Banner

Aus und vorbei ?!

Aus und vorbei ?!

1
Hallo alle zusammen,
jetzt hat es mich doch erwischt, nachden meine komplette Familie eine Erkältung hatte bin ich nun dran, zum Glück ist es nur ein wenig Schnupfen und Halsweh kein Fieber und nichts auf den Bronchien.
Im Moment nehme ich alle Hausmittelchen und andere Sachen damit es mir noch besser geht, aber ich weiß nicht ob es bis Sonntag noch was wird, ich könnte mir echt in den Arsch beissen, wenn ich dran kommen würde für mich hat der Marathon so eine besondere Bedeutung(erster Marathon überhaupt).Außerdem laufe ich den Marathon für meine verstorbene Tochter und die kann ich jetzt doch nicht im Stich lassen ich könnte echt heulen sie ist doch mein Schtzengel und begleitet mich.
Drückt mir alle ganz fest die Daumen und für Tipps bin ich auch sehr dankbar.

Gruß Sascha mit Sari im Herzen.

Aus und vorbei ?!

2
Original von scheibu:
Hallo alle zusammen,
jetzt hat es mich doch erwischt, nachden meine komplette Familie eine Erkältung hatte bin ich nun dran, zum Glück ist es nur ein wenig Schnupfen und Halsweh kein Fieber und nichts auf den Bronchien.
Im Moment nehme ich alle Hausmittelchen und andere Sachen damit es mir noch besser geht, aber ich weiß nicht ob es bis Sonntag noch was wird, ich könnte mir echt in den Arsch beissen, wenn ich dran kommen würde für mich hat der Marathon so eine besondere Bedeutung(erster Marathon überhaupt).Außerdem laufe ich den Marathon für meine verstorbene Tochter und die kann ich jetzt doch nicht im Stich lassen ich könnte echt heulen sie ist doch mein Schtzengel und begleitet mich.
Drückt mir alle ganz fest die Daumen und für Tipps bin ich auch sehr dankbar.

Gruß Sascha mit Sari im Herzen.
Och menno, Sascha!
Bild
ich drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! und drück! ....weil ich weiß, was es Dir bedeutet!

Gute Besserung wünscht Steif, der auch schnieft, aber wegen der blöden Birkenpollen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Aus und vorbei ?!

3
Hallo Sascha,

Tips wie man sowas schnell wieder los wird habe ich leider keine. Aber zwei Daumen, die ich ganz ganz fest für Dich drücke!

Schnelle Besserung!
LG Britta

Aus und vorbei ?!

4
Hallo Sascha!

;( ;( ;( ;( ;(
Das ist ja absolutes Pech! Wenn ich dir helfen könnte, ginge es mir wahrscheinlich auch schon besser, da ich seit Dienstag mit den gleichen Symptomen flach liege. Allerdings schlägt es bei mir seit gestern auch noch auf die Bronchien.

Ich versuche es im Moment mit Inhalieren, Lutschen, Aspirin usw.

Vielleicht hat es dich ja nicht ganz so schlimm erwischt und bis Sonntag sind es ja noch zwei Tage!

Wenn´s nicht klappt, gehe kein Risiko ein!!!

Marathons gibt es wie Sand am Meer, deine Gesundheit nur einmal!!!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Aus und vorbei ?!

5
Hallo Sascha
Bild

ich drück Dir die Daumen, dass es noch wird. Wenn Du kein Fieber hast kann es ja noch klappen!
Ansonsten würde ich einen anderen Frühjahrsmarathon laufen. Auch wenn die Anfahrt etwas weiter ist.
Und Dein kleiner Schutzengel will bestimmt nicht, dass Du Deine Gesundheit auf´s Spiel setzt.

Ich wünsch Dir viel Glück
Udo

Lauf Forrest, lauf........................

Aus und vorbei ?!

6
Hey Sascha,

das ist echt übel, so kurz vor dem Marathon.

In Berlin konnte man sich am Tag vor dem Marathon ärtzlich untersuchen lassen. (auf Anzeichen von Entzündungen - Anzahl der Leukozyten). Vieleicht geht das bei Dir auch.
Wichtig ist vor allem, daß Du nicht mit Fieber läufst. Dann lass es auf jeden Fall.

