Banner

Düsseldorf-Marathon am 02.05.2010 - 42km-PARTY

201
UPDATE:

42km Party
...mit FORUMS-PASTA-PARTY siehe: HIER

- Angelika # 2410
- BassTian # 6368
- dr.easy # 3223
- fluppe # 2903
- HaDi #2193
- Hennes - und wie immer: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert.""
- Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so....
- jeck#7999
- Junsa (meldet sich spät an)
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- katsche13 #1905
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- mika82 #2307 (will auch wieder)
- Petertec#2150
- Pleitegeier
- RolandGLA # 2402 Sub 4:00-Spaß-Maker
- schmittipaldi #1026
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926 (bei der netten Truppe!)
- Tim.K # 2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
PASTACOUNTER: 24!!!

Thorsten

202
*cel hat geschrieben:Hhm? Wie? Lädst du mich zum Essen ein?
Neeee...aber du bist doch schon gemeldet und dann kannst du doch auch zur Pasta-Party am Vorabend :)

GLG

203
mika82 hat geschrieben:Neeee...aber du bist doch schon gemeldet und dann kannst du doch auch zur Pasta-Party am Vorabend :)
Hhm, kann ich aber auch lassen^^

Ich stelle mir das grauselig für die dort anwesenden Topathleten vor, wenn da fuffzig Foris untereinander quatschen, und die armen Topathleten niemanden kennen und nix zum mitreden haben. Sowas gemeines mach' ich nicht!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

204
*cel hat geschrieben:Hhm, kann ich aber auch lassen^^

Ich stelle mir das grauselig für die dort anwesenden Topathleten vor, wenn da fuffzig Foris untereinander quatschen, und die armen Topathleten niemanden kennen und nix zum mitreden haben. Sowas gemeines mach' ich nicht!

Ja,ich lass das auch.Daür reise ich jetzt nicht extra an.

Gruß
jeck
Da isser wieder

205
Hallo Jan,

am Freitag habe ich erfahren, daß der Duisburg-Marathon plant, schon nächstes Jahr (entgegen der Ausschreibung) das neue ChronoTrack D-Tag Messsystem einzuführen. Spielt ihr auch mit dem Gedanken und ist das wirklich besser - billiger als der Real-Time-ChampionChip?

Bei neuen Sachen bin ich ja immer skeptisch, treu nach dem Motto -was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht -. :peinlich:

Ach und noch was:

Ist "lott jonn" jetzt der offizielle Düsseldorfmarathon Slogan 2010? Hört sich für mich eher nach Kölle an, anstatt Düsseldorf.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

206
Fluppe hat geschrieben:
Bei neuen Sachen bin ich ja immer skeptisch, treu nach dem Motto -was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht -. :peinlich:
Hi Jens,

wir sind in New York mit dem D-Tag-Chip gelaufen. Keine Probleme - alles bestens funktioniert. Wir waren zunächst skeptisch mit dem Befestigen (gibts eine extra Anleitung für :haeh: ), aber ansonsten hat es gut funktioniert.
Beim Venlo Halbmarathon im März wird ebenfalls mit dem D-Tag-Chip gelaufen.

Viele Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

207

Ach Marcel, die Profis sind so oder so nach ein paar Minuten weg !
Ich freue mich auf die Pasta-Party um all die Foris wieder zu treffen, die man das ganze Jahr über nicht gesehen hat. :winken:
(Einschließlich Dich eigentlich :D )
Außerdem kocht Jan die Nudeln....... :hihi:
Viele Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

208
RolandGLA hat geschrieben:Hi Jens,

wir sind in New York mit dem D-Tag-Chip gelaufen. Keine Probleme - alles bestens funktioniert. Wir waren zunächst skeptisch mit dem Befestigen (gibts eine extra Anleitung für :haeh: ), aber ansonsten hat es gut funktioniert.
Beim Venlo Halbmarathon im März wird ebenfalls mit dem D-Tag-Chip gelaufen.

Viele Grüsse
Roland

Hallo Roland,

dann wird es wohl bald kein ChampionChip`s mehr geben. Die kleinen Laufveranstalter setzten (leider) auf bid und taf- Systeme und die Großen jetzt auf D-Tag. Werde meine kleinen gelben Freund vermissen. :traurig:

@*cel
s
Hast du dir die Zähne bleichen lassen? Siehst irgendwie anders aus. :D

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

209
Fluppe hat geschrieben:dann wird es wohl bald kein ChampionChip`s mehr geben. Die kleinen Laufveranstalter setzten (leider) auf bid und taf- Systeme und die Großen jetzt auf D-Tag. Werde meine kleinen gelben Freund vermissen. :traurig:
naja, soooo schnell wird der champion chip wohl auch wieder nicht sterben... gerade in der heutigen zeit halte ich es für eher fraglich, ob sich auf die dauer ein einwegsystem durchsetzen kann...

natürlich isses den amerikanern ein dorn im auge, dass weltweit so viele veranstaltungen mit einem deutschen system ausgewertet werden, vielleicht wird sich die konkurrenz auch auf die preise bei mika auswirken, im bereich der einwegchips werden sie sicher federn lassen müssen, aber ich denke mal nicht, dass der (personalisierte) champion chip so mir nix dir nix von der bildfläche verschwinden wird, dazu ist er schon zu weit verbreitet...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

210
Fluppe hat geschrieben:
Ist "lott jonn" jetzt der offizielle Düsseldorfmarathon Slogan 2010? Hört sich für mich eher nach Kölle an, anstatt Düsseldorf.
Und ich hab ihn nichtmal verstanden und musste mir das erstmal "übersetzen" lassen.
Dabei wohne ich nun schon 2,5 Jahre hier :frown:

211
Fluppe hat geschrieben:
Hat mich auch erst an Kölle erinnert, aber d.h. doch "lott sinn" :teufel:

gruss hennes

212
[quote="Rennente"]

Hallo Ihr Düsseldorfmarathonkenner,

ich bin am Stöbern, welchen Marathon im ich Frühjahr laufen möchte .... HH war angedacht, bin aber noch auf der Suche nach Alternativen .... Düsseldorf hatte ich auch schon überlegt (neben Zürich), der punktet alleine schon durch euern Thread hier ?????
Aber was lese ich da von Rennente ??? HITZE ??? Das ist relativ, ich weiß, aber kann mir jemand von euch berichten, was ich mir da vorstellen muss ???
35 Grad ??? Mir ist Sonne zwar lieber als Regen oder Kälte, aber vor Hitze zerfließen muss jetzt auch nicht gerade sein !!!

Viele Grüße
Andrea

213
AndreaKA hat geschrieben: Aber was lese ich da von Rennente ??? HITZE ??? Das ist relativ, ich weiß, aber kann mir jemand von euch berichten, was ich mir da vorstellen muss ???
35 Grad ??? Mir ist Sonne zwar lieber als Regen oder Kälte, aber vor Hitze zerfließen muss jetzt auch nicht gerade sein !!!
Anfang Mai gibts überall in der Republik alles mögliche an Wetter von Nachtfrost bis 30+C° - es kann also auch schon mal "etwas warm" :teufel: werden. Nach dem wir aber 3 Jahre ausführlichst mit JAN geschimpft haben, waren es letztes Jahr sehr angenehme Temperaturen! :daumen:

gruss hennes

214
Hallo Hennes,

schon klar, aber was bezeichnest du als 'angenehm' ??? Wie war es denn dieses bzw. in den vergangenen Jahren ?
Ich bin am 9.5. in Mannheim (abends) bei ca. 20 Grad und recht hoher Luftfeuchtigkeit gelaufen, an den Wasserstationen dampfte es durch das verschüttete Wasser !

