Banner

Vicky läuft...

351
Hallo Vicky,
das mit dem Navi ist eine gute Idee; ich wüsste allerdings nicht wo ich das Teil hinstecken soll. Mich stört der kleinste Ballast. So laufe ich inzwischen auch ohne Handy. Eigentlich sehr leichtsinnig, denn mich würde wohl so schnell keiner finden, wenn mir irgendwas passieren würde.

Der Wald, in dem ich laufe, ist eigentlich ein Wäldchen. Ziemlich peinlich, sich dort überhaupt zu verlaufen. Aber irgendwie bin ich zu blond, um mir die Wege einprägen zu können. Normalerweise orientiere ich mich an der Sonne (hört sich bescheuert an :tocktock: :D , aber so kann ich wenigstens Norden und Süden unterscheiden) aber letztens war keine Sonne zu sehen und so lief ich wirklich orientierungslos herum und landete nur mit Glück wieder bei meinem Auto.

Und dieser knöchelhohe Sand auf diesen Reitwegen ist ätzend. Und schrecklich anstrengend zu laufen. Wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, der solche Sachen passieren :D

Einen schönen Abend

Chiocciola

352
Mich stört der Ballast nicht, wenn er gut verstaut ist. Manchmal nehme ich dann halt so ein Täschchen mit.

Mein Plan für die Woche steht an... Phu... na da bin ich ja mal gespannt, ob ich DAS so hinbekomme... Ich freu mich drauf. Es wird für mich jedenfalls ne kleine Herausforderung.

Ich habe nach wie vor Probleme mit längeren Strecken. Mein Kopf spielt mir da sehr oft einen Streich. Längere Strecken ist für mich alles über 6 km. Ja lacht nur :D :teufel: So ist das eben...

Rein konditionell sind die längeren Strecken sicher nicht das große Problem. Oft bequatscht mich schon im ersten Drittel mein Schweinehund und will wissen, ob das ernst gemeint ist so ne lange Strecke zu laufen...

Also dies Woche wird spannend. Heute gehts noch einmal ganz locker auf die Piste. Nach meiner kleinen Erkältung heißt es noch Schongang. Ab Donnerstag wird der jedoch abgestellt...

Wie immer berichte ich, wenns so weit ist :D

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

353
URLAUB!!! Juchuuuu!!! Ich habe URLAUB!!! In dieser Woche stehen noch 3 Einheiten auf dem Programm.

Nun werde ich ja in der kommenden Woche zu einer Party gehen... Cocktailkleidchen ist also angesagt. Was soll ich sagen? Mein COCKTAILKLEID passt mir nicht mehr!!! Es ist zu groß! VERDAMMT!!! Shoppen gehen heißt das wohl!

Das gestrige Training habe ich vorsorglich ausfallen lassen. Ich hatte gestern noch einen ziemlich dicken Hals und heute einen sehr anspruchsvollen Arbeitstag. Ich hatte etwas Schiss vor dem Tag, deshalb bin ich gestern aus reiner Vorsicht nicht gelaufen.

Mir gehts heute aber wieder bestens. Nur die Sache mit dem Kleid bereitet mir ordentliches Kopfzerbrechen... Naja... da werde ich wohl in der kommenden Woche am Urlaubsort shoppen gehen müssen :D

Morgen geht es wieder auf die Piste.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

354
guten morgen vicky!

dein kleid ist zu groß geworden?unbeabsichtigt? mensch ich beneide dich regelrecht um dieses "problem" :hihi:
prinzipiell braucht frau ja nicht mal nen grund um zu shoppen :geil:
gute besserung weiterhin und nen schönen urlaub!!
5 km in 27:45 :D
10 km in 55:45 :D:D

355
Haaach zurück vom Gruppentraining. Ich war heute etwas unkonzentriert, hab an viele Dinge gedacht... war halt nicht immer ganz bei der Sache, aber es war mal wieder super :-)

Wir haben heute hauptsächlich Lauf-ABC gemacht...

