Banner

NUR für Verletzte, Wiedereinsteiger, Rekonvaleszenten und Zwangspäusler!

1
Da sich mein virtueller Aufpasser derzeit außer Anschiss-Reichweite befindet, hab` ich angesichts des wunderschönen Wetters heute meine Verletzungspause für vorzeitig beendet erklärt und werd` heute mal testweise 3 km laufen! :look:

Und da weder die Länge der Strecke noch die Tatsache, das ich mal wieder von vorne anfange, besonders erwähnenswert ist, dachte ich mir, ich mach` einen eigenen Thread nur für uns arme verletzte lahme Wiedereinstiegshasen....wo wir uns gegenseitig für unsere Riesenerfolge (YES! Endlich 3 km in 40 Minuten.....) loben können, uns ein bißchen motivieren und trösten, wenn`s mal wieder irgendwo wehtut! :P

Und vor den Thread kommt ein Schild mit dem Bild eines Marathonläufers und der Unterschrift "Ich muss leider draussen bleiben!" :) )

Also...ihr Invaliden - wo seid ihr? :hallo: Lasst mich hören...wann geht`s wieder los? Und WAS tut weh? Wieviele Rentner mit Spazierstock haben Euch überholt?

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

2
Darf ich auch mitmachen?? Ich bin zwar kein Verletzungsopfer ... aber wenn man Zusatzballast als Handicap gelten läßt ...

Ich bin seit dem 4.4. wieder auf der Piste, mache jeden 2. Tag (einmal erst am 3., ich gestehe!) meine fast-4km-Runde in einer halben Stunde und träum ein bißchen den Zeiten hinterher, als ich für 6 km 36 min brauchte und 13 km in 90 min für mich allein von der Ausdauer her kein Problem waren ...

Da will ich wieder hin - aber das Brot eines Wiedereinsteigers ist hart und mühsam zu mümmeln, das sag ich euch ....

und alles nur, weil irgendwie zwischendurch Zeit und Motivation flöten gingen (warum sind die auch so musikalisch!!).

Also - ich bin selbst schuld, verdiene kein Mitleid wie die vielen Verletzungsopfer - aber ein "ich kann verstehen wie es dir geht" würde mir persönlich auch sehr gut tun ...!

Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

3
Gelte ich auch noch als Wiedereinsteiger? :bounce: Ich laufe inzwischen wieder so zwischen 20 und 30 Wochenkilomter und tauche sogar zum Anfang der Woche unter den Top-50 auf. Am Ende der Woche hat man mich allerdings verdrängt.
Bild

Und ich laufe echt gemütlich. So 6er Schnitt, zwecks Schonung der Nebenniere. Die will nämlich Adrenalinausschüttungspause haben, um sich zu regenieren. Aber das geht Richtung Periodisierung des Trainings und damit beschäftigen wir Wiedereinsteiger uns nicht, oder?
Bild

Und innerhalb dieser 20 bis 30 Wochenkilometer mache ich brav einmal die Woche Laufschule auf`m Sportplatz, wo sich Kinder darüber kugelig lachen dürfen, daß ich bei gutem Wetter barfuß laufe.
Bild

Mehr Wochenkilometer als 30 werden es wohl bis mindestens Juni nicht werden, weil ich bis dahin einfach mal ein sog. Genußläufer sein möchte. Danach will ich dann mal wieder etwas gezielter Laufen. Aber da muß ich mir dann mal eine triathlonspezifische Mischung ausdenken, also Laufen, Radeln und Schwimmen unter einen Hut bringen, ohne in Zeitnot zu kommen. Ziel ist, nicht mehr als 5 Tage die Woche zu sporteln. Gibt ja nach andere Dinge im Leben, die es zu erleben gilt.

So, das war es von meiner Seite aus. Ich bin stolz, ein gebrechlicher zu sein und hier mitschreiben zu dürfen.
Bild

Ach ja, Radeln darf ich natürlich nicht vergessen. Da bin ich im Moment richtig rappelig drauf. :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

4
Hallo Greenie, ich wills heute auch mal wieder wissen. Ich hab meinen Bazillen ne Räumungsklage geschickt und will mal testen, wie viele Meter ich ohne Atemnot schaffe.

Bin zwar nur Atemwegsinvalide, aber auch das lässt meine Kondition auf den Nullpunkt schrumpfen.

