4904
bei uns heißen diese verteilerkästen "Wasserhäuschen", nur steht da niemand und trinkt wasser !!!!!! hahahahaha
und in spanien gibt es ja sehr wenig wasser hahahaha!
also sag doch gleich: " da kam der techniker und hat ne pulle wein getrunken! jetzt kann ich wieder surfen und bin jetzt jeden tag bei euch am stammtisch ISI"
kaum ist dieser qoutenkleinstaatler oder kleinquaotenstaatler im ausland kann er nicht mehr deutlich reden DSD!
und in spanien gibt es ja sehr wenig wasser hahahaha!
also sag doch gleich: " da kam der techniker und hat ne pulle wein getrunken! jetzt kann ich wieder surfen und bin jetzt jeden tag bei euch am stammtisch ISI"
kaum ist dieser qoutenkleinstaatler oder kleinquaotenstaatler im ausland kann er nicht mehr deutlich reden DSD!
4905
Es gibt hier sehr viel Wasser, schliesslich leben wir am Meer. 
Das Wasserhäuschen ist weiter oben, ich zeigs dir wenn du nächstesmal hier bist.
Am Freitag morgen haben irgendwelche Telefonheinis an dem Verteilerkasten was gemacht und danach hats angefangen bei uns nicht mehr richtig zu funktionieren. Das war schon öfters so. Wahrscheinlich gehts jetzt bei uns wieder, dafür bei jemand anderen nicht mehr.

Das Wasserhäuschen ist weiter oben, ich zeigs dir wenn du nächstesmal hier bist.
Am Freitag morgen haben irgendwelche Telefonheinis an dem Verteilerkasten was gemacht und danach hats angefangen bei uns nicht mehr richtig zu funktionieren. Das war schon öfters so. Wahrscheinlich gehts jetzt bei uns wieder, dafür bei jemand anderen nicht mehr.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
4919
Verdient hat der noch nie was. Nur bekommen. Für dessen miese Leistung muss es das Gehalt in Geschenkspapier geben. Andererseits
bekommen die MErkel ja auch ein Schweinegeld für den Mist.
Tooooom, komm zurück, es gibt ne Gehaltserhöhung. Prost.
bekommen die MErkel ja auch ein Schweinegeld für den Mist.
Tooooom, komm zurück, es gibt ne Gehaltserhöhung. Prost.
4928
Hmmm, mein Lebenslauf ist noch im Gang und mein Profil ist suuper. Reicht das? Hab ich jetzt was gewonnen? Eine Trsainingsschleichrunde mit Joe zum Beispiel. Dann muss ich mnir aber noch ne Bleiweste besorgen.Muldarn hat geschrieben:Schickt mir mal eure Lebensläufe + Profil![]()
4929
Hmmm, mein Lebenslauf ist noch im Gang und mein Profil ist suuper. Reicht das? Hab ich jetzt was gewonnen? Eine Trainingsschleichrunde mit Joe zum Beispiel. Dann muss ich mir aber noch ne Bleiweste besorgen.Muldarn hat geschrieben:Schickt mir mal eure Lebensläufe + Profil![]()
4930
Reicht nicht. Könnte ja jeder kommenromawi hat geschrieben:Hmmm, mein Lebenslauf ist noch im Gang und mein Profil ist suuper. Reicht das? Hab ich jetzt was gewonnen? Eine Trainingsschleichrunde mit Joe zum Beispiel. Dann muss ich mir aber noch ne Bleiweste besorgen.