Ui... heute ein kurzer Eintrag... hab etwas Stress derzeit...

Herzliche Grüße!

357
@Zwergenkuss

Danke! Bei Dir wird es sicher auch gut laufen am WE!!! Nicht negativ denken... das läuft!

Ich war heute gute 7 km unterwegs. Es lief heute einfach gut. Ich war sehr locker, recht ordentlich in der Zeit. Naja... ich bin zu schnell losgelaufen... wie so oft. Bei km 4,5 hatte ich nen kleinen Einbruch, hab ne kurze Gehpause eingelegt und weiter ging es dann.

Ich glaub ich freu mich einfach, dass ich da doch weiter gelaufen bin. Es wurden dann noch 7 km, bis ich wieder an meinem Auto stand. Irgendwie bin ich echt zufrieden. Die Pausentage haben mir offenbar gut getan.

Am Sonntag geht es weiter und ich freu mich ehrlich drauf!!!

Juchuuuuu!!! Endlich mal ein richtig guter Lauf!

Herzliche Grüße!

359
Vicky09 hat geschrieben:Ich glaub ich freu mich einfach, dass ich da doch weiter gelaufen bin. Es wurden dann noch 7 km, bis ich wieder an meinem Auto stand. Irgendwie bin ich echt zufrieden. Die Pausentage haben mir offenbar gut getan.

Am Sonntag geht es weiter und ich freu mich ehrlich drauf!!!

Juchuuuuu!!! Endlich mal ein richtig guter Lauf!
hallo vicky :hallo:

ich will jetzt endlich auch mal wieder was posten und nicht immer nur still mitlesen.

und zwar folgendes: bei dir merkt man einfach das du voller freude dabei bist, super :daumen:
es macht spass das zu lesen und diese positive stimmung überträgt sich auf mich, danke dir dafür! mach weiter, du bist auf dem richtigen weg :nick:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

360
Dankeschön!!! Das freut mich! Ich lese ja auch immer bei Dir mit Liverpool :-)

Heute war ich also wieder unterwegs.

Es standen 10 km auf dem Plan. *uff* dachte ich mir so... verdammt! Das biste doch erst einmal gelaufen und das auch noch KLÄGLICH!.

Gut... also los gings zum Grunewald. Eine 10er Strecke hatte ich mir abgemessen mit meiner Standard-Zielgeraden... die Königsallee.

Das Wetter war heute morgen einfach nur ein TRAAAAAAAAAAAAAAAUM1 Ein echter LAUFTRAUM!!! Trocken, Sonne, arschkalt ... 0 bis 3 Grad. Genau MEIN Wetter.

Es wurde dann auch ein recht ordentlicher Lauf. Leider bin ich heute auch wieder wie so verdammt oft falsch abgebogen, musste deshalb einige Male stehen bleiben, um wieder den rechten Weg zu finden. Ich bin einen kleinen Umweg gelaufen. So kam ich heute auf 11 Kilometer. Außerdem gibt es ja wirklich FIESE kurze Anstiege im Grunewald. Heute bin ich wirklich ALLE Anstiege im Laufschritt hochgeschneckt. Ein kurzer Stopp am Jagdhaus habe ich mir genehmigt, denn dort ist eine Trinkwasserstelle.

Auf der Zielgeraden musste ich ziemlich kämpfen. Die Zielgeraden ist so 2 Km lang. Da gings am Ende doch schon recht schwer... aber ich bin recht gut durchgekommen. Zeit? Nee darüber reden wir mal besser nicht. Ich bin ja einige Male stehen geblieben wegen der Orientierung... und an den Anstiegen bin ich teilweise hoch geschlichten... aber mit Frequenz :D ...

Leute... MORGEN FRÜH geht es nach Los Angeles. Ich bin sooo aufgeregt... das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Eine Woche Urlaub bei 25 bis 30 Grad!!! Nicht gerade mein Laufwetter... Ich habe Ausfälle eingeplant. Aber LA!!! HAMMER!!! Am Donnerstag bin ich auf einer Party eingeladen... einfach nur genial.