Viele Grüße
Andrea

215
AndreaKA hat geschrieben:Hallo Hennes,

schon klar, aber was bezeichnest du als 'angenehm' ??? Wie war es denn dieses bzw. in den vergangenen Jahren ?
Wenn man 3 Jahre bei >20°C gebraten wurde, war das diesjährige "angenehm" :D ~15°C :confused:

2005 solls geregnet haben :uah:

gruss hennes

216

Ich stelle mir das grauselig für die dort anwesenden Topathleten nix zum mitreden haben. Sowas gemeines mach' ich nicht!
:zwinker4: weiss ich nicht.

Zu unseren Lauftreff am See kam vor einigen Jahren mal Carsten Eich ( Tante Goggle :P )

Ich bin dann auch mit ihm gelaufen und wir haben aber eine ganze Menge erzählt. Da fällt mir dann schon was ein. :hihi:

ChampionChip

217
Der ChampionChip ist auch ein holländisches Produkt, wie auch das neue System. Mika tut zwar so, als sei das sein Ding, ist es aber nicht. Es gibt ja auch noch den Datenservice von Frielingsdorf, dieses nimmt auch Duisburg und Düsseldorf, wir haben daher mit Mika nichts zu tun. Im Gegenteil, der neue RFID Chip wird nicht über Mika laufen. Wir denken über einen Einsatz auch nach, frühestens aber im Jahr 2011, denn in der Ausschreibung haben wir ja schon mitgeteilt, dass es der ChampionChip sein wird, das werfen wir nicht mehr über den Haufen.
Der Vorteil des Einwegsystem aber ist, ich muß nicht mehr fast eine Viertelmillionen Euro von der Bank abholen um die Dinger einzukaufen und Wechselgeld pararat halten, nur weil die meisten mit 50 oder 100 Euroscheinen ankommen um den Pfand zu bezahlen, bzw. wieder auszahlen.
Außerdem belebt dieses System die Konkurrenz im deutschen Marathon unter den Anbietern. Diese Systeme sind bislang eine der sehr teuren Anschaffungen/ Miete bei Laufveranstaltungen.

Zum Thema interne kleine Pastaparty; wir werden fast nur deutsche, bzw europäische Athleten verpflichten, die könnt ihr ruhig ansprechen. Kenianer oder weitere schnelle Läufer aus Afrika werdet ihr in DUS im nächsten Jahr vergebens suchen.

218
unds MOTTO, Jan?

gruss hennes

219
Hennes hat geschrieben:unds MOTTO, Jan?

gruss hennes
Steht doch schon auf den Plakaten, die überall verteilt sind, Mensch Hennes, wann fährste denn mal wieder in die große Stadt? :P
Ich find`s übrigens auch nicht sooo gelungen, Sorry :peinlich:
Da ga es hier bessere Vorschläge... hat ja nu mit Marathon nicht wirklich viel zu tun :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

220
Rennente hat geschrieben:Steht doch schon auf den Plakaten, die überall verteilt sind, Mensch Hennes, wann fährste denn mal wieder in die große Stadt? :P
Ich lauf mir doch sonst immer die Plakate angucken .... :frown: darf doch nur ein mal im Jahr in die große, wilde Stadt :mundauf:

Kann denn nicht jemand für die :kruecke: mal ein Foto posten, bitte.

gruss hennes

221
Mist, jetzt habe ich doch wahrhaftig Mitleid mit dem Hennes :wink:
Aber da ich auch nur noch unregelmäßig "rein darf" kann ich leider nicht helfen. Sollte ich mich zufällig am Samstag auf den Weg nach Neuss machen und utnerwegs ein Plakat sehen, würde ichnatürlich... aber ich schätze bis dahin hat sich eine Lösung gefunden :wink:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

222
Hennes hat geschrieben:Kann denn nicht jemand für die :kruecke: mal ein Foto posten, bitte.

gruss hennes

Na gut, weil Du datt bis
Dateianhänge
lptt jonn.jpg lptt jonn.jpg 551 mal betrachtet 33.38 KiB

223
Highopie hat geschrieben:Na gut, weil Du datt bis
:daumen: das von mir mal was gescheites kommt :D :daumen:

Sieht ein wenig nach Protestmarsch aus - hätte man besser mal von der Seite im Laufschritt was genommen......