Ich kann dann am Montag die genaue Zahl der Omis, Opis, Familien, Hundespazierenführer berichten, die mühelos an mir vorübergezogen sind.

Schönes Wochenende. :hallo:

PS. Was hast du denn mit deinen Haxen gemacht, dass du pausieren musstest?

Bonsai (Running to the Light)

5
Woah...und ich dachte ich könnte hier getreu dem Motto "Unter den Blinden ist der Einäugige König" noch ganz gross rauskommen.....aber drauf geschissen, wenn ich mir angucke, was IHR als "Wiedereinstieg" bezeichnet....pfui Deibel! :) )

Aber wartet ab...heute nachmittag....da komm` ich GANZ gross raus! :angry:

ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

6
Hallo!

Ich bin seit November 2003 (nach dem scheiss HM) nicht mehr so richtig auf draht. 6 Wochen Pause, Voltaren, Röntgen, MRI usw.... und was ist? Nichts war mit Hoffa Fettkörper Entzündung oder sonst was. Nach dem ich nun genug hatte bin ich einfach zu einem bekannten Orthopäden, der hat mir Einlagen verpasst und seit 1 Woche geht es zum erstenmal wirklich besser.

Nach dem ich im Januar Anfangs 20 Min. joggen unter Schmerzen konnte bin ich im Moment wieder bei ca. 15 - 20 km pro Woche.

Jetzt hoffe ich, dass es wieder aufwärts geht!

Adrian

7
Original von Bonsai:PS. Was hast du denn mit deinen Haxen gemacht, dass du pausieren musstest?
Och, das ist schnell erzählt....seit Oktober eine Entzündung am inneren linken Schienbein....1 Monat Pause gemacht, wieder zu schnell und zu viel angefangen, wieder Entzündung...Einlagen bekommen, Einlagen doof gefunden, einfach weitergelaufen, wieder Entzündung....wieder Laufpause...Laufpause doof gefunden und beschlossen, Schmerzen fortan zu ignorieren und für HM zu trainieren...Schmerzen-Ignorieren doof gefunden, wieder Laufpause - und JETZT mit neuen Einlagen ganz langsam und vorsichtig wieder anfangen (äh...LAAANGSAM....) - alles wird gut! :) )

ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

8
Original von Greenhörnchen:
wenn ich mir angucke, was IHR als "Wiedereinstieg" bezeichnet....pfui Deibel! :) )

Aber wartet ab...heute nachmittag....da komm` ich GANZ gross raus! :angry:

ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Ähm Toronto würde ich in diesen Thread nicht lassen bei der Wochen-KM-Leistung! :)
Also ich mach jetzt totale Zwangspause. Ruhigstellung durch tapeverband. Keine Lauftests mit nur 3 KM :nene: Nicht mal Radfahren oder Inlinen mehr zur teilweise Konditionserhaltung :nene:
Nachdem ich immer so leichte Schmerzen habe, die zwar erträglich sind, denke ich doch, daß das das beste für meinen Fuß ist.
Ich denke zwar daß Laufen möglich wäre ohne große Schmerzen, bin aber doch vernünftig genug (hört, hört! :) ) ) mal "richtig" Pause zu machen und auszukurrieren.

Also [comic][green]Einäugiges-Hirschgeweih-Hörnchen[/green][/comic] :D , für mich bist du Königin, wenn du 3 KM läufst :respekt:
Die anderen sind doch keine Wiedereinsteiger, sondern Angeber ;) :D :) )

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

11
Also meine Laufleistung für diese Woche liegt bei 8,2km :stupid:
Bild
Bild

Mein "Hexenschuss" beschäftigt mich noch ganz schön. Mein Doktor ist leider diese Woche in Urlaub. Und ich beschäftige mich momentan mit allen möglichen Variationen von Rückengymnastik.

Vielleicht kann ich morgen ein paar km machen.

Wenn ich bedenke, dass ich am 2. 5. Marathon laufen wollte, definitiv laufe ich den nicht, hat aber noch andere Gründe, außerdem am 15.5. beim lokalen HM sowie am 23.5. in Regensburg beim Marathon gemeldet bin, wirds für mich langsam Zeit wieder anzugreifen ...