Herzliche Grüße!

361
Hi Vicky,

11 km! Super! Und LA klingt echt genial!!!! Bin gespannt, was du davon berichtest, denn ich fliege nächstes Jahr auch hin.

362
Saja80 hat geschrieben:Hi Vicky,

11 km! Super! Und LA klingt echt genial!!!! Bin gespannt, was du davon berichtest, denn ich fliege nächstes Jahr auch hin.
Supi, wie war denn die Party und bist Du gut angekommen ohne allzu lange Zollblockade der Amis ? :D

363
Melde mich heute ausm Urlaub zurück. Es war natürlich TRAUMHAFT!!! 20 bis 28 Grad, strahlender Sonnenschein, morgens etwas neblig, Abends kühlte es perfekt ab, so dass man gut hätte laufen gehen können.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur ein einziges Mal laufen war. Ich war sonst immer unterwegs...

Die Party war natürlich der HAMMER. Das war in so einem "In-Club" in West Hollywood... Vor allem find ichs toll... wenn die sagen um 21 Uhr gehts los, dann geht es auch um 21 Uhr los. Ab 1 Uhr gehen die Leute langsam nach hause... nicht wie hier... da brauchste vor 1 Uhr gar nicht los gehen... :-( Ein Grund, weshalb ich so selten richtig ausgehe...

Bilder folgen. Bin ja gerade erst zur Türe rein.

Herzliche Grüße!

364
Ich würde sagen, dass es an der Zeit ist die "Wintersaison" zu eröffnen. Ich habe fleißig Winterklamotten eingekauft (obwohl mir noch eine Hose fehlt...). Es kann also von mir aus los gehen. Ich würde mich freuen, wenn sich einige Leute finden, die mit mir durch die Wintersaison laufen... :daumen:

In dieser Woche habe ich vom Trainer noch einmal eine kleine Schonfrist erhalten. Muss ja erst wieder hier ankommen *lach*.

Übrigens, das Gruppentraining donnerstags wirkt sich langsam aber sicher positiv aus auf meine Lauferei. Wir machen ja immer sehr viel Technik. Das merkt man langsam.

Noch kurz zu LA. Ich muss sagen, dass mir dort Santa Monica ehrlich am besten gefallen hat. In Santa Monica hab ich mich einfach nur sauwohl gefühlt. Beverly Hills war mir einfach "too much". Wenn man so reich ist, ist es sicher schwer noch Ziele im Leben zu definieren und auch hart dafür zu arbeiten. Ich stelle es mir jedenfalls sehr schwer vor. Mann MUSS ja nicht unbedingt... Dann lieber Santa Monica (obwohl man dort auch nicht gerade zu den armen Leuten gehört).

365
Hi Vicky, willkommen zurück!
Im Urlaub fällts mir auch immer schwer laufen zu gehen ;-)
man hat ja soooo viel anderes vor.
Dafür kannst jetzt wieder loslegen :-)

LG
Melanie
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37

366
Ich war also heute meine 45 Minuten abgeleistet. Ich sachs Euch... ich bin ne einzige Baustelle. :hihi:

Krasse Wadenkrämpfe, mein Popo tut weh (links...) boah ... 12 Stunden im Flieger haben sich eben doch bemerkbar gemacht. Heftig...

Aber der Lauf an sich war echt toll!

Herzliche Grüße!

367
Ganz STREBERMÄSSIG habe ich heute

5 x 20 Situps und 5 x 15 Liegestütze gemacht, dazu etwas Dehnung... Meine Waden sind wirklich seeeehr verkrampft. Echt heftig... auch heute wieder.

Morgen gehts wieder zum Gruppentraining.

Achso... kennt jemand eine Übung für den Hintern? Mir tut so dermaßen der A**** weh links... ich schätze mal Ischias oder was auch immer da herumliegt und mir völlig unnütze Schmerzen bereitet. Der Schmerzt sieht sich eher nach unten Richtung Oberschenkel...