Aba datttt BETTY isssssss vorne drauf.....

und ich auch!!! Wer hat mich schon gefunden???

gruss hennes

224
Hennes hat geschrieben: Wer hat mich schon gefunden???

gruss hennes

Janz links. :daumen:

225
Highopie hat geschrieben:Janz links. :daumen:
Janz rischtisch! :daumen:

gruss hennes

226
jetzt komm ich doch wieder ins grübeln... :nene:
Es WIRD zu warm sein. Ein Freundin von mir hat am 29. April Geburtstag und wohnt an der Strecke, d.h. ich habe mehr asl einmal nach einemlangen Abend mit ihr auf dem Balkon gestanden und schon beim gucken geschwitzt!
Ich muss mitten im Skiurlaub ins Training einsteigen, d.h also faltisch 2 WOchen weniger.
und überhaupt... :haeh:
Aber EIGENTLICH is die Strecke schon geil.... geht ja mehrmals am Rhein lang, durch zwei meiner ehemaligen Wohngebiete... :geil:
Sach mal hennes, ich such gerade den Faden ab... bin aber nicht fündig geworden... unter welchem Ballon läufst du denn????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

227
Rennente hat geschrieben: Sach mal hennes, ich such gerade den Faden ab... bin aber nicht fündig geworden... unter welchem Ballon läufst du denn????

Na, unter denen da oben natürlich!

Um mich herum ist auch viel Schatten - wird im Moment auch jeden Tag mehr. :peinlich:

gruss hennes

228
Hennes hat geschrieben:Na, unter denen da oben natürlich!

Um mich herum ist auch viel Schatten - wird im Moment auch jeden Tag mehr. :peinlich:

gruss hennes
Uhhhh, nee! Ich wollte nicht zum Bleistift mutieren :P
Aber ich denke ernsthaft darüber nach, irgendwie kann Düsseldorf ja nicht hinter Köln zurück stehen, gell? Also guck das du in die Pötte kommst, aber dalli! :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

229
Rennente hat geschrieben: irgendwie kann Düsseldorf ja nicht hinter Köln zurück stehen,
....beide Marathons kann man nicht mit einander vergleichen: Der eine ist einfach eine große Karnevalsveranstaltung, wo es bei vielen heißt "hauptsache verkleidet gesehen zu werden", dass andere ist ein ernstgemeinter Marathon. :nick:
Hinzu werden ja in Köln die Teilnehmerzahlen gut gepuscht, mit allen möglichen Distanzen, die zusätzlich angeboten werden.
Wer`s mag........

Unsere Homepage:

230
Na, und außerdem ist es hier viel viel schööööner! :nick:

Sicher lässt sich auch in 2 Wochen Skiurlaub eine Möglichkeit zum hin und wieder laufen finden :zwinker2:
Mik

231
Mik hat geschrieben:Na, und außerdem ist es hier viel viel schööööner! :nick:
....und in Köln sprechen sie eine andere Sprache! :teufel: Die verstehen wir ja doch nicht! :teufel:

Unsere Homepage:

232
RolandGLA hat geschrieben:....beide Marathons kann man nicht mit einander vergleichen: Der eine ist einfach eine große Karnevalsveranstaltung, wo es bei vielen heißt "hauptsache verkleidet gesehen zu werden", dass andere ist ein ernstgemeinter Marathon. :nick:
Hinzu werden ja in Köln die Teilnehmerzahlen gut gepuscht, mit allen möglichen Distanzen, die zusätzlich angeboten werden.
Wer`s mag........
Stimmt alles! Das merkwürdige ist, das ich noch nie (außer vielleicht als Teenie :peinlich: ) ein ähmmm Jeck war ... trotzdem mag ich die Stimmung in Köln beim Marathon sehr, mir tut das richtig gut. Genau darum habe ich ein klitzekleines bisschen Angst, dass mri Düsseldorf nicht so gut gefallen wird, was aber quatsch ist, - es wird schon cool sein, ein Strecke zu laufen, auf der ich fast jeden Stein kenne :daumen:
Aber 1. war ich da jetzt drei Mal, 2. Ist Düsseldorf nun mal meine "beinahe-Heimat" und die Kölner haben auf ihrer Seite noch gar nix stehen!!! Naja, ist ja auch noch Zeit und "schlimmstenfalls könnte ich beide ... :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

