Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5002
weiss ich ja, joe! ;-)
ich meinte ja auch deinen geburtstag! möge ich ihn auch noch erleben! ich steh dann vor dem treppchen und applaudier dir! DSD
und bei deiner springschleicherei biste dann eh 120, wenn du oben angekommen bist! :daumen:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

5003
schoaf hat geschrieben:weiss ich ja, joe! ;-)
ich meinte ja auch deinen geburtstag! möge ich ihn auch noch erleben! ich steh dann vor dem treppchen und applaudier dir! DSD
und bei deiner springschleicherei biste dann eh 120, wenn du oben angekommen bist! :daumen:
das problem ist, daß du es wohl kaum bis zum treppchen , auf dem ich stehen werde schaffen wirst......aber egal. lass uns mineralien und spurenelemente für unser hohes alter zuführen !!!
Bild

5009
Guten Morgen Leute.
Heute hier auch mal schlechtes Wetter. Starker Wind, nur etwa 8 Grad und bewölkt. Wird wohl regnen wenn der Wind nachlässt.
Naja, besser als Schnee. Daerauf einen Schluck von Schoafs Weinchen. Hab schon ewig keinen "Nichtspanier" getrunken.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5010
Morgen Leute, alles paletti? Wetter hier ist wieder besser, aber noch keine Sonne.
Habt ihr schon Schnee?

5015
Muldarn hat geschrieben:Romawi muß in ein paar Tage Weintrauben futtern. War doch glaube ich ein Brauch in Spanien. Die futtern Trauben zu Silvester.
So ist es zu Silvester. 12 Stück, mit jedem Glockenschlag eine.

5017
Muldarn hat geschrieben:Irgendwann ist der Mund voll :teufel:

Möchte noch jemand ein Stück Torte?
Nee, die muss bei jedem Glockenschlag geschluckt werden. Sonst gilts nicht.

Du hast bestimmt keine Torte. Du bist bestimmt wieder auf Fortbildung und langweilst dich. :D

5018
romawi hat geschrieben:Du hast bestimmt keine Torte. Du bist bestimmt wieder auf Fortbildung und langweilst dich. :D

Doch doch. Habe ich mitgebracht. Ist auch schon beinah alle :) Aber das mit der Langeweile stimmt :teufel:

5021
Jolly Jumper hat geschrieben:Mensch Romawi, der Muli hat doch Geburtstag!

:party: :party: :party: :party2: :hppybirt: :party4: :party:

von mir auch :hallo:

:party2: :hppybirt: :party2: :hppybirt: :party2: :hppybirt: :party2:

Alles Gute zum Geburtstag!

LG Moni

Gerade gelunst: 33 Lenze! Schnapszahl!!!!!!!!!!!!!!! :prost: :prost: :prost:

5034
romawi hat geschrieben:Bin ich froh, kein Schnee bei mir.

:weinen: Und hier? Nix mit Schnee! Ein bisschen loser Puder, weil, es ist viel zu kalt für Schnee!!!

-13°C! :motz:

Glühwein mag ich nicht! Heißer Tee? Grog? Kakao mit Schuß? Wärmflasche? Was soll ich Euch spendieren?

5035
bin wieder da! war suuuuuuuuuuuper! ich und tausend schneeflocken!

hab euch ein bildchen gemacht.

Frau Fuchsi..... ich nehm Kakao mit Schuss und Sahne bitte :hallo:

5039
jaaaaaaaaaaaa der romawi ist ne arme sau!!!!!!!!!

der hat keinen glühwein, keine zimtsterne und keinen SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2: :party2:
Bild

5041
Guten Morgen. Ich bin froh keinen Schnee zu haben. Aber kalt ists hier auch. Heute morgen nur 2 Grad. Geht noch bis Mittwoch, dann wirds wieder wärmer.
Glühwein hab ich aber. Den Nürnberger gibts hier im Lidl zu kaufen. Unsere Freunde halten uns für Spinner weil wir warmen Wein saufen. :hihi: :hihi:

Bin bis morgen Abend weg. Wir gehen an einen 24h-Lauf mit unserem Zelt.
Hier könnt ihr mal reinschauen. 24h
Bis morgen und viel Vergnügen mit euerm Schnee. :P

5044
So, ich meld michmal zurück. War ein anstrengendes WE und schweinekalt. Sa auf So -2°C. Zum Glück hatten wir gute Kleidung, wir waren die ganze Nacht im Freien.
Hier für Interessierte ein paar Fotos
Jetzt aber erst mal ne Runde Jägermeister. Prost ISI

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“