Herzliche Grüße!

369
Danke Dir Martin!!!

Meine Jüte war ich gestern unfit beim Training. So schlecht hab ich mich ja schon lange nicht gefühlt. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr schlecht schlafe, seit ich aus dem Urlaub zurück bin. 9 Stunden Zeitunterschied machen sich doch sehr bemerkbar.

Wenigstens ist die Wade wieder in Ordnung :-)

Spaß gemacht hat es gestern trotzdem.

Herzliche Grüße!

370
Hi Vicky,
und ich bin ne faule Socke...
sitz hier schon in Laufzeugs und kann mich einfach nicht aufraffen :-S

Dieser blöde Köter ist mal wieder übermächtig

LG
Melanie
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37

371
Köter oder Kater? Nach ein paar Gläsern zuviel am Vorabend hab' ich meistens auch keinen Bock (kommt aber nicht mehr wirklich oft vor)... :zwinker2:

Aber wenn Du schon Laufklamotten anhast (bzw. immer noch), dann raus mit Dir - den Schweinehund kannst Du an der Tür in die Mülltonne treten! :daumen:

372
Genau Mel!!! Du hast doch die Klamotten nicht umsonst angezogen!!!

Ich war gestern viel zu warm angezogen. Ich hab mich doch arg verschätzt. Bei mir gehts heute nachmittag noch einmal auf die Piste. Ich habe einen netten Eintrag bekommen für heute... mal gucken, was das wieder wird.

... aber erst kommt die Arbeit, dann das Vergnügen. Ach Muskelkater habe ich ordentlich von meinem strebermäßigen Krafttraining am Mittwoch.

373
Phu ich hab mich heute wieder ziemlich gequält, aber es lief schon besser als gestern. Meine Waden sind noch immer ziemlich fest. Sehr heftig. Das ist teilweise richtig schmerzhaft beim Laufen.

Heute standen bei mir 2 x 4 km in einem für mich flotten Tempo auf dem Plan. Beim zweiten 4er habe ich etwas geschummelt. Mir tat so dermaßen der Hintern weh... da ging einfach nichts mehr.

Insgesamt bin ich nicht so zufrieden heute. Ich fühl mich einfach steif und fest.

Herzliche Grüße!

374
Mein Sonntagslauf lief einigermaßen. Naja... es hätte besser sein können.

Nach wie vor ärgert mich der Ischias.

2 x 4 km mit kleinen Anstiegen.

Ich bin für meine Verhältnisse heute viel zu spät aufgestanden. Es war auch ordentlich voll im Grunewald. Nächste Woche gehts auf jeden Fall wieder früher los...

Herzliche Grüße!

375
Hi Vicky,

mit so nem fiesen Ziehen im Hiintern habe ich auch öfter zu kämpfen - mir helfen da immer spezielle Dehnübungen.

Eine geht so: Auf den Boden legen, Beine im rechten Winkel aufstellen. Ein Bein über das andere schlagen. Dann die Beine zur Brust ziehen, das übergeschlagene Bein am Fußgelenk fassen und zum Körper heranziehen. Halten, dann Bein wechseln.

Oder Übung Nr. 7 aus folgendem Link:

Laufgymnastik Dehnen Stretching mit Herbert Steffny Kräftigen Gymnastik Laufen Waling Nordic Walking Jogging Marathon Laufseminar Laufkurs

Gute Besserung!

376
Oh vielen Dank! ICh glaube DAS wird helfen :-)

Ich habe auch ENDLICH gut geschlafen letzte Nacht, so dass es die Woche eigentlich nur noch besser werden kann.

Herzliche Grüße!

377
Geiles Training heute!!! Ich allein mit meinen 15 Zeit-Intervallen im Tiergarten bei Regen und angenehm warm... :daumen:

War echt Klasse und lief auch super. Bei 7 kam mal kurz der Schweinehund und wollte mit 10 zufrieden sein. Nee... ich bin tapfer meinen Plan durchgelaufen. Achso... natürlich habe ich mich eingelaufen.