Gruss
Günther
Bild

13
Hallo, ich bin hier auch richtig und bin froh das ich nicht die einzige bin. Bänderdehnung, Seitenstrangangina, Antibiotika...3 Wochen Pause ;( . War am Mo 3x10 min. und gestern 15 min Laufen und hab dann im Wald, wo ich dachte es würde mich keiner sehen 7 min Walken (recht schnell) ausprobiert, hatte aber trotzdem Puls von 147. :nene:

Hab mich zwar anfangs aufgeregt das meine vorherige Ausdauer futsch ist, aber das ist mir jetzt wurst und versuche mehr ein pulsoptimiertes Training, um auch die Verletzungsgefahr zu minimieren. Nachdem ich da ja auch schon genügend negative Erfahrungen gemacht hab.

:glow: Ich wünsche allen Betroffenen hier, alles Gute. Denn auch wir kommen zwar langsam, aber sicher ans Ziel

14

Ja, ja...armer Hase - und nach den 10 Tagen läufste wieder locker-flockig mit knackigem Pobbes allen voran...hör` doch AUF, hier haste NIX zu suchen! :) )

ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Wenn wir hier schon am mobben sind: Wenn du jetzt schon 3km laufen kannst, dann kannst du auch mal eben den Mainzer HM laufen :D

16
Original von Ella:
Also Angeber - das will ich nicht gehört haben!!! Sonst nenn ich dich Einschleimer, der sich nur mit dem Greenhörnchen gut stellen will, damit er bis Ehrwald aus der Grube, die er sich selbst geschaufelt hat, wieder rauskommt!

Hugh - das Laufpony hat gesprochen!

Aber Ella, ich bin doch kein Grubenponny :) ) den Titel hat doch glaube ich Hajott!

Trotzallem halte ich ziemlich viel von Harry [green]Green[/green]Hirsch
Bild

Da gib`s sogar ne eigene Fansite :D

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

17
Original von Bonsai:PS. Was hast du denn mit deinen Haxen gemacht, dass du pausieren musstest?
Och, das ist schnell erzählt....seit Oktober eine Entzündung am inneren linken Schienbein....1 Monat Pause gemacht, wieder zu schnell und zu viel angefangen, wieder Entzündung...Einlagen bekommen, Einlagen doof gefunden, einfach weitergelaufen, wieder Entzündung....wieder Laufpause...Laufpause doof gefunden und beschlossen, Schmerzen fortan zu ignorieren und für HM zu trainieren...Schmerzen-Ignorieren doof gefunden, wieder Laufpause - und JETZT mit neuen Einlagen ganz langsam und vorsichtig wieder anfangen (äh...LAAANGSAM....) - alles wird gut! :) )

ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Jaaaa, kenn ich auch. Scheissschuhe gehabt, Aua bekommen, weitergelaufen, neue Scheisstreter gekauft, immer noch Aua gehabt, weitergelaufen. Bis ich mich nur noch wie ein Gehbehinderter die Treppe hoch und runter kriechen konnte. Danach Kondition im A....!!! Neue Treter bei RP gekauft und gedacht, jetzt kannste mal so richtig Gas geben. Ging nur kurz gut, jetzt immer fein Aufwärmen. Aber mehr als zwei mal pro Woche ist nicht drin, ohne dass ich meine Knie wieder spüre. Und ich darf nicht so oft die Berge hoch, das haut immer noch voll rein. Also jetzt bin ich Asphaltcowboy, dann gehts. Immer schön gradeaus.

So werde ich wohl nie in die Nähe eines Halbmarathons gelangen, aber egal, hab mich zum Genussläufer umentwickelt, da es mit grossartigen Leistungssteigerungen eh nichts wird. Mal nen 5er und evt. nen 10er laufen, und der Rest ist eben einfach nur schön. Vielleicht bin ich auch bei der Laufgruppe Rheinland das nächste mal mit dabei, wenn ihr wieder den Königsforst durchforstet. Dann lerne ich mal ein paar Fories persönlich kennen, und umgekehrt.

So, hab schon wieder nen Roman geschrieben.