233
Mik hat geschrieben:Na, und außerdem ist es hier viel viel schööööner! :nick:

Sicher lässt sich auch in 2 Wochen Skiurlaub eine Möglichkeit zum hin und wieder laufen finden :zwinker2:
Hmmm, ist in Saas Fee schwierig, da dort Auto-frei und nicht geräumt :D
Aber da ich meine Laufsachen immer dabei habe... :wink:
@Mik Bist DU das? :peinlich: Sorry, ich bin echt... *hust* naja, so ohne Foto *rausred* Bist du auch dabei? Liste gefunden... ja bist du :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

234
RolandGLA hat geschrieben:....und in Köln sprechen sie eine andere Sprache! :teufel: Die verstehen wir ja doch nicht! :teufel:
Naja, ich lerne gerade, - lässt sich bei 5 Tage à 8 Stunden nicht vermeiden :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

235
Rennente hat geschrieben:Naja, ich lerne gerade, - lässt sich bei 5 Tage à 8 Stunden nicht vermeiden :zwinker2:
...nicht das das ansteckend ist und Du nachher auch so sprichst... :hihi:

Unsere Homepage:

236
Jetzt müssen wir aber langsam mal wieder die letzte Liste nach vorn holen, damit RennEnte mit dem geschnater aufhören und sich endlich eintragen kann... :teufel:

...und AndreaKA auch!

42km Party

- Angelika # 2410
- BassTian # 6368
- dr.easy # 3223
- fluppe # 2903
- HaDi #2193
- jeck#7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- katsche13 #1905
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- Petertec#2150
- Pleitegeier
- schmittipaldi #1026
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- Tim.K # 2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...

PASTACOUNTER: 25!!!

gruss hennes

237
Hennes hat geschrieben: damit RennEnte mit dem geschnater aufhören und sich endlich eintragen kann... :teufel:
....stimmt, wir dachten schon - wir schnattern mit Hennes.... :teufel:

Unsere Homepage:

238
42km Party

- Angelika # 2410
- BassTian # 6368
- dr.easy # 3223
- fluppe # 2903
- HaDi #2193
- jeck#7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- katsche13 #1905
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- Petertec#2150
- Pleitegeier
- Rennente ist fast so weit, möchte das aber noch mit ihren evt. Mitläufern klären ;-)
- schmittipaldi #1026
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- Tim.K # 2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...

PASTACOUNTER: 25!!!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

239
Hennes hat geschrieben:Wenn man 3 Jahre bei >20°C gebraten wurde, war das diesjährige "angenehm" :D ~15°C :confused:

2005 solls geregnet haben :uah:

gruss hennes

Mit den Angaben kann ich mehr anfangen. Da ist mir Sonne aber lieber als Regen .... gibts beim Anmeldeformular eine Rubrik "Wetterwunsch" .... :zwinker2:
Alleine um euch kennen zu lernen wäre es ja eine Teilnahme wert ... ich überlege wirklich ganz ernsthaft ... allerdings schaue ich erst mal, wie die Aufbauphase läuft.
Alleine um die Frotzeleien DÜS-Köln live zu erleben müsste ich ja teilnehmen ... Sprachkurs müsste ich dann vorher noch buchen oder einen Dolmetscher mitnehmen ... :hihi: :hihi:

Viele Grüße
Andrea

240
42 km Party

- Angelika # 2410
- BassTian # 6368
- dr.easy # 3223
- fluppe # 2903
- HaDi #2193
- jeck#7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- katsche13 #1905
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- Petertec#2150
- Pleitegeier
- Rennente ist fast so weit, möchte das aber noch mit ihren evt. Mitläufern klären ;-)
- schmittipaldi #1026
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- Tim.K # 2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498

PASTACOUNTER: 27!!!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

241
42 km Party

- Acaffi (Anmeldung folgt noch)
- Angelika # 2410
- BassTian # 6368
- dr.easy # 3223
- fluppe # 2903
- HaDi #2193
- jeck#7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- katsche13 #1905
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- Petertec#2150
- Pleitegeier
- schmittipaldi #1026
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- Tim.K # 2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498

PASTACOUNTER: 27!!!

