muss jetzt doch mal die Pussy in mir rauslaussen und rumheulen ;)
Dazu muss ich aber (glaube ich) etwas weiter ausholen.
Also ich Laufe jetzt seit über 2 Jahren und bis mitte September so eisern, dass ich nie gedacht hätte in so eine Situation zu kommen. Tja nun bin ich wegen meinem Studium von ner Kleinstadt mit riesen Feldern und Wäldern in ne Großstadt gezogen, die auch schöne Kulissen hat (aber an das bisher gehabte einfach nicht ran kommt

Ich war *in Deckung geh* seit Mitte September, also dem Beginn meines Studiums nicht ein einziges Mal laufen. Hätte mir das vor nem halben Jahr ne Magierin vorraus gesagt, hätte ich der vor die Füße gekotzt. Ich erkenn mich selbst irgendwie nicht wieder. Bei mir ist zwar ne Verletzung am Knie mit im Spiel, die jedoch laut Aussage vom Doc durch Gymnastik und Kräftigungsübungen wieder weggeht, und wie war es anders zu erwarten, selbst zu diesen kann ich mich nicht motivieren -.- Das Studium nimmt zwar schon ziemlich ziemlich viel Zeit von meinem Tag ein, aber als mir früher meine Leute zur Abizeit mit "ich hab bei den ganzen Stress gar keine Zeit zum Laufen" rausgeredet haben, hab ich ihn einfach an den Kopf geknallt "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" Tja, ich hab mir schon so oft gedacht, ach wenn dein Knie wieder in Schuss ist läufste einfach vor der Uni (geht 8:00 los, wäre also kein Problem) Tja, nur lässt es mein toal dahingegangener Willen einfach nicht zu die Gymnastikübungen durchzuziehen oder einfach so mal wieder Laufen zu gehen, wenn nach dem Lernen die Couch und Freundin auf mich wartet.
Resultat: Oh man!
Ich weiss nicht mal was ich von euch erwarte, ein knallharter (verbaler) Schlag ins Gesicht wäre vielleicht das Effektivste. Wie kann ich nur meine Motivation wieder so hoch steigern wie sie die ganze vorherige Zeit war...