:D

Bonsai (Running to the Light)

19
Hier bin ich!!!
Boahhh, hier gehör ich absolut hin....hier fühl ich mich wohl! :D
Nachdem ich seit Dezember verletzt bin, zwischendurch immer mal wieder angefangen habe nur um dann zu merken dass es doch noch nicht geht, es dadurch auch noch verschlimmert habe....hab ich jetzt ne Weile Pause gemacht.
Aber JETZT.....JETZT fang ich wieder an :bounce:
Ich hab aus meinen Fehlern gelernt...und geh es sehr sehr vorsichtig an. Laufe nur ein bis zwei Mal die Woche, etwa 45 Minuten. Keine Ahnung wie weit das dann ist, ich lauf extra mir unbekannt Strecken damit ich nicht das Heulen anfange :) )

LG
Victoria

20
Na, hier gehöre doch auch ich hin!

Wenngleich meine Laufleistungen trotz Bandscheibenvorfall nicht sehr stark zurück gegangen sind, ich inzwischen wieder anknüpfen konnte an die alten Leistungen und diese nun noch verbessern möchte.
Denn glücklicherweise gings Laufen meist trotz Beschwerden, die ich habe, wenn ich zu lange sitze, zu lange stehe, mich verdrehe.
Beim Laufen aber habe ich selten Beschwerden und beim radeln garnicht!
Klar, lass ichs Laufen sein oder kürze eine geplante Strecke ab, wenns doch mal zwickt.
Denn die Signale seines Körpers sollte man immer Ernst nehmen.
Ich habe als Alternative zum Laufen das Rad fahren und kann es nur weiter empfehlen. Denn bei so mancher Verletzung ist radeln immer noch möglich.

Allen Verletzte, Kranken gute Besserung und den Wiedereinsteigern grossartige Erfolge!

Lg Britta

21
Greeni, vielleicht tröstet Dich das etwas. Ich schleiche 3 mal die Woche 15 min lang durch die Gegend. Vor meiner ISG-Blockade bin ich 3 mal die Woche jeweils 1 Stunde zügig gelaufen. :nene:
Ich versuche mich nun ganz und gar auf meine Lauftechnik zu konzentrieren. Vielleicht hat das Ganze am Ende noch sein Gutes :look: und ich renne Euch allen am Schluß davon :P

Liebe Grüße
Doris

22
Servus zusammen,

ich fühl mich wie ein Looser!

Bei mir wars der Kopf! Bedingt durch hier nicht näher zu erläuternde Umstände hab ich kein Bein mehr auf die Erde gebracht. Nachdem ich jetzt wieder etwas mehr Land seh, gehts langsam wieder aufwärts.

Durch diese "Blockaden" hab ich meine freie Zeit ganz dem Hobby "Kochen" gewidmet. Leider mit der Folge, dass jetzt einige Pfund mehr auf den Rippen rumhängen. Schlicht und ergreifend: Ich bin jetzt eine fette Sau.

Ich hab die ganze Lauferei in Frage gestellt. Nachdem ich jahrelang Schwerathlet war, dachte ich mir, dass ich wahrscheinlich überhaupt nicht zum Läufer geboren bin. Ich denke ich muß einige Abstriche machen. Zur Zeit laufe ich nur noch in finsteren Wäldern.

Servus

Roland

------------------------------------------------------------------

23
hallo greenie,

hm, jetzt dachte ich mir: endlich mal ein thread für mich, aber war wohl nix. ich gehöre zu den wahnsinnigen die nach 5 jahren (!) laufpause direkt mit 5 km in, glaube ich, 35 minuten eingestiegen ist. ich trainiere seit ca. 4 wochen wieder und laufe jetzt 7 km. nächste woche will ich auf 8 erhöhen. ich bin selbst erstaunt wie schnell sich meine kondition (noch dazu als raucherin) wieder aufgebaut hat. die ersten 5 km läufe waren schon bitter, aber inzwischen laufe ich die 7 locker und flockig. also wünsche ich euch weiterhin viel spaß, erfolg und konsequenz, und verabschiede mich hiermit wieder aus diesem thread...

i`m running up that road, running up that hill... *sing*

lunar

--- dreams are lost days ---

24
Boah Lunar ... !!!

*die Zeigefinger gekreuzt vor sich haltend* WEICHE !

So eine Gemeinheit ... unsereins krepelt bei 4 km rum und du steigst mit 5 km ein? Nach 5 !!! Jahren Pause? Und rauchen tuste auch?

Unverschämtheit - aber sei ehrlich - vermutlich bist du in deiner Lauf-Pause statt dessen Inliner-Marathon gefahren oder hast irgendwelches Gruppenhüpfen betrieben - so eine Kondition kommt doch nicht von ungefähr, oder?