Ansonsten drücke ich Dir auch die Daumen, daß es nur eine leichte Erkältung ist.

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

Hermann Startnummer 312

Aus und vorbei ?!

7
Hallo Sascha,

Ich kann mir vorstellen, wie du dich momentan fühlst und wünsche dir, dass du doch noch teilnehmen kannst :)

Ray

Aus und vorbei ?!

8
Guten Morgen Sascha!

Ich kann Dir natürlich nicht sagen, ob Du laufen kannst oder nicht. Das kannst nur Du wirklich beurteilen, wie Du Dich fühlst.

Aber ich finde es einfach schön, daß Du für Deine Tochter laufen willst. Sie wird es wissen und fühlen und bei Dir sein! Es ist der Gedanke, der zählt!

Ich drücke Dir die Daumen und - es wird schon werden! Da bin ich sicher! Toi, toi, toi!

Gruß
Heike

Aus und vorbei ?!

9
Hai Sascha!!!!

Ich drück dir alles was es gibt damit du am So. laufen kannst.
Ich glaube aber fest daran, dass dein Schutzengel es verstehen würde wenn du für deine Gesundheit und gegen den Marathon entscheidest, es gibt nämlich noch etlixhe andere M in diesem Land,

trotzdem wünsche ich dir das du am So. beschwerdefrei und GESUND laufen kannst.

Gruss Mayo

Aus und vorbei ?!

10
Hallo Sascha,

ich drück` dir auch alle verfügbaren Daumen!!

Vielleicht klappt`s ja doch noch mit dem Lauf und wenn nicht, laß den Kopf nicht hängen. Mit starker Erkältung/Fieber solltest Du auf keinen Fall laufen, aber das weißt Du ja.

Bei jeder Menge anderer Marathons kannst Du in guter Gesundheit mit Deinem kleinen Engel laufen.

Ganz viel Glück wünscht Dir

Walter

viermaerker 707

no more pain........

Aus und vorbei ?!

11
Ich wünsche Dir auch alles Gute!!! Vor allem gute Besserung!!
Ich bin mir sicher dass Du ganz gut durch läufst und die Beschwerden in den Griff bekommst.
Wenn nicht... dann kommt die Erkältung vielleicht sogar von Deinem Schutzengel der Dir damit viel schlimmeres ersparen will.....?!!
Liebe Grüße und Kopf hoch!

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Aus und vorbei ?!

12
Ich wünsche Dir auch alles Gute!!! Vor allem gute Besserung!!
Ich bin mir sicher dass Du ganz gut durch läufst und die Beschwerden in den Griff bekommst.
Wenn nicht... dann kommt die Erkältung vielleicht sogar von Deinem Schutzengel der Dir damit viel schlimmeres ersparen will.....?!!
Liebe Grüße und Kopf hoch!

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Aus und vorbei ?!

13
Hi scheibu,

na - das sieht ja nicht allzugut aus - um nicht zu sagen: beschissen! Da hilft vielleicht noch:

- absolut keine Anstrengung, geschweige denn laufen,
- heute noch in die Sauna,
- Trinken, trinken, trinken,
- warm halten,
- die Option offen halten "Nein" zu sagen.

"Aus und vorbei?!" - nur weil du vielleicht einen Marathon sausen lässt? Bestimmt nicht! Ganz realistisch: Wenn ich mir so die Rennkalender anschaue, hast du doch andauernd die Wahl! Und deine Tochter lässt du damit nicht im Stich - vielleicht ist es ja sogar so etwas wie ein Zeichen.

Ich würde mir bis Sonntag bis Kilometer 10 die Option "Ausstieg" offenhalten. Bis dahin wirst du es merken, ob es geht. Sicher erfordert es auch ein bisschen Mut "Heute doch nicht!" zu sagen - aber da warten noch soviele andere Marathons. Und gerade auch mal aufgeben zu können, macht einen guten Läufer aus. Die eigene Gesundheit dafür riskieren? Da sage ich nur: Nein!

Lass mal nächste Woche von dir hier hören - vielleicht wird es ja noch was.

Gute Besserung
Der Meerbuscher

Aus und vorbei ?!