Herzliche Grüße!

378
Vicky09 hat geschrieben:Geiles Training heute!!! Ich allein mit meinen 15 Zeit-Intervallen im Tiergarten bei Regen und angenehm warm... :daumen:

War echt Klasse und lief auch super. Bei 7 kam mal kurz der Schweinehund und wollte mit 10 zufrieden sein. Nee... ich bin tapfer meinen Plan durchgelaufen. Achso... natürlich habe ich mich eingelaufen.

Herzliche Grüße!

Super Vicky!!

15 Zeitintervalle. Wow! :daumen:

Mir erging es gerade genau so! Regen, aber angenehm warm. Ein super Lauf! Ich glaub der Regen hat mich schneller gemacht :D

Liebe Grüße

Chiocciola :winken:

379
Sowas will ich von dir lesen! Super gemacht!

380
:D Ganz strebermäßig habe ich auch heute wieder mein Krafttraining absolviert...

5 x 20 Situps (richtige... keine Luschensitups von wegen hinten erst mal hinlegen... nene.. ohne Bodenberührung!)

5 x 10 Liegestütze

... und recht viel Dehnung heute-

Herzliche Grüße!

381
Heute wurden wie wieder eineinhalb Stunden gequält von unserem Coach...

War ein wirklich gutes Training heute :-) Et jeht voran!

382
6 km bin ich heute gelaufen. Es war ganz ok. Ich bin noch etwas müde von gestern. Das war aber klar.

Heute habe ich echten FLEISCH-Hunger. Also gibts heute etwas ordentliches zum Kauen.

Herzliche Grüße!

383
Gut lief es heute! 10 km bin ich heute gelaufen.

Ich glaube, ich sollte mal darüber nachdenken meine Runde einmal anders herum zu laufen. Ich lauf glaube ich die schwerere Runde. Es geht einfach nur bergauf! Also von der Tendenz her ist die ganze Strecke eher steigend. Von Bergen zu sprechen wäre ja... *hüstel* nun ja... EVENTUELL ein gaaaaanz klein wenig übertrieben :D

Wie auch immer... heute gibt es keine Daten :-)

Herzliche Grüße!

384
Ein sehr zäher Lauf war das heute irgendwie. Da steckte mir offenbar noch der Sonntag in den Beinen. Naja... es gibt wohl so Tage, da läuft es einfach nicht so gut.

Ich freue mich auf Donnerstag :-) Dann gehts weiter! Juhuuuu!!!

Herzliche Grüße!

385
Hi Vicky,

wie ich sehe läuft es ja ganz gut bei dir, Respekt.

Ich bin leider nicht mehr viel zum laufen gekommen, erst keine Zeit und dann wieder keine Zeit.

Jetzt wird es bald besser (mit der Zeit), ich möchte ja noch meinen Silvesterlauf machen, da muss ich noch etwas trainieren.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

386
Soso Tom!!! Na dann los! Auf gehts! Schuhe an und los!!! :D

Ich denke auch darüber nach, ob ich bei nem Silvesterlauf mitlaufe... aber hmmmpf... es ist SILVESTER... 10 km laufen??? Ick weeeeß noch nich... Dit überlege ick mir noch sehr gründlich.

Joah es läuft mit Trainingsplan und Gruppe sehr gut. Macht auch sehr viel Spaß. Ich bin derzeit nur beruflich sehr eingespannt und habe nicht so viel Zeit hier viel zu schreiben. Deshalb ists etwas knapp geworden in letzter Zeit...

SORRY dafür!

Tom... dann lass mal wieder von Dir und Deinem Training hören!!!

Herzliche Grüße!

387
Vicky09 hat geschrieben:
Tom... dann lass mal wieder von Dir und Deinem Training hören!!!
welches Training :confused:

bin in letzter Zeit nicht mehr zum laufen gekommen, letzten Freitag war das erste Mal im November.