*grummel*

Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

26
Original von Ella:
Boah Lunar ... !!!

*die Zeigefinger gekreuzt vor sich haltend* WEICHE !

So eine Gemeinheit ... unsereins krepelt bei 4 km rum und du steigst mit 5 km ein? Nach 5 !!! Jahren Pause? Und rauchen tuste auch?

Unverschämtheit - aber sei ehrlich - vermutlich bist du in deiner Lauf-Pause statt dessen Inliner-Marathon gefahren oder hast irgendwelches Gruppenhüpfen betrieben - so eine Kondition kommt doch nicht von ungefähr, oder?

*grummel*

Ella

-----------------------

Tröste dich, Ella. Das liegt am Alter. Beim Bund bin ich auch mit 21 gleich die 5km gerannt. Erst schnaufend und hechelnd, aber immer rennend und irgendwann lief es dann. Heute, in unserem fortgeschrittenen Alter schaltet man da eher den Verstand ein und tastet sich langsam ran, wenn man Jahre nix gemacht hat. Aber in dem Alter liegt der Schulsport noch nicht solange zurück, als daß man das nicht irgendwie gewuppt bekäme.
Grüße aus dem Elchland
Bild

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

27
Hallo Daniela,

gestern war die sensationell vierte (!) Woche nach meiner Nervenentzündung absolviert, Laufleistung seit 12.03.04: 0 (=null!) km.
Immer noch ein leicht spürbares Zwicken im Oberschenkel bei Bewegung, Wiedereinstieg: Vielleicht 4 :P km am Sonntag mit Anke, aber sicher bin ich da nicht :nene:

Gruß
Peter

... der nicht mehr ganz so traurig ist, daß es mit dem Marathondebut am 04.04.04 nicht geklappt hat

29
Original von Ella:
Vielen Dank !!!! *zynisch grins*

Jetzt bin ich nicht nur zu dick und ohne Kondition sondern auch noch ALT ! Und daran kann ich ja nun mal nix ändern !

Also als Motivationstrainer biste bei mir heute durchgefallen, liebster Toronto!

*nochmal grummel*

Ella :motz:

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild
Autsch! Wie taktlos von mir. Dabei sollte das doch nur durch 10000000 Blumen in der Form motivierend sein, daß wir "Senioren" einfach ein wenig länger brauchen, um in Form zu kommen. Wo ich doch sogar älter bin als du. :)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

30
Wo kann ich hier meine Nummer ziehen oder mich hinten anstellen?

Ich grüsse alle Bandscheibenopfer und Sonst-Lädierten.

Seit über einer Woche quält mich ein blöder Hexenschuss und der will einfach nicht weggehen
Bild
... meine Wärmflasche hat auch schon keine Lust mehr! ... und wir haben Suuuuuuuuuperwetter in HH! ich muss jetzt leider noch ein bisschen die Füsse stillhalten .... heute noch und morgen noch

... aber am Sonntag werde ich mit qualifiziertem Jubeltraining an der Rennstrecke wieder einsteigen.
Bild

An dieser Stelle viel Glück an alle Marathon-Teilnehmer!
Bild

Und hoffentlich gehts dann nächste Woche wieder laufend weiter ... vermutlich bei Regen
Bild

34
Original von Ella:

Ella, siehs gelassen. Ich hab auch auf einem relativ hohen Niveau angefangen (mit knapp 6 km, 38 Jahren und 80 kg), aber dafür kann ich nicht die tolle Erfahrung machen, quasi täglich meine Bestleistung zu übertreffen. Das pendelt sich nämlich doch alles wieder ein.

Tina

35
Binschon wech.......

Danke für den schönen Thread Greenie.

Original von runnersbeagle:Schlicht und ergreifend: Ich bin jetzt eine fette Sau.
WILLKOMMEN IM CLUB! :hallo: :) )

Und heute gehen wir laufen, ok?

ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild
------------------------------------------------------------------

37
Toronto :hmm:
daß wir "Senioren" einfach ein wenig länger brauchen, um in Form zu kommen. Wo ich doch sogar älter bin als du
Heute ist wohl nicht dein Tag :D . Ich glaube, selbst ein gewiefter Charmeur wie du bekommt hier kein Bein mehr auf den Boden :) )

Greenie: SUPER Thread, wie geschaffen für mich!! Da kann ich noch ne MENGE dazu beitragen! Es stört doch nicht, daß ich seit sieben Wochen wieder im Training bin und jetzt wieder ca. 40 km in der Woche laufe?? :stupid:

LG, Jürgen

39
Oh, endlich mal genau mein Thread! :D
Seid bedankt, Frollein Greehörnchen.

Ich "darf" noch mindestens zwei Wochen pausieren. Dann hab ich mal wieder acht Wochen zusammen. Wenn ich dann mal wieder lostrabe, werden es höchtens 30 Minunten, mehr ist erstmal nicht drin. Weiß der Henker, wann ich mein bisschen Kondition wieder habe.
Und dem Gesetz der Serie folgend dauerts bestimmmt nur sechs Wochen bis zur nächsten Zwangspause. :nene:

Aber wat solls, irgendwann hab ich die Ganzen Zipperlein ja durch...

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

40
Original von fastsmart:
Oh, endlich mal genau mein Thread! :D
Na, immer rein in die gute Stube! :) )

Es ist vollbracht! Frollein Grünhorn lief soeben schmerzfreie 4 km und erwartet dafür jetzt Champagnerduschen, Sambatänzerinnen und stehenden Applaus! :hallo:

Mönsch, war das wieder komisch....irgendwie fühlten sich die "Laufbewegungen" so falsch und staksig an in den Beinen.....und anstrengend war`s.....und eine rote Omme hab ich, aber SOWATT von.....und jetzt muss ich auch noch geduldig sein und darf erst wieder in 2 Tagen laufen und mindestens genauso langsam.... :) ) aber alles wird gut! BESTIMMT!

ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

44

Es ist vollbracht! Frollein Grünhorn lief soeben schmerzfreie 4 km und erwartet dafür jetzt Champagnerduschen, Sambatänzerinnen und stehenden Applaus! :hallo:

ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

Von
Bild

zu
Bild

Und nu`:
Bild

Und morgen? Vielleicht wieder so:
Bild
?

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

45
Greenie, Signatur selbst kreiert? Falls ja, allerhöchsten Respekt! Falls nicht, immer noch vorbildlich ausgewählt :) Gratuliere zum schmerzfreien Lauf in der prallen "Hitze". Jetzt blooooooooooß vorsichtig sein, hörst du!

Tja, bin dann raus hier. Mein Lauf gerade eben war (für meine bescheidenen Verhältnisse) einfach zu gut, um bei den Lahmen und Fußkranken mitreden zu können :D Wünsche allen baldigste Genesung bzw. Leistungssteigerung! :) :hallo:

LG, Jürgen

46
Original von JuergenF:

Tja, bin dann raus hier. Mein Lauf gerade eben war (für meine bescheidenen Verhältnisse) einfach zu gut, um bei den Lahmen und Fußkranken mitreden zu können

LG, Jürgen

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) ;)

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

47
Also, verletzt bin ich zwar nicht, aber zu den Wiedereinsteigern und Zwangspäusler gehör ich dann doch.
Zwangspause deshalb, weil ich wieder eingestiegen bin als Raucher. So einfach ist das! :) )
Und was soll ich sagen...is mir sche....egal! :D

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

49

[.....und jetzt muss ich auch noch geduldig sein und darf erst wieder in 2 Tagen laufen und mindestens genauso langsam.... :) ) aber alles wird gut! BESTIMMT!

AMEN!!!! So sei es, so werde es, so wird es sein!

BESTIMMT!

Viel Glück, Greenie. Ich drück die Daumen!

Und allen anderen Helden der Rekonvaleszenz und des unerschütterlichen Wiedereinstiegs auch. :roll:

Grüße von
Phönix

50
Ey, cool hier darf/kann ich mitreden.
Seit knapp 3 Wochen "plagt" mich ein sogenannter grippaler Infekt; nicht wirklich schlimm, aber nachdem ich hier Anfang des Jahres stundenlang im Forum rumgestöbert hatte, weiss ich ja von den schlauen Lauf-Füchsen, dass man dann nicht unbedingt laufen sollte. Aber am Sonntag soll es wieder los gehen (hoffe auf 5 km).
Die Zigaretten schmeckten noch :look: , ups.

Buschi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“