Dankeschön!!! Das freut mich! Ich lese ja auch immer bei Dir mit Liverpool :-)
Heute war ich also wieder unterwegs.
Es standen 10 km auf dem Plan. *uff* dachte ich mir so... verdammt! Das biste doch erst einmal gelaufen und das auch noch KLÄGLICH!.
Gut... also los gings zum Grunewald. Eine 10er Strecke hatte ich mir abgemessen mit meiner Standard-Zielgeraden... die Königsallee.
Das Wetter war heute morgen einfach nur ein TRAAAAAAAAAAAAAAAUM1 Ein echter LAUFTRAUM!!! Trocken, Sonne, arschkalt ... 0 bis 3 Grad. Genau MEIN Wetter.
Es wurde dann auch ein recht ordentlicher Lauf. Leider bin ich heute auch wieder wie so verdammt oft falsch abgebogen, musste deshalb einige Male stehen bleiben, um wieder den rechten Weg zu finden. Ich bin einen kleinen Umweg gelaufen. So kam ich heute auf 11 Kilometer. Außerdem gibt es ja wirklich FIESE kurze Anstiege im Grunewald. Heute bin ich wirklich ALLE Anstiege im Laufschritt hochgeschneckt. Ein kurzer Stopp am Jagdhaus habe ich mir genehmigt, denn dort ist eine Trinkwasserstelle.
Auf der Zielgeraden musste ich ziemlich kämpfen. Die Zielgeraden ist so 2 Km lang. Da gings am Ende doch schon recht schwer... aber ich bin recht gut durchgekommen. Zeit? Nee darüber reden wir mal besser nicht. Ich bin ja einige Male stehen geblieben wegen der Orientierung... und an den Anstiegen bin ich teilweise hoch geschlichten... aber mit Frequenz

...
Leute... MORGEN FRÜH geht es nach Los Angeles. Ich bin sooo aufgeregt... das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Eine Woche Urlaub bei 25 bis 30 Grad!!! Nicht gerade mein Laufwetter... Ich habe Ausfälle eingeplant. Aber LA!!! HAMMER!!! Am Donnerstag bin ich auf einer Party eingeladen... einfach nur genial.
Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.