14
Och, Sascha, Tipps hab ich leider überhaupt keine, aber fühl dich einfach mal ganz feste gedrückt

Liebe Grüße
Uschi

Aus und vorbei ?!

15
Hallo Sascha,
ich drück Dir auch fest die Daumen.

Und vielleicht ein kleiner Trost, der mir immer hilft:

Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden

Wenns nicht klappt - jetzt - mit dem Marathon wird es sicher eine Bedeutung haben.

Alles Gute
Matthie

Aus und vorbei ?!

16
Hallo Sascha,

ich kann dir leider auch kein Wundermittel sagen. Aber ich drück dir die Daumen.
Und wenn`s nicht besser wird, will dir dein Schutzengel Sari vielleicht damit sagen "laß es sein".
Ruinier dir auf alle Fälle deine Gesundheit nicht, denn das wird dein Schutzengel auf keinen Fall wollen.

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Aus und vorbei ?!

17
Hallo Sascha,

ich wünsche dir viel Glück dabei, dein Erkältung in den Griff zu bekommen. Wenn Fieber dazu kommt, dann lass es sein.

Gruß Jens

Aus und vorbei ?!

18
Gute Besserung
Bild

Jeder von uns hier im Forum versteht jetzt Deinen Ärger.
Jeder von uns hier im Forum hat größten Respekt davor und wünscht sich verschont zu bleiben, wenn ein bedeutender Lauf ansteht.
Ich wünsche Dir, daß Dich Dein kleiner Schutz-Engel unterstützt, egal welche Entscheidung Du fällst.
VIEL GLÜCK! :hallo:

Angel

Aus und vorbei ?!

19
Hallo Sascha!

Bei meinen Kids und bei mir hat sich in solchen fällen UMCKALOABO bewährt. Das sind Tropfen aus den Wurzeln irgendeines Afrikanischen Baumes, total natürlich und doch sehr wirksam, grad bei beginnender Erkältung oder Grippe (also ich bekomm sogar meine Seitenstrangangina damit in den Griff!) Absolut pflanzlich und ohne Nebenwirkungen (Gibts in jeder Apotheke)Und ansonsten möchte ich mich all den anderen Foris hier anschlissen und drück Dir ganz , ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße Lilly

Aus und vorbei ?!

20
Hallo Sascha!

Ich kann´mir vorstellen, das das ein ganz mieses Gefühl ist.
Ich glaube aber nicht, das Sari Dir böse sein könnte oder das es ihr weniger bedeuten würde, wenn Du den Marathon an einem anderen Tag für sie laufen wirst.
Vielleicht ist es auch ein Schicksalswink, eben jetzt nicht zu laufen.
Riskiere nichts!
Loslaufen und abbrechen würdest Du sicher nicht, denn dann wäre Dein Schwur gebrochen, aber nicht loslaufen und an einem anderen Tag mit guter Gesundheit laufen...das halte ich für Dich und Sari für eine vielleicht bessere Idee!
Egal was Du tust, wir drücken Daumen!

Regina :rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Aus und vorbei ?!

21
Hallo, Sascha!

Das tut mir sehr leid für Dich, aber Deine Gesundheit geht nun mal vor. Und Du wärest dann auch nicht glücklich, wenn Du den Lauf abbrechen müsstest, weil Du nicht fit genug bist.
Einen Tip kann ich Dir leider auch nicht geben, werde aber meine Daumen drücken, bis sie schwarz werden, dass es doch noch klappt.

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Aus und vorbei ?!

23
Hi Sascha,

ich komme gerade vom meinem letzten kleinen Lauf zurück und muss lesen, dass es dir nicht gut geht;(

Mensch. ich drück dir gaaaanz doll die Daumen, dass es bis Sonntag wieder wird.

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Aus und vorbei ?!

24
hallo sascha,

das tut mir leid zu hören! ich drücke dir auch alle daumen, dass du bis sonntag wieder fit bist. pfleg dich gut.

und: du hast sari genommen wie sie war und das allerbeste daraus gemacht. das kannst du in jeder anderen situation auch, und sie wird es dir garantiert nicht übel nehmen, wenn du deine gesundheit wichtig nimmst. engel sind nicht nachtragend.

fidi
Bild

Aus und vorbei ?!