So, nachdem Frankfurt ja nicht geklappt hat, brauche ich ein neues Ziel. Duisburg hatte ich ja schon dieses Jahr, Düsseldorf ich komme. Und wehe der Hennes macht nicht den 4h pacer :D
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

242
AndreaKA hat geschrieben:Alleine um die Frotzeleien DÜS-Köln live zu erleben müsste ich ja teilnehmen ... Sprachkurs müsste ich dann vorher noch buchen oder einen Dolmetscher mitnehmen ... :hihi: :hihi:

Viele Grüße
Andrea
Welche Frotzeleien...alles Bierernst hier :schaemdich: :prost3: :verdacht:

Aber irgendwie kommen die Fronten dieses Jahr nicht recht in Schwung...aber warten wir das Frühjahr ab, wenn der Weihnachtsspeck schmilzt und alle sich fit fühlen, dann werden die Sprüche auch wieder dreister ;-)

Hoffe, dass Hennes bald wieder in Tritt kommt - dann ist der Gutste nicht mehr zu (s)toppen! :)
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

243
Rennente hat geschrieben: - Rennente ist fast so weit, möchte das aber noch mit ihren evt. Mitläufern klären ;-)
:nee: :nee:

AndreaKA hat geschrieben: Alleine um die Frotzeleien DÜS-Köln live zu erleben müsste ich ja teilnehmen ... Sprachkurs müsste ich dann vorher noch buchen oder einen Dolmetscher mitnehmen ... :hihi: :hihi:
Über welche Grenze reist Du eigentlich ein :confused:

acaffi hat geschrieben: PASTACOUNTER: 27!!!
Laufen klappt hoffentlich besser :D
Düsseldorf ich komme. Und wehe der Hennes macht nicht den 4h pacer :D
:uah: , aber ich habe da schon eine Lösung im Kopf.

Indy hat geschrieben:Welche Frotzeleien...alles Bierernst hier :schaemdich: :prost3: :verdacht:
Minnnnestens! Aber erst werden wir beide mal die Grenze nach Karlsruhe verriegeln!
Hoffe, dass Hennes bald wieder in Tritt kommt - dann ist der Gutste nicht mehr zu (s)toppen! :)
Die Hoffnung habe ich auch noch, aber acaffi sucht noch Helfer

Aber morgen bin ich schon Zuschauer beim Erftlauf und verteil Werbung fürs JAN und den 2. Mai - wenn das mal kein gutes Zeichen ist. :nick: :nick:

gruss hennes

244
Genau Hennes, das wird schon werden.......Nicht die Hoffnung aufgeben.
Schließlich soll das "Dreigestirn" (Hennes, Indy und ich) gemeinsam laufen! :daumen: ......oder sogar "4", wenn Andre (Stormbringer) auch noch mit uns läuft. Er meint ja "mit der netten Truppe" :nick:

Unsere Homepage:

245
Ich stärke mal die Köln-Fraktion:[INDENT]Wir haben Ihre Anmeldung entgegengenommen.[/INDENT][INDENT]Die Startnummer:3548 wurde für Sie reserviert.[/INDENT]

Froi mich schon!
oLi

- Angelika # 2410
- BassTian # 6368
- dr.easy # 3223
- fluppe # 2903
- HaDi #2193
- jeck#7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- katsche13 #1905
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- oLi #3548 (laut Online-Anmeldung: Erwartete Bestzeit)
- Petertec#2150
- Pleitegeier
- schmittipaldi #1026
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- Tim.K # 2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498

PASTACOUNTER: 29!!!

