank fürs Angebot - aber als "Groupie" bin ich nicht geschaffen, da beiß ich lieber in die Schreibtischplatte und an laufen .... :abwart: :abwart: :abwart: kommt Zeit, kommt Rat... :daumen:

Derzeit liegt mein Glück in den Händen einen Kölner Orthopäden :ausruf: :ausruf: :ausruf:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“