25
Hi Sascha,
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir schnelle Besserung,
Wenns aber doch nix hilft, red mit deinem Schutzengerl und vereinbarts einen anderen Marathon
Bild
Bild
Bild

das geht ganz sicher

M@x

Osterschüttler

Viel Eierchen zur Feier esst,
denn Ostern ist ein Eierfest.

Frohe Ostern

Aus und vorbei ?!

26
Hallo Sascha,

Drücke Dir ganz tolle die Daumen und Wünsche Dir auf diesen wege gute Besserung und alles Gute. Das Du am Sonntag früh die richtige Entscheidung triffst. Nur ein Tipp, solltest Du dich nicht 100% Wohl fühlen, las es sein. Sari würde es bestimmt nicht mögen das Dir was schlimmeres passiert und ein Marathon ist kein "Zuckerschlecken".

Wir alle im Forum Drücken Dir, von ganzen Herzen, die Daumen.

Suerte

Quique

... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...

Aus und vorbei ?!

27
Egal wie Du Dich entscheidest:

Alles Gute.

Entscheide bitte vernünftig - zu Gusten Deiner Gesundheit.
Du wirst sehn, wie Du Dich fühlst. Hast ja noch bis Sonntag.

Daumen drückend
MrsM.

Aus und vorbei ?!

28
Hallo Sascha,

gerade habe ich Dein Posting gelesen und war traurig, sehr traurig, dass es so gekommen ist. Ich weiß, wie sehr Du Dich auf den Marathon gefreut hast und ich weiß, was er Dir bedeutet, aber, wir beide wissen, dass Sari nicht möchte, dass Du Dich kaputt machst. Also, frag sie ob Du laufen sollst oder nicht - und respektier ihre Entscheidung - ich weiß, Du wirst es tun.

Du weißt, wer das schreibt und warum er es schreibt.

Viele Grüße

Dieter
gelandet in Übach-Palenberg

Aus und vorbei ?!

30
Hallo alle zusammmen,
vielen Dank für eure Wünsche und Tipps, ich war also gestern los und habe mir die Unterlagen abgeholt uns seit dem Mittag ging es mir schon etwas besser.Seit gestern abend ist der Schnupfen fast weg und ich fühle mich etwas besser, hey Leute wenn das kein Zeichen ist, das ich laufen soll weis ich auch nicht.
Werde mich hete noch etwas schonen und morgen dann entgültig entscheiden.
Vielleicht haben wir ja noch die Möglichkeit uns morgen zu sehen was mich sehr freuen würde

Gruß Sascha mit Sari im Hezen
:bounce: :bounce: :bounce:

Aus und vorbei ?!

31
Hallo Sascha,
wenn ich alles richtig gelesen habe, warst Du heute dabei!!!
Bild

Das freut mich besonders!

Buschi

Aus und vorbei ?!

33
Original von wuhlewalker:
Hallo Sascha,
AUS oder DABEI?
Wie hast Du heute entschieden? :hallo:

Angel

Er war dabei! :bounce: :bounce:
Scheibu, Sascha, 10834, 04:29:22

:bounce: :respekt: :bounce: :respekt: :bounce:

Aus und vorbei ?!

34
Glückwunsch Sascha!

Eine tolle Leistung insbesondere in Hinblick auf Deinen Gesundheitszustand vor ein paar Tagen.

War sicher ein Wahnsinnsgefühl für Dich das erste Mal zu finishen.

liebe grüße

teddy

Startnr. 3437 Vienna City Marathon

Startnr. 2979 Wachau Marathon

Aus und vorbei ?!

35
Super daß Du es doch noch geschafft hast Sascha !
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Aus und vorbei ?!

37
Herzlichen Glückwunsch Sascha!!

Na, hat doch noch alles geklappt - hat wohl jemand auf Dich aufgepasst ?

Jetzt aber hurtig mit einem Bericht!!

Walter

viermaerker 707

no more pain........

Aus und vorbei ?!

38
Glückwunsch Sascha!

Schreib doch mal wie`s war. Hat dich die Erkältung noch geplagt?

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Aus und vorbei ?!

39
Ich verteile keine Glückwünsche vor einem klitzekleinen Bericht :D Also komm schon Sascha!!!

Gruß...René

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“