246
Ich will auch mitlaufen. Diesmal das Doppel mit Duisburg :klatsch:

- Angelika # 2410
- BassTian # 6368
- dr.easy # 3223
- fluppe # 2903
- HaDi #2193
- jeck#7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- katsche13 #1905
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- Petertec#2150
- Pleitegeier
- schmittipaldi #1026
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- Tim.K # 2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498
- 19freddy63 #noch ohne Startnummer

PASTACOUNTER: 30!!!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

247
Hennes hat geschrieben: :nee: :nee:

Über welche Grenze reist Du eigentlich ein :confused:

Laufen klappt hoffentlich besser :D

:uah: , aber ich habe da schon eine Lösung im Kopf.

Minnnnestens! Aber erst werden wir beide mal die Grenze nach Karlsruhe verriegeln!

Die Hoffnung habe ich auch noch, aber acaffi sucht noch Helfer

Aber morgen bin ich schon Zuschauer beim Erftlauf und verteil Werbung fürs JAN und den 2. Mai - wenn das mal kein gutes Zeichen ist. :nick: :nick:

gruss hennes

Weil ich blonde Strähnen habe finde ich den direkten Weg nach Düsseldorf nicht und reise über gaaanz viele Grenzen ein .... :hihi: :hihi: :hihi: .... Spaß beiseite, komme mit der Bahn, die wird den Weg hoffentlich finden. Äh ... was war das denn ???? Ich bin doch (noch) nicht angemeldet ... wenn aber im Frühjahr ein Marathon, dann denke ich schon, dass es Düsseldorf wird .... eure Frotzeleien will ich echt in natura erleben !!! Und wehe Hennes läuft nicht mit !!!!

Hab' herzhaft gelacht über deinen Gag ... als ich dann deine "Grenzverriegelung" gelesen habe kam die Ernüchterung ... wenn du die Grenzen hier dicht machst, dann schleiche ich mich durch's Hintertürchen nach DÜS ... :teufel:

Viele Grüße
Andrea (die sich nicht traut, sich hier einzutragen, um nicht aus Versehen die Liste zu killen ... :klatsch: )

248
AndreaKA hat geschrieben:Andrea (die sich nicht traut, sich hier einzutragen, um nicht aus Versehen die Liste zu killen ... :klatsch: )
Kein Problem! Ich trinke ein rotes Bitburger :zwinker2:

- AndreaKA (Falls die Bahn den Weg nach Düsseldorf findet)
- Angelika # 2410
- BassTian # 6368
- dr.easy # 3223
- fluppe # 2903
- HaDi #2193
- jeck#7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- katsche13 #1905
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- Petertec#2150
- Pleitegeier
- schmittipaldi #1026
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926
- Tim.K # 2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498

PASTACOUNTER: 31!!!

LG
Stormy

249
Hallo,
dann werde ich mich hier auch wieder anmelden.Das wird 2010 mein sechster Start beim Düsseldorf Marathon in Folge werden.Diesmal nicht als Bestzeitenjäger,sondern als Hase für eine Debütantin :hallo: .
Freue mich allerdings auf meine neue Rolle und hoffe meine "Schülerin" erfolgreich zu Marathon Ehren zu führen. :hug:

- andrack #2454
- Angelika # 2410
- BassTian # 6368
- dr.easy # 3223
- fluppe # 2903
- HaDi #2193
- jeck#7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- katsche13 #1905
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- Petertec#2150
- Pleitegeier
- schmittipaldi #1026
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926
- Tim.K # 2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498

PASTACOUNTER: 32!!!

LG
Markus

250
...und jetzt mal wieder mit Pastapartylink und so...

42km Party

- Angelika # 2410
- BassTian # 6368
- dr.easy # 3223
- fluppe # 2903
- HaDi #2193
- jeck#7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- katsche13 #1905
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- Petertec#2150
- Pleitegeier
- schmittipaldi #1026
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926
- Tim.K # 2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498
- andrack #2454

PASTACOUNTER: 32!!!