Gelte ich auch noch als Wiedereinsteiger?

Ich laufe inzwischen wieder so zwischen 20 und 30 Wochenkilomter und tauche sogar zum Anfang der Woche unter den Top-50 auf. Am Ende der Woche hat man mich allerdings verdrängt.
Und ich laufe echt gemütlich. So 6er Schnitt, zwecks Schonung der Nebenniere. Die will nämlich Adrenalinausschüttungspause haben, um sich zu regenieren. Aber das geht Richtung Periodisierung des Trainings und damit beschäftigen wir Wiedereinsteiger uns nicht, oder?
Und innerhalb dieser 20 bis 30 Wochenkilometer mache ich brav einmal die Woche Laufschule auf`m Sportplatz, wo sich Kinder darüber kugelig lachen dürfen, daß ich bei gutem Wetter barfuß laufe.
Mehr Wochenkilometer als 30 werden es wohl bis mindestens Juni nicht werden, weil ich bis dahin einfach mal ein sog. Genußläufer sein möchte. Danach will ich dann mal wieder etwas gezielter Laufen. Aber da muß ich mir dann mal eine triathlonspezifische Mischung ausdenken, also Laufen, Radeln und Schwimmen unter einen Hut bringen, ohne in Zeitnot zu kommen. Ziel ist, nicht mehr als 5 Tage die Woche zu sporteln. Gibt ja nach andere Dinge im Leben, die es zu erleben gilt.
So, das war es von meiner Seite aus. Ich bin stolz, ein gebrechlicher zu sein und hier mitschreiben zu dürfen.
Ach ja, Radeln darf ich natürlich nicht vergessen. Da bin ich im Moment richtig rappelig drauf.
The jazz things in life.
www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk