Ganz einfach ;)spinnhudel hat geschrieben:
ach so , grad fällt mir ein.wie funktioniert das mit dem km-spiel?
lg caro
Auf KmSpiel.de anmelden, den Kilokillern beitreten und wöchentlich die gelaufenen KM eintragen

Ganz einfach ;)spinnhudel hat geschrieben:
ach so , grad fällt mir ein.wie funktioniert das mit dem km-spiel?
lg caro
fein das du mitmachst.spinnhudel hat geschrieben:danke wildhorse--
werde meine paar kilometerchen nachtragen
lg caro
Hallo Laufschnecke,Laufschnecke67 hat geschrieben:Wolfrun
ich denke mal wenn du wieder mehr läufst steigt auch der Hunger und der Appetit (ist ja auch normal). Da muß man, denke ich, noch mehr schauen was und wieviel man isst. Wird mir dann auch so gehen. Wann und wo möchtest du denn den Marathon laufen?
einfach nur Klasse...Gratuliere, harakiriharakiri hat geschrieben:85,4kg und 62km fürs kmspiel
und das obwohls mittags schweinsbraten gegeben hat oO
sollen wir dich jetzt bedauern das du gejagt wurdestChip hat geschrieben:Schakka!
Am Wochenende von 2 Radiergummifrauen durch den Wald gejagt zu werden mir anscheinend nicht nur Angst gemacht, sonder hat mich endlich ne Dekade weiter gebracht. da eiere ich schon seit dem Frühjahr rum - die 9 vorne is wech![]()
abends nichts was bläht (also Zwiebeln, Salat in Massen oder Bohnen). Morgens 1-2h vorher was Leichtes (Scheibe Weißbrot oder Banane) und den Kaffee zum wach werdenwildhorse hat geschrieben:moin - meine Waage hat sich's wieder überlegt, wir sind wieder auf 70.5![]()
Ach ja ich hab am Samstag Abend ja meinen ersten 5.5km Event - was soll ich mich am Tag davor und am Tag selber in Etwa essen *keinenPlanhab*
wildhorse hat geschrieben:moin - meine Waage hat sich's wieder überlegt, wir sind wieder auf 70.5![]()
Ach ja ich hab am Samstag Abend ja meinen ersten 5.5km Event - was soll ich mich am Tag davor und am Tag selber in Etwa essen *keinenPlanhab*
Mit meinen Umfängen kommt es sehr wohl an einen MarathonChip hat geschrieben:Iss wie immer, so wie im Training. Ist ja - sorry aber - kein Marathon![]()
Nicht ganz "nur" 16cm - bin nur 164cm klein ;) und hab nun wieder einen BMI von 26Laufschnecke67 hat geschrieben:von mir auch ein Glückwunsch an wildhorse, dann wirste ja Samstag fliegenDrücke dir die Daumen und gutes Gelingen
da haben wir ja beide den "Nuller" gehabt nur mit 20kg UnterschiedBiste auch 20cm kleiner als ich?
![]()
das beruhigt mich ungemein das du nicht 1,70cm bistwildhorse hat geschrieben:Nicht ganz "nur" 16cm - bin nur 164cm klein ;) und hab nun wieder einen BMI von 26![]()
mein Glückwunschwildhorse hat geschrieben:*freu* *freu* *freu* - die Anspannung der letzten Tage, hatte heute die Waage auch beeinflusst - die 69.7 war klar und deutlich zu lesen... (ja die 70 geknackt) nun muss es dann nur noch dauerhaft werden![]()
Hallo Tom,tomk6 hat geschrieben:Hallo Kilokiller,
ich melde mich auch mal wieder.
...
Also, viel Erfolg an alle beim abnehmen und viel Spaß beim laufen.
Tom
danke für deine km. Ich hoffe wir bleiben uns alle im km Spiel erhalten. Leider komme ich heute nicht zum Laufen. Zuviele Termine. Na wenigstens ist morgen Volleyballtraining, da kann ich nochmal ordentlich verbrennenWolfRun hat geschrieben:Jetzt haben wir es tatsächlich geschafft...sind mit dem KM-Spiel auf den 3. Platz vorgerückt...Danke Laufschnecke für deine Motivation!
![]()
Hi WolfRun,WolfRun hat geschrieben:Hallo Tom,
schön dich mal wieder hier zu sehen. Hab dich schon vermisst.
Ich hab jetzt offensichtlich dauerhaft die 90 geknackt, auch wenn es diese Woche nicht weiter runterging. Im Moment ist es halt sehr stressig...Arbeit...kranke Tochter...da ist schon mal schnell Land unter...
Mal sehen wie es diese Woche läuft...die 86KG habe ich allerdings für dieses Jahr schon fast abgeschrieben.
Gutes gibt es für das KM-Spiel...rund 45KM kann ich diese Woche beitragen.![]()
der Mensch braucht neue Ziele, jetzt wo das Jahr zu Ende gehtharakiri hat geschrieben:und weitere 57km fürs kmspiel von mir ;)
aber unter die 85 rutsch ich noch nicht dauerhaft *grrr*
Allerdings hab ich jetzt schon die 75 in meinem Kopf - 2010 dann voll auf Angriff![]()
Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem Spaß ;)kilogirl hat geschrieben:Huhu,
Laufschnecke und Bettybooh hatte mir von eurem "Club" geschrieben und ich wollte mich mal bei euch melden.
Ich möchte ungefähr 40Kg abnehmen und habe ein großes Neben-/Zweitziel für das Jahr 2010, einen Halbmarathon zu überstehen, vielleicht sogar relativ gut zu meistern (an mir selbst gemessen).
Was gibt es sonst noch zu sagen, ich bin 21, lebe mit meinem Verlobten und unseren 2 Katzen nah bei Münster. Sportliches: ich reite viel und gerne, sonst siehts damit eher mau aus
Mein Laufplan: der von Steffny, für Anfänger, in "Die-Laufdiät".
Kurz dazu, erste 6 Wochen: 3* Walking (Zeit steigert sich wöchentlich ab 40Min)
zweite 6 Wochen: 3* Misch-Lauf-Walking (")
dritte 6 Wochen: 3* Laufen (")
LG, Kilogirl
Ein ganz hübsch gezeichneter, wie der gestiefelte Kater (was für ein Vergleich)wildhorse hat geschrieben:Ja ist er ;)
Von dieser Seite sollte ich es eventuell wirklich mal betrachten....Nicht auf die Kilos achten sondern auf den Lauferfolg
Da werden es dann 10Km bei "Run am Ring" sein!Im Herbst 2010 nehm ich an?
Danke, das wünsche ich dir/euch auch! Freue mich schon auf viel geschreibsel mit euchIn diesem Sinne... Ein erfolgreiches, verletzungsfreies Laufjahr 2010...
Danke, danke, dankeherzlich Willkommen bei den Kilokillern.
Ohh, 40 Kilo ist schon 'ne Menge, ich hoffe du nimmst dir auch die Zeit dazu und denkst nicht du könntest das auf einen Satz abnehmen.
Danke, danke ;) - ist ein QH und "nur" einer von unseren 3en (2QH und 1 Dt. Reitpony) aber alle 3 sind Charakterlich ne Wucht, wenn auch ganz unterschiedlich ;)kilogirl hat geschrieben:Ein ganz hübsch gezeichneter, wie der gestiefelte Kater (was für ein Vergleich)wildhorse hat geschrieben:Ja ist er ;)!