Wenigstens war ich ein paar Mal im Studio!!

Für den Silvesterlauf muss ich schon noch etwas tun.
Servus

Tom
Bild

388
tomk6 hat geschrieben:welches Training :confused:

bin in letzter Zeit nicht mehr zum laufen gekommen, letzten Freitag war das erste Mal im November.

Wenigstens war ich ein paar Mal im Studio!!

Für den Silvesterlauf muss ich schon noch etwas tun.
Lieber Tom... Du hast doch gerade geschrieben, dass Du für den Silvesterlauf etwas tun musst :teufel: . Genau DIESES Training meine ich!!! :teufel:

Also Du trainierst ja quasi seit letzten Freitag wieder, oder???!!!!!!!!

Herzliche Grüße!!!

389
Vicky09 hat geschrieben:Lieber Tom... Du hast doch gerade geschrieben, dass Du für den Silvesterlauf etwas tun musst :teufel: . Genau DIESES Training meine ich!!! :teufel:

Also Du trainierst ja quasi seit letzten Freitag wieder, oder???!!!!!!!!

Herzliche Grüße!!!
jo, heute gelaufen, leider das erste Mal diese Woche.

Ab nächster Woche möchte ich wieder dreimal pro Woche laufen, damit es was wird mit dem Silvesterlauf. :daumen:

Schönes WE

Tom
Servus

Tom
Bild

390
Super!!! :daumen:

Ich war gestern beim Gruppentraining. Bei mir ist diese Woche allerdings der Wurm drin. Ich bin halt wie "eine Flasche leer".

Extremer Stress auf Arbeit, ein paar unangenehme Dinge, die es zu klären gab und zu wenig Schlaf...

Heute habe ich mein Training ausfallen lassen. Allerdings werde ich das morgen vormittag nachholen, dafür dann am Sonntag etwas später laufen gehen, damit die Pause ähnlich bleibt, wie in den Wochen zuvor.

Herzliche Grüße!

391
Gestern lief mein Lauf ziemlich BÄÄÄH... Heute dagegen hatte ich einfach einen SUPER TOLLEN Lauf. Mei ich freu mich. Hat heute einfach nur Spaß gemacht :-)

Der Trainer hatte zwei recht kurze Läufe in den Plan geschrieben. Gestern hatte ich da noch so meine Probleme. War auch ne extrem schwere Woche. Heute war davon nichts mehr zu merken. Super. Ich freu mich.

Herzliche Grüße!

393
Vicky, wo steckst du denn? Vorweihnachtsstress???

Lass mal wieder was von dir hören!!!

394
Saja80 hat geschrieben:Vicky, wo steckst du denn? Vorweihnachtsstress???

Lass mal wieder was von dir hören!!!
Ja, genau, Vicky, wo bist du??
Servus

Tom
Bild

395
Huhu liebe Leute,

lang habe ich nichts mehr gepostet. Ich brauchte einfach mal eine Forenauszeit. Ganz allgemein eben nur mal ne Auszeit.

Ich laufe nach wie vor regelmäßig mit immer mehr Freude. Jetzt bei dem Schnee und der Kälte machts mir richtig viel Spaß... obwohl es schei** anstrengend ist im Schnee zu laufen.

Ich guck mal, dass ich hier wieder öfter poste.

Euch allen ein gesundes neues Jahr!!!

Liebe Grüße!

396
Vicky09 hat geschrieben:Huhu liebe Leute,

Ich laufe nach wie vor regelmäßig mit immer mehr Freude. Jetzt bei dem Schnee und der Kälte machts mir richtig viel Spaß... obwohl es schei** anstrengend ist im Schnee zu laufen.

Liebe Grüße!
Hallo Vicky,

also doch Schnee, dann hat sich ja meine Frage erledigt.
Servus

Tom
Bild

397
Hey Vicky,

dir auch ein schönes neues Jahr! Freut mich, dich mal wieder zu lesen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“